Wieder da!

Urlaubsgruesse, Abschiedsseufzer, Bilder von unterwegs, mit oder ohne Stein.
Antworten
Blaumeise

Wieder da!

Beitrag von Blaumeise »

Hallo ihr lieben Steineliebhaber! :D

Melde mich nun wieder zurück!
War in letzter Zeit viel unterwegs und habe vor kurzem auch meinen Geburtstag in Hannover feiern können.
Auf diesem Wege auch allerbeste Glückwünsche nachträglich an Peisinoe, die am gleichen Tag wie ich Purzeltag hatte!! :wink: :)

Ich habe wieder viel zu erzählen (nur, wenn ihr es hören wollt :wink: ), leider nicht nur positive Dinge.

Ich bin froh, dass es hier liebe Mitmenschen gibt, mit denen man sich so toll austauschen kann! :D

Ich bedanke mich noch einmal für dieses liebe Forum! +._-{###
Gitte

Re: Wieder da!

Beitrag von Gitte »

Hallo Blaumeise,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, ein paar Steine haben den Weg zu Dir gefunden und Du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Gitte
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Oh, liebe Blaumeise!

Hast am 13.7. Geburtstag gehabt!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich +´ß+´ß++ )/((/ )/((/ //))((( )/((/ )/((/ +´ß+´ß++
und ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr,
daß sich alles so wendet, wie es Dir guttut
und Du Freude, Liebe, Gesundheit und Glück beschert bekommst.

Wie Du schon andeutest, ist bei Dir viel passiert, wohl auch Ungeplantes.
Du darfst uns gerne erzählen, was Du preisgeben möchtest.
Uns ist nichts Menschliches fremd und wir werden gerne versuchen, Dir neue Sichtweisen zu zeigen,
daß auch Du wieder die Sonnenstrahlen des Lebens siehst und neue Energien tanken kannst.

Lieben Gruß und ´++´ßß ß+´ß+´ß´+ +´´ß
Sylvie
*Blümchen*

Beitrag von *Blümchen* »

Liebe Blaumeise!

Erstmal freue ich mich dass du wieder da bist.
Sicher kannst du von deinem Hannover Ausflug erzählen.
Schade.....
dass nicht alles so gelaufen ist - wie du dir das vorgestellt hattest.
Aber sprich dich aus......
Meistens geht es einem besser.....
wenn man das Gefühl hat - das wer da ist - der einem zuhört.....
und versucht zu verstehen.

Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstag....
ich hoffe du hattest einen schönen Tag
und bekamst auch ein paar nette Geschenke.

Alles Liebe für dein weiteres Lebensjahr und bleib so wie du bist!
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe Blaumeise,

auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Bild

Natürlich kannst Du uns berichten, in Hannover warst Du, da warst Du ja schon ziemlich in meiner Nähe.

Liebe Grüße, Larimar
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Blaumeise!

Ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist. :D

Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag...viel Glück, Gesundheit, Liebe und nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr.

Es tut mir leid, dass Du nicht nur positives zu erzählen hast aber uns kannst Du wirklich *alles* erzählen....vielleicht geht es Dir dann ja sogar besser wenn Du Dir alles von der Seele schreibst...also los, meine Liebe!

Herzlich Willkommen zurück.

Alles Liebe,
Birgit
Blaumeise

Beitrag von Blaumeise »

Ui! Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die lieben, nachträglichen Glückwünsche!!!! *freu*

An den letzten beiden Wochenenden war ich nun in Hannover unterwegs und unter der Woche hab ich gearbeitet.... blieb leider wenig Zeit, mal rein zu schauen.....

Am vergangenen Freitag bin ich dann direkt nach der Arbeit los und habe die Mitfahrgelegenheiten "eingesammelt", damit ich mir den Sprit für die Fahrt nach Hannover leisten kann.
Ab Nürnberg war ich dann nur noch mit einem Mädl unterwegs. Und es gab eine Situation auf der Strecke... mein Gott... wäre es nur etwas anders gelaufen, würde ich euch jetzt nicht schreiben....
In einer Baustelle fuhr ich gerade an eine extrem verkürzte Auffahrt (gelbe Fahrstreifen, ist ja alles geändert.) mit zwei riesigen Stopschildern heran.
Auf einmal.... ein LKW will auf die Autobahn auffahren... ÜBERSIEHT(!!!!) die beiden dicken Schilder. Will direkt neben/vor mir einscheren... ich in die Eisen gegangen... hab erst gedacht: der wird doch nicht??? Bremsen! Bloß Bremsen! Ich total geistesgegenwärtig auf die Bremse gestiegen, hab zum Glück hinter mir keinen Auffahrunfall durch den LKW verursacht.... mein Gott.... mit 80 km/h crashen.... Alles ging so schnell....

Wäre ich nur 2 Sekunden später da gewesen, hätte es verdammt gekracht, und wer weiß, ob wir (insbesondere meine Mitfahrerin auf dem Beifahrersitz) das überlebt hätten.....

Sorry, das klingt jetzt ziemlich krass und übertrieben, aber genauso ging es in mir vor und ich weiß es im Moment auch nicht anders zu formulieren....
Aber mir fällt schon eine große Last von der Seele und mir geht es besser, weil ich euch das mitteilen konnte. Danke! :wink:

Das musste ich zuerst loswerden.....

Aber nun zu dem angenehmen Teil meines "Kurzurlaubs" :)
Ich war mit meinem Schatz in Hannover auf dem ersten Schlager-Move, der dort veranstaltet wurde. Dafür war es gar nicht so übel! Wer den original Schlager-Move aus Hamburg kennt, wäre hier bestimmt auch auf seine Kosten gekommen. Jede Menge Umzugstrucks und fröhliche Menschen, die den herrlichen Tag genossen! Gut, die Größe vom Move aus Hamburg hat er nicht erreicht, aber jeder fängt mal klein an!

Mein Schatz und ich haben an diesem Tag auch "unser" Lied gefunden: Ein Stern (der deinen Namen trägt) von DJ Ötzi und Nik P. Ich fand die Idee sooo süß von ihm! :D :wink:

Auch wenn das Wochenende kurz war: gelohnt hat es sich!!!

Puh, langer Text.... Danke für´s Lesen! :wink: :D :)

Liebe Grüße,
eure Blaumeise
fairie

Beitrag von fairie »

Liebe blaumeise und wir fahren heute nach Hannover. Bin auf die Stadt gespannt.
Liebs Grüssle
Heide
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Na, liebe Blaumeise!

Nun ist es ja raus. Wie gut, daß Du es aufgeschrieben hast, Dir von der Seele geschrieben, was sich in Zehntelsekundenschnelle doch noch zum Guten für Euch gewendet hat. So kannst Du es schneller verarbeiten.

Wie heißt es so schön:
"Die einzigen Engel, die ungefragt in Notsituationen bei uns eingreifen dürfen, sind unsere Schutzengel!"

Ich glaube, Du brauchst nun nie mehr zu überlegen, ob Dir Deiner sehr nahe ist.

Lieben Gruß
und gute Laune bei DJ Ötzi, hihi

Sylvie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Blaumeise!

Siehst Du, es tut gut wenn man sich alles von der Seele schreiben kann...ich bin froh, dass ihr keinen Unfall hattet...das Du einen Schock hattest ist klar aber sei froh, dass nix passiert ist.

Ein Stern...das ist zur Zeit auch mein absolutes Lieblingslied...taugt mir voll.

Schön, dass es Euch beim Schlager-Move so gut gefallen hat...das hat die ganze Situation dann ja gelockert. :wink:

Ein Stern....der Deinen Namen trägt.....voll cooler song!!

LG Birgit
*Blümchen*

Beitrag von *Blümchen* »

Liebe Blaumeise!

Kann mir gut vorstellen.....
wie du dich gefühlt haben musst....
und wie fertig du gewesen sein musst - aber auch erleichtert.....
dass alles gut gegangen ist.

Also hast du einen besonderen Schutzengel gehabt....
der auf dich aufgepasst hat.
Antworten

Zurück zu „Urlaub“