Lepidolith.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Lepidolith.

Beitrag von Callimeroli »

Das ist ein besonders schöner Lepidolith. In natura sieht er aus, als sei er in Glas gegossen worden. Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Lepidolith.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Lepidolith.

Beitrag von hellemondseite »

schöner Stein hast Du da. ++"#
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Lepidolith.

Beitrag von Steinlein »

Darf ich fragen, was das im Hintergrund für eine Kugel ist? Die sieht ja gigantisch aus! ++"# :D
Der Lepidolith ist aber auch sehr schön!
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Lepidolith.

Beitrag von Windfee »

Toller Lepidolith, - aber noch toller ist die Kugel dahinter :mrgreen:

LG
Windfee
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Lepidolith.

Beitrag von Callimeroli »

Steinlein hat geschrieben:Darf ich fragen, was das im Hintergrund für eine Kugel ist? Die sieht ja gigantisch aus! ++"# :D
Der Lepidolith ist aber auch sehr schön!
Hallo Steinlein.
Das ist eine große Bergkristall Geodenkugel. Sie wiegt 3122 Gramm. Die Kristalle sind teils noch mit Limonit überzogen. Sieht sehr schön aus, und spendet eine wunderbare Energie. Gruß Carsten. :-)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Lepidolith.

Beitrag von Callimeroli »

hellemondseite hat geschrieben:schöner Stein hast Du da. ++"#
Danke, ich konnte ihn heute nicht liegen lassen. Ich habe zwar schon einen großen Lepidolith, aber der ist lange nicht so schön, wie dieser. Gruß Carsten. :-)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Lepidolith.

Beitrag von Callimeroli »

Windfee hat geschrieben:Toller Lepidolith, - aber noch toller ist die Kugel dahinter :mrgreen:

LG
Windfee
Hallöchen Monika.
Danke, :-) jaaaaaaaaaa, :-) neeeeeeeeee? :-) Gruß Carsten. :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Lepidolith.

Beitrag von Steinlein »

Die Kugel ist wirklich fantastisch... wie eine Urzeitwelt... daran kann man sich sicher nicht satt sehen... Toll!
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Lepidolith.

Beitrag von Callimeroli »

Steinlein hat geschrieben:Die Kugel ist wirklich fantastisch... wie eine Urzeitwelt... daran kann man sich sicher nicht satt sehen... Toll!
Nein, dass kann man wirklich nicht. Wie oft stehe ich vor meiner Kugel-Sammlung, und schaue sie mir an. Kugeln sind ja sooooooo sanft in ihrer Wirkung. :-)
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Lepidolith.

Beitrag von lovelyangel »

Super lepidolith, die kugel auch aber das tranzparente vom lepidolith zieht mich an.
So wie du sagst, wie im glas schaut es aus. Besonder !
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Lepidolith.

Beitrag von Callimeroli »

lovelyangel hat geschrieben:Super lepidolith, die kugel auch aber das tranzparente vom lepidolith zieht mich an.
So wie du sagst, wie im glas schaut es aus. Besonder !
Guten Morgen Lovelyangel.
Das finde ich auch, er ist wirklich besonders. Zum zweiten, ist er auch noch genau der richtige Heilstein für meine Krankheiten, er ist direkt für Neuralgien (Nervenerkrankungen). Zum zweiten ist er auch gut für Schlafstörungen, habe ihn auch Abends im Einsatz. Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“