Steinige Hilfe gesucht
- hellemondseite
Steinige Hilfe gesucht
Hallo Liebe Foris!
Ich bräuchte mal eure hilfe seit gestern Abend habe ich dolle Rückenschmerzen im unteren Bereich. Denke es ist der Ischias es zieht auch ins linke Bein rüber. Hatte heut Nacht schlecht geschlaffen und bin heut Morgen kaum raus gekommen. Beim laufen wird das Bein etwas nachgezogen. Wer kann mir nen Steinigen Tipp geben. Der die schmerzen lindert. Hatte im Bett ne Wärmflasche draufgelegt und vorher ne Paracetamol geschluckt das hat aber wenig gebracht. wenn es nicht besser wird geh ich Morgen beim Arzt vorbei nach der Arbeit.
Grüssle Julia
Ich bräuchte mal eure hilfe seit gestern Abend habe ich dolle Rückenschmerzen im unteren Bereich. Denke es ist der Ischias es zieht auch ins linke Bein rüber. Hatte heut Nacht schlecht geschlaffen und bin heut Morgen kaum raus gekommen. Beim laufen wird das Bein etwas nachgezogen. Wer kann mir nen Steinigen Tipp geben. Der die schmerzen lindert. Hatte im Bett ne Wärmflasche draufgelegt und vorher ne Paracetamol geschluckt das hat aber wenig gebracht. wenn es nicht besser wird geh ich Morgen beim Arzt vorbei nach der Arbeit.
Grüssle Julia
Re: Steinige Hilfe gesucht
Rauchquarz und gelber Apatit wäre spontan mein Vorschlag...
- Schnee_eule
Hallo Julia,
bei Ischias ist Schwerzlinderung das oberste Gebot weil du dir sonst eine Schonhaltung angewöhnst und alles noch schlimmer machst.
Hast du ein flaches Tigerauge zum Aufkleben?
Du musst es so aufkleben, dass die Streifung vom Stein den Nerv entlang läuft.
Dazu zur Heilung Kunzit, falls du keinen hast nimm Lepidolith.
Gute Besserung!
bei Ischias ist Schwerzlinderung das oberste Gebot weil du dir sonst eine Schonhaltung angewöhnst und alles noch schlimmer machst.
Hast du ein flaches Tigerauge zum Aufkleben?
Du musst es so aufkleben, dass die Streifung vom Stein den Nerv entlang läuft.
Dazu zur Heilung Kunzit, falls du keinen hast nimm Lepidolith.
Gute Besserung!
mir hatte mal bei gleicher symptomatik ein ebenfalls aufgeklebter verdelith-kristall (richtung des kristalls ebenfalls in nervenverlauf u. spitze richtung füße) gute dienste geleistet. alternativ sind auch pyritsonnen gute 'schmerzzieher' zum auflegen auf die schmerzhafte stelle. allerdings sind pyritsonnen sehr empfindlich.
zum arzt gehn u./ o. einen therapeuten suchen, der die dorn-methode gut beherrscht, solltest du dennoch.
liebe grüße u. gute besserung
chrisitne
zum arzt gehn u./ o. einen therapeuten suchen, der die dorn-methode gut beherrscht, solltest du dennoch.
liebe grüße u. gute besserung
chrisitne
Zwar kein steiniger Tip, aber hilft gut...
Stufenlage immer mal wieder für max. 10 Minuten...
Gute Besserung und liebe Grüsse Wolfskind
Stufenlage immer mal wieder für max. 10 Minuten...
Gute Besserung und liebe Grüsse Wolfskind
- hellemondseite
Hallo da ich ned schlaffen kann les ich hier noch etwas danke für eure Tipps. Ja werde Morgen auf alle Fälle zum Doc gehen. Versuche so normal wie möglich zu gehen. Ist aber im Moment noch kaum möglich. Eine Stelle an der Bein aussenseite kurz unter der Hüfte tut schon beim drankommen dolle weh. Danke für eure Tipps. Versuche nun doch zu schlaffen da ich sehr müde bin.
Hallo,hellemondseite hat geschrieben:Hallo da ich ned schlaffen kann les ich hier noch etwas danke für eure Tipps. Ja werde Morgen auf alle Fälle zum Doc gehen. Versuche so normal wie möglich zu gehen. Ist aber im Moment noch kaum möglich. Eine Stelle an der Bein aussenseite kurz unter der Hüfte tut schon beim drankommen dolle weh. Danke für eure Tipps. Versuche nun doch zu schlaffen da ich sehr müde bin.
Flourit hilft sehr gut bei Gelenksbeschwerden und Muskulatur.
Gelbe Farbe sehr gut, Arzt sehr wichtig .
Habe derzeit auch Probleme , trage ein Armband und mache eine Absäuerungskur mit Basenpulver.
Gute Genessung !
- hellemondseite
Hallo
Hatte mir mein Tiegerauge Herz aufgeklebt und Mouqius in der Hand so konnte ich einiegermassen schlaffen. Aber habe schon noch Probs. Besonders beim aufstehen oder Treppensteigen oder so.War deswegen heute vor der Arbeit beim Doc bekomme nun öfter Reizstrom was etwas helfen sollte.Habe heute mir mal ein Wärmepflaster aufgeklebt das gut war hält und gut tut.
Hatte mir mein Tiegerauge Herz aufgeklebt und Mouqius in der Hand so konnte ich einiegermassen schlaffen. Aber habe schon noch Probs. Besonders beim aufstehen oder Treppensteigen oder so.War deswegen heute vor der Arbeit beim Doc bekomme nun öfter Reizstrom was etwas helfen sollte.Habe heute mir mal ein Wärmepflaster aufgeklebt das gut war hält und gut tut.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3837 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 2 Antworten
- 887 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
-
Steinige Hilfe bei Gefäßkrankheit /Arteriosklerose
von Gänseblümchen » » in Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen - 9 Antworten
- 3234 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gänseblümchen
-
-
- 1 Antworten
- 2117 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MaR