ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll,bin immer noch ganz geschockt....Mein armer Hasemann hat sich heut ganz böse geschnitten....

aber alles auf anfang:
Es war grade so gegen 12 uhr als ich etwa 200m vom haus entfernt am Roller stand und den helm anzog,als ich meinen freund aus dem Fenster hab schreien hören"Leon blutet sehr starkt"....ich während dem rennen zum haus den helm ausgezogen,oben im flur vor unserer Wohnung angekommen überall blutstropfen,ich gestolpert die treppen hochgefallen,die Wohnungstür stand offen auch in der Wohnung überall Blut,sein laufställchen voller blut.....Mein Freund hatte Leon auf dem arm,der fröhlich vor sich in plapperte,während an seiner rechten hand das blut nur so lief.....krankenhaus,Notaufnahme....Letztendlich wurde er mit einem Stich am kleinen Finger genäht weil der schnitt so tief war und nich zu bluten aufhören wollte,die 2 anderen fingerchen heilen auch so.ER hatte sich an einem kaputten Plastik-lkw geschnitten.....hoffentlich.und um es vielleicht noch ein wenig mehr zu fördern suche ich jetzt ein Steinchen das passt.

tut mir leid das es bissl durcheinander geschrieben ist,bin noch bissl durch den wind