Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Callimeroli »

Das ist eine 11,11 kg schwere Bergkristallstufe aus Brasilien. Witzig finde ich an der Stufe, dass sie ein riesen Kristall hat, der Arm :-) (Bodybuilder) :-) dick ist. Alle kleinen Kristalle sind weitestgehend heile. Ich finde sie sehr Magisch. Viel Spaß beim ansehen und entdecken. Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Zuletzt geändert von Callimeroli am 07.11.2012, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Callimeroli »

Callimeroli hat geschrieben:Das ist eine 11,11 kg schwere Bergkristallstufe aus Brasilien. Witzig finde ich an der Stufe, dass sie ein riesen Kristall hat, der Arm dick ist. Alle kleinen Kristalle sind weitestgehend heile. Ich finde sie sehr Magisch. Viel Spaß beim ansehen und entdecken. Gruß Carsten. :-)
Da, wo meine Hand liegt, ist der Riesengroße Kristall. Er verjüngt sich nach unten hin. Gruß Carsten. :-)
Ich habe heute erst entdeck, dass an dem großen Kristall, ein etwas kleinerer, sehr schöner Phantomquarz aufgewachsen ist. Und dann auch noch so'n schöner, bin wirklich happy darüber. :-) :-) :-) Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Phantom Kristall.
Phantom Kristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Ihr neuer Platz.
Ihr neuer Platz.
Zuletzt geändert von Callimeroli am 07.11.2012, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Steinlein »

Wow, die ist ja noch größer wie Deine andere! Bei Dir ist wohl grad Bergkristallzeit, oder? +##
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Windfee »

Die ist ja echt der Hammer diese Kristall-Stufe. ++"#
Könnt ich grad so aus dem PC rausholen.... 0ß - aber sie kommt leider nicht raus, also schmachte ich sie eben so an ´´+´´ :mrgreen:

LG
Windfee
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Callimeroli »

Steinlein hat geschrieben:Wow, die ist ja noch größer wie Deine andere! Bei Dir ist wohl grad Bergkristallzeit, oder? +##
Ja, die ziehen mich gerade Magisch an. :-) mein Herz gluckerte richtig, wo ich sie angefasst habe, mich ziehen momentan große Kristalle an, keine Ahnung warum? Nun ist aber auch Schluss mit so schweren Mineralien, sonnst kann ich mir langsam einen Statiker holen, ob das der Boden noch aushält. :-) Gruß Carsten. :-) Sie ist ein paar Kilo schwerer als die andere, mit den großen Kristallen. Habe ja noch eine, die ist auch über 10 Kilo schwer. :-) :-) :-) LG. Carsten. :-)
Zuletzt geändert von Callimeroli am 06.11.2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Callimeroli »

Windfee hat geschrieben:Die ist ja echt der Hammer diese Kristall-Stufe. ++"#
Könnt ich grad so aus dem PC rausholen.... 0ß - aber sie kommt leider nicht raus, also schmachte ich sie eben so an ´´+´´ :mrgreen:

LG
Windfee
Weißt Du wie der große Kristall aussieht? Wie einer deiner Kristalle von der Amethyststufe. Die ist echt der Hammer. LG. Carsten. :-)
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Steinlein »

Das glaub ich Dir gern, bei den schönen Kristallen! ++"#

Du hast aber auch eine unglaubliche Sammlung, einfach traumhaft!
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Callimeroli »

Steinlein hat geschrieben:Das glaub ich Dir gern, bei den schönen Kristallen! ++"#

Du hast aber auch eine unglaubliche Sammlung, einfach traumhaft!
Danke, da hängt auch mein Herzblut dran. Sie geben mir sooooooo viel, dass möchte ich nicht missen. LG. Carsten. :-)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Callimeroli »

Callimeroli hat geschrieben:Das ist eine 11,11 kg schwere Bergkristallstufe aus Brasilien. Witzig finde ich an der Stufe, dass sie ein riesen Kristall hat, der Arm dick ist. Alle kleinen Kristalle sind weitestgehend heile. Ich finde sie sehr Magisch. Viel Spaß beim ansehen und entdecken. Gruß Carsten. :-)
Habe zwei Fotos, dass erste und zweite, neu gemacht, und ausgetauscht. Eins habe ich noch angehangen, da kann man nochmal sehen, wie groß der Kristall ist. Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Bergkristall.
Bergkristall.
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Windfee »

+#+# +#+# +#+# ++## :mrgreen: :mrgreen:

Wunderschön !

LG
Windfee
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Callimeroli »

Windfee hat geschrieben:+#+# +#+# +#+# ++## :mrgreen: :mrgreen:

Wunderschön !

LG
Windfee
Da werden Erwachsene wieder zu Kinder. :-) Wenn die nicht so schwer wäre, würde ich sie überall mit hinnehmen. Wie findest Du denn den Phantom-Kristall, der auf der Stufe aufgewachsen ist? Sieht doch richtig klasse aus, oder? Gruß Carsten. :-) :-) :-)
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.

Beitrag von Windfee »

Callimeroli hat geschrieben: Wie findest Du denn den Phantom-Kristall, der auf der Stufe aufgewachsen ist? Sieht doch richtig klasse aus, oder?
Ja, richtig toll sieht das aus.

LG
Windfee
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“