Lepidolith.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Lepidolith.
Das ist ein besonders schöner Lepidolith. In natura sieht er aus, als sei er in Glas gegossen worden. Gruß Carsten. 
- hellemondseite
- Beiträge: 3165
- Registriert: 12.04.2007, 17:48
Re: Lepidolith.
schöner Stein hast Du da. 
Re: Lepidolith.
Darf ich fragen, was das im Hintergrund für eine Kugel ist? Die sieht ja gigantisch aus!
Der Lepidolith ist aber auch sehr schön!
Der Lepidolith ist aber auch sehr schön!
Re: Lepidolith.
Toller Lepidolith, - aber noch toller ist die Kugel dahinter
LG
Windfee
LG
Windfee
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Lepidolith.
Hallo Steinlein.Steinlein hat geschrieben:Darf ich fragen, was das im Hintergrund für eine Kugel ist? Die sieht ja gigantisch aus!![]()
![]()
Der Lepidolith ist aber auch sehr schön!
Das ist eine große Bergkristall Geodenkugel. Sie wiegt 3122 Gramm. Die Kristalle sind teils noch mit Limonit überzogen. Sieht sehr schön aus, und spendet eine wunderbare Energie. Gruß Carsten.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Lepidolith.
Danke, ich konnte ihn heute nicht liegen lassen. Ich habe zwar schon einen großen Lepidolith, aber der ist lange nicht so schön, wie dieser. Gruß Carsten.hellemondseite hat geschrieben:schöner Stein hast Du da.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Lepidolith.
Hallöchen Monika.Windfee hat geschrieben:Toller Lepidolith, - aber noch toller ist die Kugel dahinter![]()
LG
Windfee
Danke,
Re: Lepidolith.
Die Kugel ist wirklich fantastisch... wie eine Urzeitwelt... daran kann man sich sicher nicht satt sehen... Toll!
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Lepidolith.
Nein, dass kann man wirklich nicht. Wie oft stehe ich vor meiner Kugel-Sammlung, und schaue sie mir an. Kugeln sind ja sooooooo sanft in ihrer Wirkung.Steinlein hat geschrieben:Die Kugel ist wirklich fantastisch... wie eine Urzeitwelt... daran kann man sich sicher nicht satt sehen... Toll!
- lovelyangel
- Beiträge: 2380
- Registriert: 30.11.2007, 09:36
Re: Lepidolith.
Super lepidolith, die kugel auch aber das tranzparente vom lepidolith zieht mich an.
So wie du sagst, wie im glas schaut es aus. Besonder !
So wie du sagst, wie im glas schaut es aus. Besonder !
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Lepidolith.
Guten Morgen Lovelyangel.lovelyangel hat geschrieben:Super lepidolith, die kugel auch aber das tranzparente vom lepidolith zieht mich an.
So wie du sagst, wie im glas schaut es aus. Besonder !
Das finde ich auch, er ist wirklich besonders. Zum zweiten, ist er auch noch genau der richtige Heilstein für meine Krankheiten, er ist direkt für Neuralgien (Nervenerkrankungen). Zum zweiten ist er auch gut für Schlafstörungen, habe ihn auch Abends im Einsatz. Gruß Carsten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1849 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silkymoonrise
-
- 21 Antworten
- 8607 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 2 Antworten
- 2253 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 8 Antworten
- 6792 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nosferati