Feurio, mein erster Feuerachat

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

Hallihallo ihr Lieben,
die Bilder sind noch nicht die besten, aber ich möchte IHN euch trotzdem zeigen.
Seit heute wohnt er bei mir +´}ßß

Liebe Grüße
Antje +#
Dateianhänge
DSCF4892.JPG
DSCF4884.JPG
DSCF4883.JPG
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Abraxas »

http://1.1.1.4/bmi/www.heilsteine.info/ ... s/0144.gif ich bin ja sonst net soo der Fan von Feuerachat AAAAAAAAAABER DEN würd ich dir glatt mopsen :D :D :D :D :D
der ist wirklich einfach phänomenal!!!!!!!
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

Danke Franzi, der ist soooooo schön in Natura. Das kann man auch kaum wiedergeben.
Mal wieder nen gutes Schnäppchen gemacht bei einem bekannten Internetkaufhaus :mrgreen:
Auf Deinen Link kann ich leider nicht zugreifen :(
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Rita_S »

hab ich den nicht schon mal gesehen?

hihi ;)
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

nicht bis heute Rita :mrgreen:
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Rita_S »

heute war er neu,
aber gestern habe ich ihn gesehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Abraxas »

Da hast echt nen mega fang gemacht antjerl:) einfach genial :) der link ist eins der Smilies von hier :( hab doch immer noch diese "pc"probleme :(
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

Rita, nenene, laut Forum hast du um 23:25 geschrieben, hihi, das war gestern.
Franzi, kannst du noch die Frage nach der Meldumg beim Hochfahren beantworten? Wäre echt hilfreich
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von laecheln »

Das ist ja ein tolles Steinchen, dass da bei Dir eingezogen ist ++"#

Dieser Stein fasziniert mich total!

Und noch dazu ein Schnäppchen ... Glück muss die Antje eben haben ´´#*++

Gibt's in dem bekannten Internetkaufhaus :mrgreen: noch mehr solcher tollen Feurio's :?:
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

Hihi Antje, einen zweiten dieser Art habe ich nicht gefunden. Wäre da noch einer gewesen.......
wäre er jetzt auch wech :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße Antje +#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Sutsamadori »

Hach ja, zum träumen der kleine! ++"# +#
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von e.i.k. »

Sowas habe ich noch nie gesehen :oops: super :)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Callimeroli »

Nosferati hat geschrieben:Hallihallo ihr Lieben,
die Bilder sind noch nicht die besten, aber ich möchte IHN euch trotzdem zeigen.
Seit heute wohnt er bei mir +´}ßß

Liebe Grüße
Antje +#
Der sieht ja aus, wie von einem andern Stern. Das ist ja eine Schönheit. Ist der von oben glatt, oder ist er so buckelig, wie er aussieht? Ein sehr ausgefallener Stein, muß ich feststellen. Ich Sage ja, was man hier zu sehen bekommt, ist außergewöhnlich schön und verschieden. Toll, was Du alles hast. Gruß Carsten. :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

Der ist glatt wie ein Babypopo +## glatt geschlifen und poliert :mrgreen:
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Callimeroli »

Nosferati hat geschrieben:Der ist glatt wie ein Babypopo +## glatt geschlifen und poliert :mrgreen:
Wenn Dir mal etwas gefällt, von meinen Steinchen, dann können wir auch gerne mal Tauschen, mal ganz allgemein gesagt. Gilt für alle. Fällt mir gerade mal so ein, zu erwähnen. Den würde ich gerne ohne mit den Wimpern zu schlagen, mit Dir Tauschen wollen, gegen etwas aus meiner Sammlung. Ich weiß, ich weiß, kommt nicht in die Tüte, kommt bestimmt jetzt. Naja, man kann's ja mal versuchen, hi hi. :-) :-) :-) :-) ;-) Gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

Dieser hübsche Kleine wird demnächst wohl eingefasst, der ist zu schön um in der Vitrine zu versauern.

LG Antje
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Callimeroli »

Nosferati hat geschrieben:Dieser hübsche Kleine wird demnächst wohl eingefasst, der ist zu schön um in der Vitrine zu versauern.

LG Antje
Da hast Du die richtige Idee, hätte ich auch so gemacht. Da bin ich mal gespannt, wie der Anhänger nachher aussieht. Gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2242
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Flutterby »

Echt irre das Stück - zufällig drüber gestolpert oder gezielt danach gesucht? ´´+
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

Lange nach gesucht :D
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2242
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Flutterby »

Gut gemacht ´+´*´+
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

Danke Flutterby,
eigentlich suche ich immer gezielt und ich hab zeit :mrgreen: deswegen kann ich auch auf unbeachtete schnäppchen achten, wie auch ein Hammer Charoit, den du im Lexikon, ganz unten, findest :mrgreen:
Liebe Grüße Antje
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

den hier würde ich tauschen :D
Dateianhänge
ged ku.jpg
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Callimeroli »

Nosferati hat geschrieben:den hier würde ich tauschen :D
In Ordnung, können wir machen. Natürlich nur, wenn Dir meine gefallen sollten. Der eine kleine schimmert im Licht überwiegend Grün, der andere kleine schimmert fast nur Blau, und der Größe schimmert Gold Bronze. Schreib mir dann, welchen oder welche Du haben möchtest. Lg. :-)
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Nosferati »

geht klar :mrgreen:
Benutzeravatar
pale moon
Beiträge: 656
Registriert: 29.10.2011, 16:48

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von pale moon »

du willst doch nicht das super-kupferstück tauschen oder?
ich biete dir dafür......
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Callimeroli »

pale moon hat geschrieben:du willst doch nicht das super-kupferstück tauschen oder?
ich biete dir dafür......
Guten Abend Pale moon.
Vielleicht hast Du doch die Möglichkeit, dass Kupferstück zu bekommen. Habe Antje gefragt, ob Sie eventuell noch etwas anderes zum Tauschen gegen ein Buntkupferkies aus meiner Sammlung, hat. Denn ich habe schon ein ähnliches Stück in meiner Sammlung. Nur fals wir nichts anderes finden sollten, werde ich gegen das Gediegenes Kupferstück mit Antje tauschen. Gruß Carsten. :-)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Callimeroli »

Hallo Antje.
Ich muß Dir jetzt einfach nochmal schreiben, wie ich dein Wahnsinns Feueracht liebe. Bitte mach doch, wenn er fertig ist, nochmal ein paar Fotos davon. Ich bin jetzt schon gefühlte 150 mal hier bei dir gewesen, um mir diesen außergewöhnlich schönen Feuerachat anzusehen. Gruß Carsten. :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1264
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Feurio, mein erster Feuerachat

Beitrag von Aquamarin57 »

Nosferati hat geschrieben:Dieser hübsche Kleine wird demnächst wohl eingefasst, der ist zu schön um in der Vitrine zu versauern.

LG Antje
Das war sofort mein erster Gedanke, liebe Antje, als ich dieses perfekte und gleichzeitig geheimnisvoll anmutende Steinchen sah ... sieht bestimmt toll aus an deinem Hals ...und was ich bis jetzt so von dir gelesen habe ... Er passt bestimmt auch gut zu dir.

Aaaaaaaalso, bitte unbedingt dann zeigen, ja? ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“