Deine schönen Strandsteine haben schon ein würdigen Platz gefunden. Ich habe mein Septarie-Ei damit verziert. Dafür mußte 1 kg. Bernstein weichen. Gruß Carsten.
Fehmarn Strandsteine.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Fehmarn Strandsteine.
Hallo Monika.
Deine schönen Strandsteine haben schon ein würdigen Platz gefunden. Ich habe mein Septarie-Ei damit verziert. Dafür mußte 1 kg. Bernstein weichen. Gruß Carsten.
Ps. Und einer von denen ist besonders schön, der darf jetzt als Ständer für meine Cappuccinojaspis Kugel herhalten. Sieht doch klasse aus, oder? LG. Carsten. 
Deine schönen Strandsteine haben schon ein würdigen Platz gefunden. Ich habe mein Septarie-Ei damit verziert. Dafür mußte 1 kg. Bernstein weichen. Gruß Carsten.
Re: Fehmarn Strandsteine.
Ja, das sieht klasse aus
LG
Windfee
LG
Windfee
Re: Fehmarn Strandsteine.
He, das ist ja mal ne super Idee. Das sieht echt gut aus
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten.Windfee hat geschrieben:Ja, das sieht klasse aus![]()
LG
Windfee
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Hallo Lizzy.Lizzy hat geschrieben:He, das ist ja mal ne super Idee. Das sieht echt gut aus
Der drängte sich ja regelrecht dafür auf, der schrie nach einer Kugel. Die anderen Strandsteine haben auch ein tollen neuen Platz gefunden. Gruß Carsten.
- *Blümchen*
- Beiträge: 429
- Registriert: 16.06.2007, 17:22
Re: Fehmarn Strandsteine.
Das sieht klasse aus!
Beim ersten Stein könnte ich mir ein Teelicht (mitdrin) auch gut vorstellen.
Beim ersten Stein könnte ich mir ein Teelicht (mitdrin) auch gut vorstellen.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Hallo Blümchen.*Blümchen* hat geschrieben:Das sieht klasse aus!
Beim ersten Stein könnte ich mir ein Teelicht (mitdrin) auch gut vorstellen.
Wenn der Stein etwas größer wäre, könnte man es machen. Die Aufnahmen Sind sehr nah aufgenommen, für ein Teelicht ist der Stein zu klein. Gruß Carsten.
- *Blümchen*
- Beiträge: 429
- Registriert: 16.06.2007, 17:22
Re: Fehmarn Strandsteine.
... so kann man sich an der Größe täuschen.
Hast aber trotzdem schön dekoriert.
Hast aber trotzdem schön dekoriert.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Da hast Du Recht, da kann man sich wirklich manchmal täuschen. Danke für das Kompliment. Gruß Carsten.*Blümchen* hat geschrieben:... so kann man sich an der Größe täuschen.
Hast aber trotzdem schön dekoriert.
Re: Fehmarn Strandsteine.
Ja, stimmt, das ergänzt sich wirklich gut. Und wenn dann auch noch beide Tausch-Partner so zufrieden sind, ist das noch besser.Callimeroli hat geschrieben: Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten.
Ich freu mich und sag nochmal
LG
Monika
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Ach Monika, da bin ich auch sehr froh. Ich kann Dir nur das gleiche zurückschreiben, finde deine Minetalien auch Super schön. Danke ebenso.Windfee hat geschrieben:Ja, stimmt, das ergänzt sich wirklich gut. Und wenn dann auch noch beide Tausch-Partner so zufrieden sind, ist das noch besser.Callimeroli hat geschrieben: Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten.![]()
Ich freu mich und sag nochmal![]()
LG
Monika
Re: Fehmarn Strandsteine.
Na das fehlt ja noch, dass Du nur den Charoit-Anhänger für so eine tolle große Stufe bekommst.Callimeroli hat geschrieben:...Ich denke, dass wir uns auch bestimmt wieder bei dem Amethyst gut einigen werden, und wenn ich nur den schönen Charoit-Anhänger bekommen würde, wäre ich schon zufrieden.![]()
LG
Monika
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Das denke ich auch. LG. Carsten.Windfee hat geschrieben:Na das fehlt ja noch, dass Du nur den Charoit-Anhänger für so eine tolle große Stufe bekommst.Callimeroli hat geschrieben:...Ich denke, dass wir uns auch bestimmt wieder bei dem Amethyst gut einigen werden, und wenn ich nur den schönen Charoit-Anhänger bekommen würde, wäre ich schon zufrieden.![]()
Nee nee, wir wollen und werden schon fair für beide Seiten tauschen.
![]()
LG
Monika
- hellemondseite
- Beiträge: 3165
- Registriert: 12.04.2007, 17:48
Re: Fehmarn Strandsteine.
Hallo Das Ei ist ja echt der Hammer da hast Du ja echt mal ein Prachtstück bei Dir zu Hause.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Hallo hellemondseite.hellemondseite hat geschrieben:Hallo Das Ei ist ja echt der Hammer da hast Du ja echt mal ein Prachtstück bei Dir zu Hause.
Danke, ich bin immernoch, wie am Tage, an dem ich es gekauft habe, voll verliebt in das Ei. Könnte es mir stundenlang ansehen, immer wieder, und immer wieder. Wird nie langweilig. Gruß Carsten.
Re: Fehmarn Strandsteine.
Das sieht echt gut aus, Carsten... Durch die Strandsteine kommen die Cappucino-Kugel und
die Septarie wirklich gut zur Geltung...
die Septarie wirklich gut zur Geltung...
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Das war beim ausprobieren, ob es aussieht, oder nicht, meine Sorge. Ich wollte ja nicht, dass die Kugel den schönen Fehmarn Strandstein überdeckt, und man ihn nachher nicht mehr sieht, sollen ja beide schön Strahlen können. Das gleiche gilt natürlich auch für die Kombination Strandsteine und Septarie Ei, obwohl es bei dieser Kombination nicht einfach ist, das Ei zu überstrahlen, es ist einfach präsenter. Alles Kleinigkeiten, wo ich glaube,dass ich mir mehr Gedanken drum mach, als nötig wäre. Wichtig ist ja, dass es nachher schön aussieht. Gruß Carsten.Flutterby hat geschrieben:Das sieht echt gut aus, Carsten... Durch die Strandsteine kommen die Cappucino-Kugel und
die Septarie wirklich gut zur Geltung...
Zuletzt geändert von Callimeroli am 03.11.2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fehmarn Strandsteine.
No stress Carsten... Das Endergebnis ist letztendlich perfekt... GLG Jutta
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Fehmarn Strandsteine.
Will euch ja stets schöne Fotos von meinen Steinchen zeigen, da muß man sich schon was überlegen, wie es nachher aussieht, muß für mich passen, aber auch euch muß es gefallen, finde ich. Lege auf jedenfall viel Wert, auf eure Meinung. Gilt auch für mein großen Buntkupfer Stück, die Fotos, die ich vorher hier eingestellt hatte, gefielen mir eigentlich auch nicht, jetzt bin ich mit den neuen Fotos sehr zufrieden. Liebe Jutta, ich Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochende, gruß Carsten.Flutterby hat geschrieben:No stress Carsten... Das Endergebnis ist letztendlich perfekt... GLG Jutta
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4290 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von alpi1953
-
- 0 Antworten
- 2456 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 56 Antworten
- 29869 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SteinEi Sammler
-
- 17 Antworten
- 11261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze