Fehmarn Strandsteine.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli

Fehmarn Strandsteine.

Beitrag von Callimeroli »

Hallo Monika.
Deine schönen Strandsteine haben schon ein würdigen Platz gefunden. Ich habe mein Septarie-Ei damit verziert. Dafür mußte 1 kg. Bernstein weichen. Gruß Carsten. :-) Ps. Und einer von denen ist besonders schön, der darf jetzt als Ständer für meine Cappuccinojaspis Kugel herhalten. Sieht doch klasse aus, oder? LG. Carsten. :-)
Dateianhänge
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Strandsteine.
Windfee

Re: Fehmarn Strandsteine.

Beitrag von Windfee »

Ja, das sieht klasse aus +#

LG
Windfee
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

He, das ist ja mal ne super Idee. Das sieht echt gut aus
Callimeroli

Windfee hat geschrieben:Ja, das sieht klasse aus +#

LG
Windfee
Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten. :-)
Callimeroli

Lizzy hat geschrieben:He, das ist ja mal ne super Idee. Das sieht echt gut aus
Hallo Lizzy.
Der drängte sich ja regelrecht dafür auf, der schrie nach einer Kugel. Die anderen Strandsteine haben auch ein tollen neuen Platz gefunden. Gruß Carsten. :-)
*Blümchen*

Beitrag von *Blümchen* »

Das sieht klasse aus!
Beim ersten Stein könnte ich mir ein Teelicht (mitdrin) auch gut vorstellen.
Callimeroli

*Blümchen* hat geschrieben:Das sieht klasse aus!
Beim ersten Stein könnte ich mir ein Teelicht (mitdrin) auch gut vorstellen.
Hallo Blümchen.
Wenn der Stein etwas größer wäre, könnte man es machen. Die Aufnahmen Sind sehr nah aufgenommen, für ein Teelicht ist der Stein zu klein. Gruß Carsten. :-)
*Blümchen*

Beitrag von *Blümchen* »

... so kann man sich an der Größe täuschen.
Hast aber trotzdem schön dekoriert.
Callimeroli

*Blümchen* hat geschrieben:... so kann man sich an der Größe täuschen.
Hast aber trotzdem schön dekoriert.
Da hast Du Recht, da kann man sich wirklich manchmal täuschen. Danke für das Kompliment. Gruß Carsten. :-) :-) :-)
Windfee

Beitrag von Windfee »

Callimeroli hat geschrieben: Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten. :-)
Ja, stimmt, das ergänzt sich wirklich gut. Und wenn dann auch noch beide Tausch-Partner so zufrieden sind, ist das noch besser. +#
Ich freu mich und sag nochmal +._-{###

LG
Monika
Callimeroli

Windfee hat geschrieben:
Callimeroli hat geschrieben: Oh ja, liebe Monika, habe ich sofort im Kopf gehabt. Da sind ja vielleicht schöne Steine dabei, sehen allesamt Super aus. Ich kann Dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich und zufrieden ich bin, mit den wirklich schönen Mineralien von Dir. Du willst deine ganzen kleinen und doppelten Steinchen abgeben, und ich einige meiner Schwergewichte, ergänzt sich doch gut, oder? Schreib Dir gleich mal über PN. Gruß Carsten. :-)
Ja, stimmt, das ergänzt sich wirklich gut. Und wenn dann auch noch beide Tausch-Partner so zufrieden sind, ist das noch besser. +#
Ich freu mich und sag nochmal +._-{###

LG
Monika
Ach Monika, da bin ich auch sehr froh. Ich kann Dir nur das gleiche zurückschreiben, finde deine Minetalien auch Super schön. Danke ebenso. :-) Am meisten begeistert mich zurzeit der Schwarze Shiva Lingam, was ich nicht, seit dem ich ihn habe, gelesen habe über schwarze Lingams, ist ja fast schon eine Wissenschaft für sich. Alleine dafür danke ich Dir sehr. :-) :-) :-) alles andere war für mich nur die Sahne auf der Torte. Ich denke, dass wir uns auch bestimmt wieder bei dem Amethyst gut einigen werden, und wenn ich nur den schönen Charoit-Anhänger bekommen würde, wäre ich schon zufrieden. :-) ;-) Gruß Carsten. :-)
Windfee

Beitrag von Windfee »

Callimeroli hat geschrieben:...Ich denke, dass wir uns auch bestimmt wieder bei dem Amethyst gut einigen werden, und wenn ich nur den schönen Charoit-Anhänger bekommen würde, wäre ich schon zufrieden. :-) ;-)
Na das fehlt ja noch, dass Du nur den Charoit-Anhänger für so eine tolle große Stufe bekommst. :wink: Nee nee, wir wollen und werden schon fair für beide Seiten tauschen. +#

LG
Monika
Callimeroli

Windfee hat geschrieben:
Callimeroli hat geschrieben:...Ich denke, dass wir uns auch bestimmt wieder bei dem Amethyst gut einigen werden, und wenn ich nur den schönen Charoit-Anhänger bekommen würde, wäre ich schon zufrieden. :-) ;-)
Na das fehlt ja noch, dass Du nur den Charoit-Anhänger für so eine tolle große Stufe bekommst. :wink: Nee nee, wir wollen und werden schon fair für beide Seiten tauschen. +#

LG
Monika
Das denke ich auch. LG. Carsten. :-)
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Das Ei ist ja echt der Hammer da hast Du ja echt mal ein Prachtstück bei Dir zu Hause.
Callimeroli

hellemondseite hat geschrieben:Hallo Das Ei ist ja echt der Hammer da hast Du ja echt mal ein Prachtstück bei Dir zu Hause.
Hallo hellemondseite.
Danke, ich bin immernoch, wie am Tage, an dem ich es gekauft habe, voll verliebt in das Ei. Könnte es mir stundenlang ansehen, immer wieder, und immer wieder. Wird nie langweilig. Gruß Carsten. :-) :-) :-)
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Das sieht echt gut aus, Carsten... Durch die Strandsteine kommen die Cappucino-Kugel und
die Septarie wirklich gut zur Geltung... +#+#
Callimeroli

Flutterby hat geschrieben:Das sieht echt gut aus, Carsten... Durch die Strandsteine kommen die Cappucino-Kugel und
die Septarie wirklich gut zur Geltung... +#+#
Das war beim ausprobieren, ob es aussieht, oder nicht, meine Sorge. Ich wollte ja nicht, dass die Kugel den schönen Fehmarn Strandstein überdeckt, und man ihn nachher nicht mehr sieht, sollen ja beide schön Strahlen können. Das gleiche gilt natürlich auch für die Kombination Strandsteine und Septarie Ei, obwohl es bei dieser Kombination nicht einfach ist, das Ei zu überstrahlen, es ist einfach präsenter. Alles Kleinigkeiten, wo ich glaube,dass ich mir mehr Gedanken drum mach, als nötig wäre. Wichtig ist ja, dass es nachher schön aussieht. Gruß Carsten. :-)
Zuletzt geändert von Callimeroli am 03.11.2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

No stress Carsten... Das Endergebnis ist letztendlich perfekt... GLG Jutta
Callimeroli

Flutterby hat geschrieben:No stress Carsten... Das Endergebnis ist letztendlich perfekt... GLG Jutta
Will euch ja stets schöne Fotos von meinen Steinchen zeigen, da muß man sich schon was überlegen, wie es nachher aussieht, muß für mich passen, aber auch euch muß es gefallen, finde ich. Lege auf jedenfall viel Wert, auf eure Meinung. Gilt auch für mein großen Buntkupfer Stück, die Fotos, die ich vorher hier eingestellt hatte, gefielen mir eigentlich auch nicht, jetzt bin ich mit den neuen Fotos sehr zufrieden. Liebe Jutta, ich Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochende, gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“