Shungit
Shungit
heute kam meine Shungitpyramiede an. Bin total begeistert und schon gespannt auf deren Wirkung, soll ja die Räume reinigen und gegen Strahlung abschirmen. Von einem Bekannten weiß ich, daß der Shungit gegen starke Rückenschmerzen Wirkung gezeigt hat, deshalb hab ich mir auch gleich einen Donut mitbestellt. 
-
Callimeroli
Re: Shungit
Die Pyramide seit schön aus, was hat sie denn gekostet? Kannst mir ja mal eine Mail schicken, wenn Du's hier nicht schreiben magst. Würde mich mal interessieren. Mach doch mal von der Salzlampe ein paar Fotos, möchte ich gerne mal sehen. Gruß Carsten.Haggy73 hat geschrieben:heute kam meine Shungitpyramiede an. Bin total begeistert und schon gespannt auf deren Wirkung, soll ja die Räume reinigen und gegen Strahlung abschirmen. Von einem Bekannten weiß ich, daß der Shungit gegen starke Rückenschmerzen Wirkung gezeigt hat, deshalb hab ich mir auch gleich einen Donut mitbestellt.
Re: Shungit
Diesen wunderschönen Shungitdrachen habe ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Ich danke ihr vom Herzen

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3932 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 17 Antworten