Meer, Meer, Meer ;)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Abraxas

Meer, Meer, Meer ;)

Beitrag von Abraxas »

Erstmal ein riesen Knutsch an my Mutscherl, Poppy und alle anderen Kettelsüchtigen..
Auch wenn i momentan kaum on bin so überbrück ich meine schlaflosen Nächte doch mit ketteln..

und da wir ja alle grad so schön aufm Perlmutt- bzw Meer - Trip sind, möcht ich euch meine dazu entstandenen Stücke zeigen..

ein Armband mit Perlmutt, (Feuer?)Achat, Rodochrosit und 2mm kleinen Naturperlen
Perla_arm.jpg
Eine Kette mit Perlmutt, Larimar, Chrysopras und Opalit
Perla_hals.jpg
Und mein erstes doppelreihiges Ketterl mit Larimar und Wachsperlen mit blauem Fluorit dazwischen
Seepferd_1.jpg
Seepferd_2.jpg
++"#
Zuletzt geändert von Abraxas am 24.07.2012, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lizzy

Re: Meer, Meer, Meer ;)

Beitrag von Lizzy »

Hui, die sind aber schön. Vor allem die doppelreihige gefällt mir sehr gut. Der Seepferdchen-Anhänger ist echt süß +#
poppy

Beitrag von poppy »

hey franzimausl +##+

ich bin zur zeit auch nur sporadisch on und komm auch leider grad ned so zum kettln :(

aber dein kettel sind wieder erste sahne geworden +## ganz besonders gefällt mir das armband +++#

und ich weiss wo du das seepferdchen her hast +#

schön gemacht, ganz toll - hoffe finde auch bald wieder etwas mehr zeit und ruhe zum ketteln, aber der garten hält mich im moment bissl auf trab und die tausend tomaten die mein mann gepflanzt hat ?)=)=((

ausserdem male ich ja auch noch immer wieder mal und zur zeit hat mich da wieder die muse etwas geküsst ;)
laecheln

Beitrag von laecheln »

Meine liebe Braxi,

da hast echt tollen Sommerschmuck gebastelt ++"#

Ich finde Perlmutt darf beim luftigen Sommeroutfit einfach nicht fehlen :D

Hoffentlich bekommen wir bald wieder was tolles von Dir zu sehen +++# +++#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag