Ebenso mache ich Fern und Direkt Reiki oder lade Steine mit der dür eich hestimmten Reiki Energie auf

* freu *
Sorry - AUWEIA!!!! Kann ich als verantwortungsbewußte Reiki-Lehrerin nicht mittragen. Menschen mit Ferneinweihungen bleibt z.B. der Zugang zu Reiki-Verbänden versperrt. Das sollte man sich gut überlegen.....Lirvana hat geschrieben:Die wheiung dauert bei friedel 45min
Ich hatte sie um 8.00
Die weiteren unterlagen darf ich selbst ^studieren*
irgendwie fehlt hier auch der Hinweis,Lirvana hat geschrieben:Heute gibt es für mich die meisterwheie danach gebe ich mein wissen gerne weiter:-)
Ebenso mache ich Fern und Direkt Reiki oder lade Steine mit der dür eich hestimmten Reiki Energie auf
* freu *
Sorry - AUWEIA!!!! Kann ich als verantwortungsbewußte Reiki-Lehrerin nicht mittragen. Menschen mit Ferneinweihungen bleibt z.B. der Zugang zu Reiki-Verbänden versperrt. Das sollte man sich gut überlegen.....
Und was meinst Du: "Dann gebe ich mein Wissen weiter"??? Dass Du nach 45 Min. "Ausbildung" und lesen von Unterlagen andere Menschen in Reiki ausbilden kannst?
Wisst ihr was da alles "hinter steckt?"pale moon hat geschrieben: irgendwie fehlt hier auch der Hinweis,
dass es sich nicht um Ushui sondern um Kundalini handelt
genau!Lizzy hat geschrieben: Naja, jedenfalls danke dafür. Und wenn mein Freund mal wieder Kopfschmerzen hat, werd ich trotzdem die Hände "auflegen"...vielleicht wird es einfach besser weil man merkt es tut gut jemanden zu haben, der sich um mich kümmert...ob das nun Reiki ist oder nicht