Ui! Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die lieben, nachträglichen Glückwünsche!!!! *freu*
An den letzten beiden Wochenenden war ich nun in Hannover unterwegs und unter der Woche hab ich gearbeitet.... blieb leider wenig Zeit, mal rein zu schauen.....
Am vergangenen Freitag bin ich dann direkt nach der Arbeit los und habe die Mitfahrgelegenheiten "eingesammelt", damit ich mir den Sprit für die Fahrt nach Hannover leisten kann.
Ab Nürnberg war ich dann nur noch mit einem Mädl unterwegs. Und es gab eine Situation auf der Strecke... mein Gott... wäre es nur etwas anders gelaufen, würde ich euch jetzt nicht schreiben....
In einer Baustelle fuhr ich gerade an eine extrem verkürzte Auffahrt (gelbe Fahrstreifen, ist ja alles geändert.) mit zwei riesigen Stopschildern heran.
Auf einmal.... ein LKW will auf die Autobahn auffahren... ÜBERSIEHT(!!!!) die beiden dicken Schilder. Will direkt neben/vor mir einscheren... ich in die Eisen gegangen... hab erst gedacht: der wird doch nicht??? Bremsen! Bloß Bremsen! Ich total geistesgegenwärtig auf die Bremse gestiegen, hab zum Glück hinter mir keinen Auffahrunfall durch den LKW verursacht.... mein Gott.... mit 80 km/h crashen.... Alles ging so schnell....
Wäre ich nur 2 Sekunden später da gewesen, hätte es verdammt gekracht, und wer weiß, ob wir (insbesondere meine Mitfahrerin auf dem Beifahrersitz) das überlebt hätten.....
Sorry, das klingt jetzt ziemlich krass und übertrieben, aber genauso ging es in mir vor und ich weiß es im Moment auch nicht anders zu formulieren....
Aber mir fällt schon eine große Last von der Seele und mir geht es besser, weil ich euch das mitteilen konnte. Danke!
Das musste ich zuerst loswerden.....
Aber nun zu dem angenehmen Teil meines "Kurzurlaubs"
Ich war mit meinem Schatz in Hannover auf dem ersten Schlager-Move, der dort veranstaltet wurde. Dafür war es gar nicht so übel! Wer den original Schlager-Move aus Hamburg kennt, wäre hier bestimmt auch auf seine Kosten gekommen. Jede Menge Umzugstrucks und fröhliche Menschen, die den herrlichen Tag genossen! Gut, die Größe vom Move aus Hamburg hat er nicht erreicht, aber jeder fängt mal klein an!
Mein Schatz und ich haben an diesem Tag auch "unser" Lied gefunden: Ein Stern (der deinen Namen trägt) von DJ Ötzi und Nik P. Ich fand die Idee sooo süß von ihm!
Auch wenn das Wochenende kurz war: gelohnt hat es sich!!!
Puh, langer Text.... Danke für´s Lesen!
Liebe Grüße,
eure Blaumeise