Ebenso mache ich Fern und Direkt Reiki oder lade Steine mit der dür eich hestimmten Reiki Energie auf

* freu *

Sorry - AUWEIA!!!! Kann ich als verantwortungsbewußte Reiki-Lehrerin nicht mittragen. Menschen mit Ferneinweihungen bleibt z.B. der Zugang zu Reiki-Verbänden versperrt. Das sollte man sich gut überlegen.....Lirvana hat geschrieben:Die wheiung dauert bei friedel 45min
Ich hatte sie um 8.00
Die weiteren unterlagen darf ich selbst ^studieren*

irgendwie fehlt hier auch der Hinweis,Lirvana hat geschrieben:Heute gibt es für mich die meisterwheie danach gebe ich mein wissen gerne weiter:-)
Ebenso mache ich Fern und Direkt Reiki oder lade Steine mit der dür eich hestimmten Reiki Energie auf
* freu *

Sorry - AUWEIA!!!! Kann ich als verantwortungsbewußte Reiki-Lehrerin nicht mittragen. Menschen mit Ferneinweihungen bleibt z.B. der Zugang zu Reiki-Verbänden versperrt. Das sollte man sich gut überlegen.....
Und was meinst Du: "Dann gebe ich mein Wissen weiter"??? Dass Du nach 45 Min. "Ausbildung" und lesen von Unterlagen andere Menschen in Reiki ausbilden kannst?
Wisst ihr was da alles "hinter steckt?"pale moon hat geschrieben: irgendwie fehlt hier auch der Hinweis,
dass es sich nicht um Ushui sondern um Kundalini handelt

ok, Du bist hier der Profi. Jedenfalls war das ein echt spannendes, beeindruckendes und bleibendes Erlebnis. Und zumindest hab ich den Eindruck, dass ich irgendwie "Hände auflegen" kann...ist vielleicht Quatsch und hat nix mit Reiki zu tun. Aber irgendwas geht da in mir vor und ich spür auch wie dabei meine Handflächen warm werden. Keine Ahnung was es ist
  ok, Du bist hier der Profi. Jedenfalls war das ein echt spannendes, beeindruckendes und bleibendes Erlebnis. Und zumindest hab ich den Eindruck, dass ich irgendwie "Hände auflegen" kann...ist vielleicht Quatsch und hat nix mit Reiki zu tun. Aber irgendwas geht da in mir vor und ich spür auch wie dabei meine Handflächen warm werden. Keine Ahnung was es ist  
 schwups  da isser! (kleiner Scherz...)
  schwups  da isser! (kleiner Scherz...) Und das könnte Dich auf Dauer schwächen.
 Und das könnte Dich auf Dauer schwächen.
 für die Info. Das klingt natürlich einleuchtend. Ich bin fast ein wenig enttäuscht, dass mir das damals so glaubwürdig erzählt wurde. Ich war noch ein Teenager und kannte mich mit solchen Sachen gar nicht aus. Klar, dass ich das so geglaubt hab...und es funktioniert ja auch...genauso wie der rosane Elefant
  für die Info. Das klingt natürlich einleuchtend. Ich bin fast ein wenig enttäuscht, dass mir das damals so glaubwürdig erzählt wurde. Ich war noch ein Teenager und kannte mich mit solchen Sachen gar nicht aus. Klar, dass ich das so geglaubt hab...und es funktioniert ja auch...genauso wie der rosane Elefant   Da meine Mama selbst für ihre Arbeit einige Reiki-Seminare gemacht hat, weiß ich schon, dass das eigentlich nicht so nebenher geht, aber...
  Da meine Mama selbst für ihre Arbeit einige Reiki-Seminare gemacht hat, weiß ich schon, dass das eigentlich nicht so nebenher geht, aber...
genau!Lizzy hat geschrieben: Naja, jedenfalls danke dafür. Und wenn mein Freund mal wieder Kopfschmerzen hat, werd ich trotzdem die Hände "auflegen"...vielleicht wird es einfach besser weil man merkt es tut gut jemanden zu haben, der sich um mich kümmert...ob das nun Reiki ist oder nicht