Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Das sind Mosambik Granate, eingebettet in einer Quarz Knolle. Was der glückliche Finder sich wohl gefreut haben muß, als er die Knolle geöffnet hat, ich hätte es zumindest. Das ist doch mal ein besonderes Stück, oder? Gruß Carsten. 
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Wie schön, die Farbe ist so intensiv!
Im ersten Moment musste ich an eine Kastanie denken...
Im ersten Moment musste ich an eine Kastanie denken...
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Guten Abend Steinlein.Steinlein hat geschrieben:Wie schön, die Farbe ist so intensiv!
Im ersten Moment musste ich an eine Kastanie denken...
Jetzt, wo Du es schreibst, könnte man es fast Denken auf den ersten Blick. Das ist an den Granaten aus Mosambik ganz typisch, die haben eine besonders schöne intensive Farbe. Und dann noch so schön verpackt, in einer Quarz Knolle. Konnte ich heute nicht Wiedersehen, sie zu kaufen. Gruß Carsten.
- lovelyangel
- Beiträge: 2380
- Registriert: 30.11.2007, 09:36
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Ganz besonder.
Schön.
Schön.
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
wow, ein schönes stück.. das rot der granate - einfach edel! 
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Guten Morgen Lovelyangel.lovelyangel hat geschrieben:Ganz besonder.
Schön.
Danke. In dieser Form habe ich Granate noch nicht gesehen. Mache nachher mal ein Foto von meiner zweiten Granatstufe, da sind die Steinchen im Muttergestein eingebettet. Gruß Carsten.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Guten Morgen Christine.Christine hat geschrieben:wow, ein schönes stück.. das rot der granate - einfach edel!
Leider ist es ja meistens so, dass man die wahre Schönheit manchmal nicht richtig einfangen kann. In natura sieht er noch viel schöner aus. Gruß Carsten.
- hellemondseite
- Beiträge: 3165
- Registriert: 12.04.2007, 17:48
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Hallo ein schöner Stein.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Sieht schön aus, dass finde ich auch. Granat ist ein schöner Stein. Gruß Carsten.hellemondseite hat geschrieben:Hallo ein schöner Stein.
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Hallo Carsten, also den finde ich ausgesprochen schön
Hätte die passenden Minis in Matrix dazu
wenn du schauen magst, 2te von oben neues-und-altes-aus-meiner-sammlung-t13 ... =%20granat
Liebe Grüße Antje
Hätte die passenden Minis in Matrix dazu
wenn du schauen magst, 2te von oben neues-und-altes-aus-meiner-sammlung-t13 ... =%20granat
Liebe Grüße Antje
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Meine neue Errungenschaft. Mosambik Granat.
Hallo Antje.Nosferati hat geschrieben:Hallo Carsten, also den finde ich ausgesprochen schön![]()
Hätte die passenden Minis in Matrix dazu![]()
wenn du schauen magst, 2te von oben neues-und-altes-aus-meiner-sammlung-t13 ... =%20granat
Liebe Grüße Antje
Danke für den Link, habe Dir dort was geschrieben. Gruß Carsten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3287 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DreamingOfCrystalsDE
-
- 13 Antworten
- 5118 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 6 Antworten
- 5579 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von turmalin57
-
- 0 Antworten
- 1725 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CocosKitty