erstmal muss ich sagen, dass ich neu bin, ich habe auch keinerlei Erfahrungen mit Heilsteinen. Habe mich hier im Forum etwas schlaugelesen bzw. es versucht, dennoch sind einige Fragen offen.
Erstmal habe ich festgestellt, dass man die Steine verschieden auf- und entlanden kann, MUSS man das überhaupt? Das entladen sehe ich aufgrund eurer Erfahrungen ja ein. Wie siht das mit dem Entladen aus, ganz zu anfang dieses Forumes steht : "In vielen Fällen ist Aufladen jedoch gar nicht nötig, da der Stein durch Körperkontakt sowieso erwärmt und angeregt wird. "
Trifft das für alle Steine zu, oder nur für bestimmte?
Ich habe einen Magnesit, wie siht das bei dem Stein aus mit dem auf- und entladen?
Ausserdem frage ich micht, ob ich den Stein jeden Tag und Nacht tragen kann, ich habe bis jetzt eine normale Kette getragen, auch nachts, diese Gewohnheit möchte ich nicht ablegen, da ausserdem der Verschluss der Kette echt nervenaufreibend ist (Drehverschluss). Macht es dem Stein bzw. dessen Wirkung was aus? Ich habe mir überlegt, ihn morgens abzuspülen, dazu brauche ich ihn nicht abnehmen. Wie ist das mit der Aufladung? Noch etwas, kann es auch schlecht für mich sein, wenn ich diesen Stein 24 Stunden am Tag trage, oder sollte ich doch besser nachts abmachen?
Fragen über fragen...

Liebe Grüße