Zickende Shivas und Moquis :(

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Abraxas

Zickende Shivas und Moquis :(

Beitrag von Abraxas »

In einem anderen Thread erwähnte ich es bereits..

Die zwei Pärchen zicken mich an!
Bei den Shivas dacht ich erst es liegt daran, dass Sie neu sind aber fast zeitgleich fingen auch meine Moqis an :(

Dies äußert sich darin, dass die Steinerl entweder so eiskalt oder heiß werden, dass man sie kaum anfassen kann oder sie bleiben ziemlich kühl aber man spürt einen stechenden Schmerz in den Händen bzw dort wo man sie auflegt der erst abklingt, wenn man die Steinerl wieder weglegt..

Sowas kenn ich sonst von meinen Lieblingen net schon garnet von meinen Moqis, die mich seit neuesten auch eher erschöpfen statt bei der Regeneration zu helfen.. :cry:

Kennt ihr sowas auch und woran könnte das liegen?
pale moon

Re: Zickende Shivas und Moquis :(

Beitrag von pale moon »

vielleicht hast du dich verändert Franzi
und die moquis passen im augenblick nicht :wink:
hast doch viel um die ohren im augenblick,
vielleicht mögen sie das nicht....
zum shiva kann ich dir rein gar nix sagen,
mit dem kann ich es überhaupt nicht :D
Juli

Beitrag von Juli »

Ich denke hier kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht:
1. sind sie für deine derzeitigen Themen vielleicht die falschen Steine?
2. Sind sie vielleicht überlastet, brauchen eine längere Erholungsphase, sind nicht genug geladen?
3. Wenn es weh tut - lösen sie da vielleicht grad etwas besonders tief Sitzendes? Wenn sie so schwere Arbeit verrichten kann es dann natürlich auch zu besonderer Hitze oder Kälte (Energie aufgebraucht) kommen.

Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich mit meinen dezeit nicht kann - aber bei mir ist es eher so, dass gar keine Verbindung aufgebaut wird - wir kommunizieren also nicht auf einer Ebene. Aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein, sie reagieren ja und daraus kann man die Schlüsse ziehen - denkst du eine meiner Möglichkeiten kommt in Betracht?

+##+
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

:( bei mir verändert sich grad soviel, hab beruflich und privat einiges zu wuppen und ich veränder mich dadurch natürlich auch..

da die Shiva´s ja das Loslassen erleichtern und Entwicklungsprozesse unterstützen sollen, dacht ich sie würden mir gut tun. und mei Moqis sollten mir meine Träume vom Leib halten und mich schneller wieder fit machen.. u nu das :(

Reinigen und laden tu ich sie standartmäßig(Hämatit,wasser und über Nacht auf der BdL) 1x mal die Woche und einmal im Monat noch extra nachm "Baden" in die Sonne daran sollte es also eigentlich net liegen :( ++´´ß

Nu dacht ich schon, dass ich vieleicht mal auf Epidot/Unakit umsteig (soll ja auch entspannen helfen und fit machen) aber der versteckt sich in schöner Regelmäßigkeit vor mir *grübel* und Granat wirkt so stark, dass ich aufpassen muss mich net noch mehr als jetzt schon übermäßig mich auszupowern..

Weiß echt net weiter :(
pale moon

Beitrag von pale moon »

Braxi, das wird wieder...
versuch es mal mit einem Schörl,
der hilft bei mir immer und
schlafen kann ich auch gut damit ;)
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Hatte grad geschrieben und nun ist alles weg...
Ich hatte das mit meinen Moquis auch mal. Da waren sie total überlastet und es tut echt weh in den Händen... Vielleicht passen sie einfach im Moment nicht!
Meine Moquis mögen alle kein Hämatit und Wasser! Hämatit ist zu krass! Ich hab es auch einmal gemacht, weil ich es nicht wusste und schon waren sie mir böse...
Meine Moquis liegen immer auf einem Vulkanbombenstück und da fühlen sie sich pudelwohl! Zum reinigen/aufladen lege ich sie in den Kräutergarten in die Sonne oder auch mal über Nacht in den Mond, obwohl sie die Sonne lieber mögen...
Vielleicht hilft Dir das weiter... +##
Liebe Grüße +##+
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Was ist ein Vulkanbombenstück? :shock:
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Schau mal hier -> post92360.html?hilit=vulkanbombe#p92360

Laminar hat auch so ein Stück! ++"#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, aber warum heißen sie "Bomben"? :shock:
Sind das Steinbrocken, die bei einem Vukanausbruch wie Bomben durch die Gegend geflogen sind? :shock: :-?
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Ja ich glaube so in etwa, sie sind in der Luft abgekühlt und dann aufgeschlagen! Ich könnte noch ein Paar Stücke besorgen, wenn jemand Interesse hat, weiss aber nicht, was sie kosten. Soll ich mal nachfragen?
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Wegen mir nicht. Ich wollte einfach nur Informationen, weil ich davon noch nicht gehört hatte. :D
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Okay :mrgreen: +##+
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

+##+ my Ritalinerl.. des werd i mal probieren.. lieb ja my Moqis besonders weil i mit denen im Bett noch NIE verschlafen hab net mal eine minute.. bin immer vorm Wecker wach und auch my Morgenmuffelei ist dann fast komplett weg ´`**'

+##+ Hexerl.. meine vertragen sich eigentlich recht gut mit den Hämas hab nur immer sorge, dass se da "a kaltes Ärschle" kriegen und deshalb ein dünnes Tuch zwischen.. körperwarmes Wasser scheinen meine allerdings zu lieben.. Wärme im allgemeinen, darum auch das regelmäßige Sonnenbad.. im letzten Winter hatt ich sie immer mit auf der Wärmflasche und da habens regelrecht gebrummt(vibriert) vor "Genuss".. läßt sich schlecht beschreiben da sind meine Moqis irgendwie wie Haustiere die können ja auch net sagen "das ist schön" oder so aber man sieht und fühlt, dass es ihnen gut geht bzw ihnen was gefällt..

Die Vulkanbombe kannt ich schon, das sieht so urig u gemütlich aus aber ist noch ne ganze Weile net drin, da wie gesagt auch beruflich momentan einiges im Argen liegt :(

Julischnuggl +##+
Mag sich jetzt doof anhören aber red doch mal mit deinen Shiva´s.. so wie du mit nem Hund oder ner Katze reden würdest..
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Also zu Shiva kann ich nur sagen, er hilft traumata und Umbrpüche zu meistern.
Aus eigener Erfahrung - besonderst bei Kindheitstraumata bringt er einiges hervor, ist jedoch auch anstrengen und wenn du grad belastet bist weil sich viel verändert, solltest Du vielleicht was zum stabilisieren nemen

bei schlimmen Zeiten in der arbeit hat mir Bronxit geholfen.

Wünsche Dir viel Kraft.

@ HeXeChiara vielleicht kannst du ja mal schauen für ein kleinere Vulkanbombe. erstnmal rein interesse halber.

Seid alle herzlich gegrüßt und +*0]´ßß
Steinelfe
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“