Deine schönen Strandsteine haben schon ein würdigen Platz gefunden. Ich habe mein Septarie-Ei damit verziert. Dafür mußte 1 kg. Bernstein weichen. Gruß Carsten.

Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten.Windfee hat geschrieben:Ja, das sieht klasse aus![]()
LG
Windfee
Hallo Lizzy.Lizzy hat geschrieben:He, das ist ja mal ne super Idee. Das sieht echt gut aus
Hallo Blümchen.*Blümchen* hat geschrieben:Das sieht klasse aus!
Beim ersten Stein könnte ich mir ein Teelicht (mitdrin) auch gut vorstellen.
Da hast Du Recht, da kann man sich wirklich manchmal täuschen. Danke für das Kompliment. Gruß Carsten.*Blümchen* hat geschrieben:... so kann man sich an der Größe täuschen.
Hast aber trotzdem schön dekoriert.
Ja, stimmt, das ergänzt sich wirklich gut. Und wenn dann auch noch beide Tausch-Partner so zufrieden sind, ist das noch besser.Callimeroli hat geschrieben: Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten.
Ach Monika, da bin ich auch sehr froh. Ich kann Dir nur das gleiche zurückschreiben, finde deine Minetalien auch Super schön. Danke ebenso.Windfee hat geschrieben:Ja, stimmt, das ergänzt sich wirklich gut. Und wenn dann auch noch beide Tausch-Partner so zufrieden sind, ist das noch besser.Callimeroli hat geschrieben: Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten.![]()
Ich freu mich und sag nochmal![]()
LG
Monika
Na das fehlt ja noch, dass Du nur den Charoit-Anhänger für so eine tolle große Stufe bekommst.Callimeroli hat geschrieben:...Ich denke, dass wir uns auch bestimmt wieder bei dem Amethyst gut einigen werden, und wenn ich nur den schönen Charoit-Anhänger bekommen würde, wäre ich schon zufrieden.![]()
Das denke ich auch. LG. Carsten.Windfee hat geschrieben:Na das fehlt ja noch, dass Du nur den Charoit-Anhänger für so eine tolle große Stufe bekommst.Callimeroli hat geschrieben:...Ich denke, dass wir uns auch bestimmt wieder bei dem Amethyst gut einigen werden, und wenn ich nur den schönen Charoit-Anhänger bekommen würde, wäre ich schon zufrieden.![]()
Nee nee, wir wollen und werden schon fair für beide Seiten tauschen.
![]()
LG
Monika
Hallo hellemondseite.hellemondseite hat geschrieben:Hallo Das Ei ist ja echt der Hammer da hast Du ja echt mal ein Prachtstück bei Dir zu Hause.
Das war beim ausprobieren, ob es aussieht, oder nicht, meine Sorge. Ich wollte ja nicht, dass die Kugel den schönen Fehmarn Strandstein überdeckt, und man ihn nachher nicht mehr sieht, sollen ja beide schön Strahlen können. Das gleiche gilt natürlich auch für die Kombination Strandsteine und Septarie Ei, obwohl es bei dieser Kombination nicht einfach ist, das Ei zu überstrahlen, es ist einfach präsenter. Alles Kleinigkeiten, wo ich glaube,dass ich mir mehr Gedanken drum mach, als nötig wäre. Wichtig ist ja, dass es nachher schön aussieht. Gruß Carsten.Flutterby hat geschrieben:Das sieht echt gut aus, Carsten... Durch die Strandsteine kommen die Cappucino-Kugel und
die Septarie wirklich gut zur Geltung...
Will euch ja stets schöne Fotos von meinen Steinchen zeigen, da muß man sich schon was überlegen, wie es nachher aussieht, muß für mich passen, aber auch euch muß es gefallen, finde ich. Lege auf jedenfall viel Wert, auf eure Meinung. Gilt auch für mein großen Buntkupfer Stück, die Fotos, die ich vorher hier eingestellt hatte, gefielen mir eigentlich auch nicht, jetzt bin ich mit den neuen Fotos sehr zufrieden. Liebe Jutta, ich Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochende, gruß Carsten.Flutterby hat geschrieben:No stress Carsten... Das Endergebnis ist letztendlich perfekt... GLG Jutta