Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.
-
Callimeroli
Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.
Das ist eine 11,11 kg schwere Bergkristallstufe aus Brasilien. Witzig finde ich an der Stufe, dass sie ein riesen Kristall hat, der Arm
(Bodybuilder)
dick ist. Alle kleinen Kristalle sind weitestgehend heile. Ich finde sie sehr Magisch. Viel Spaß beim ansehen und entdecken. Gruß Carsten. 
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Callimeroli am 07.11.2012, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
Callimeroli
Re: Konnte heute nicht widerstehen. Seht selbst warum.
Da, wo meine Hand liegt, ist der Riesengroße Kristall. Er verjüngt sich nach unten hin. Gruß Carsten.Callimeroli hat geschrieben:Das ist eine 11,11 kg schwere Bergkristallstufe aus Brasilien. Witzig finde ich an der Stufe, dass sie ein riesen Kristall hat, der Arm dick ist. Alle kleinen Kristalle sind weitestgehend heile. Ich finde sie sehr Magisch. Viel Spaß beim ansehen und entdecken. Gruß Carsten.
Ich habe heute erst entdeck, dass an dem großen Kristall, ein etwas kleinerer, sehr schöner Phantomquarz aufgewachsen ist. Und dann auch noch so'n schöner, bin wirklich happy darüber.
Zuletzt geändert von Callimeroli am 07.11.2012, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wow, die ist ja noch größer wie Deine andere! Bei Dir ist wohl grad Bergkristallzeit, oder? 
Die ist ja echt der Hammer diese Kristall-Stufe.
Könnt ich grad so aus dem PC rausholen....
- aber sie kommt leider nicht raus, also schmachte ich sie eben so an
LG
Windfee
Könnt ich grad so aus dem PC rausholen....
LG
Windfee
-
Callimeroli
Ja, die ziehen mich gerade Magisch an.Steinlein hat geschrieben:Wow, die ist ja noch größer wie Deine andere! Bei Dir ist wohl grad Bergkristallzeit, oder?
Zuletzt geändert von Callimeroli am 06.11.2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Callimeroli
Weißt Du wie der große Kristall aussieht? Wie einer deiner Kristalle von der Amethyststufe. Die ist echt der Hammer. LG. Carsten.Windfee hat geschrieben:Die ist ja echt der Hammer diese Kristall-Stufe.![]()
Könnt ich grad so aus dem PC rausholen....- aber sie kommt leider nicht raus, also schmachte ich sie eben so an
![]()
![]()
LG
Windfee
Das glaub ich Dir gern, bei den schönen Kristallen!
Du hast aber auch eine unglaubliche Sammlung, einfach traumhaft!
-
Callimeroli
Danke, da hängt auch mein Herzblut dran. Sie geben mir sooooooo viel, dass möchte ich nicht missen. LG. Carsten.Steinlein hat geschrieben:Das glaub ich Dir gern, bei den schönen Kristallen!![]()
-
Callimeroli
Habe zwei Fotos, dass erste und zweite, neu gemacht, und ausgetauscht. Eins habe ich noch angehangen, da kann man nochmal sehen, wie groß der Kristall ist. Gruß Carsten.Callimeroli hat geschrieben:Das ist eine 11,11 kg schwere Bergkristallstufe aus Brasilien. Witzig finde ich an der Stufe, dass sie ein riesen Kristall hat, der Arm dick ist. Alle kleinen Kristalle sind weitestgehend heile. Ich finde sie sehr Magisch. Viel Spaß beim ansehen und entdecken. Gruß Carsten.
Wunderschön !
LG
Windfee
-
Callimeroli
Da werden Erwachsene wieder zu Kinder.Windfee hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderschön !
LG
Windfee
Ja, richtig toll sieht das aus.Callimeroli hat geschrieben: Wie findest Du denn den Phantom-Kristall, der auf der Stufe aufgewachsen ist? Sieht doch richtig klasse aus, oder?
LG
Windfee
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3465 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower