starker Migräne-Stein gesucht

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
sury

starker Migräne-Stein gesucht

Beitrag von sury »

Hallöchen ihr alle da :wink: ,

Heute mittag hat mich mal wieder eine sehr starke Migräne niedergestreckt...
Ich leide jetzt seid meinem 16.Lebensjahr an Migräne,medikamente wirken so gut wie gar nicht bei stärkeren Anfällen.Was gibt es denn so an kraftvollen steinigen Helfern?was könntet ihr mir empfehlen.Vielleicht kennt ja jemand noch andere Methoden die man während einer Migräne anwenden kann,so zur entspannung.
Junikind

Re: starker Migräne-Stein gesucht

Beitrag von Junikind »

Hallo sury,
falls du einen Sugi besitzen soltes hänge ihn dir um. Alternativ, Labradorit, Magnesit, Tsesit.
Wenn möglich verdunkle die Fenster, mache den Fernseher aus, schalte das Licht aus und lege dich aufs Ohr.
Eventuell mach dir einen starken Kaffee.
So mache ich es. beim letzten Migräne Anfall hat erst der Sugi später dann der Tsesit geholfen.
Wünsche dir gute Besserung.
LG
Junikind
vorollo

Beitrag von vorollo »

Hallo Sury. Gegen Schmerzen und Kopfweh helfen eigentlich Amethyst und Rauchquarz, gemäss Stichwortverzeichnis. Doch es ist immer schwierig, eine allgemeingültige Antwort auf Symptomfragen zu geben, da ich persönlich nicht viel von der symptomorientierten Klassifizierung von Heilsteinen halte und von einer ganzheitlichen Vorgehensweise überzeugt bin (d. h. Finden des eigenen Kristallsystems, passende Mineralklasse etc. etc.) Hast du ein Amethystdrusenstück, welches du dir mit einem weissen Baumwolltuch (oder T-Shirt) dazwischen auf die schmerzende Stelle legen kannst? Das würde ich trotzdem mal probieren. Gute Besserung!
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Mir hilft der Amazonit immer sehr gut! :wink:
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

also mir hat immer geholfen viel wasser zu trinken. besonderst schlimme schübe hatte ich wenn mein mineralhaushalt total im keller war.

Aber ich hatte es eben nie so stark das mir schlecht war oder so. Oft wurden die schübe auch von verspannungen im Rücken ausgelöst.

Weißt du wo es bei dir genau her kommt?

Ich wünsche Dir gute Besserung
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo sury,

meine allererste Steinerfahrung hatte ich mit Migräne.
Damals hat mir ein Stück echte Jade geholfen.
Gegen Vollmondmigräne trage ich eine Silberaugenkette.
Ansonsten Rhodochrosit in den Nacken kleben.
Ich fürchte, das hilft alles nur am Anfang, nicht wenn sie sich schon fest gesetzt hat.

Gut wirken soll auch eine Tasse starker Kaffee mit dem Saft einer halben Zitrone.
Schmeckt leider so widerlich, dass mir in dem Fall die Migräne noch lieber ist.

In einem dunklen Raum liegen, warm einkuscheln und Fenster auf.

Gute Besserung!
Gitte

Beitrag von Gitte »

Ich bin seit der Kindheit Migränepatientin. Manchmal lag ich tagelang im Bett, konnte nur mit starken Migränetabletten existieren. Zum Glück ist es seit ca. 5 Jahren besser geworden und ich hatte schon lange keinen Anfall mehr (klopf auf Holz :roll: ).

Bei mir ist es so, dass ich bei einem Anfall überhaupt keine Steine um mich haben kann, ich ekle mich regelrecht vor ihnen. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Ich habe mehrere Steine ausprobiert, u.a. Sugilith und Magnesit, geholfen hat mir keiner.

Ein einziges Mal nur hat ein kleiner Rhodochrosit geholfen, den ich auf die Medulla oblongata gelegt hatte. Google mal nach Medulla oblongata, viell. hilft es Dir.
sury

Beitrag von sury »

Junikind hat geschrieben:Hallo sury,
falls du einen Sugi besitzen soltes hänge ihn dir um. Alternativ, Labradorit, Magnesit, Tsesit.
Wenn möglich verdunkle die Fenster, mache den Fernseher aus, schalte das Licht aus und lege dich aufs Ohr.
Eventuell mach dir einen starken Kaffee.
LG
Junikind

Einen Sugilith hab ich leider noch nicht in meiner Sammlung.Das mit Fenster verdunkeln,licht aus usw mach ich schon immer,nur das ich zusätzlich das fenster öffne,vorrausgesetztes sind keine minusgrade(was wirhier momentan haben zusammen mit schnee :shock: )Kaffee mag ich überhaupt nicht,ich trinke dann immer cola :wink:

trotzdem Danke für den Tipp mit dem sugi,dann werd ich mich mal auf die suche nach einem machen.
Junikind

Beitrag von Junikind »

Ja Cola hilft manchmal auch hast du schon mal Kaffe mit viel Milch probiert so mache ich das.
Hast du eventuell einen Labradorit? der hat mir auch schon geholfen.
sury

Beitrag von sury »

Die idee mit der Amethystdruse ist auch nicht Schlecht.Mein stück wiegt etwa 1-2 kg,da könnt allein der Druck des Gewichtes schon helfen :wink:
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

ich hatte früher auch sehr oft mit migräne zu kämpfen,
richtig mir übelkeit und erbrechen....
da half nur hinlegen, alles dunkel und einen nassen
waschlappen auf die stirn.... schlafen
keinen kaffee, nicht mal der aschenbecher durfte
im raum sein, nach 2 stunden schlafen war alles gut.
heute erschlage ich die ersten anzeichen mit aspirin,
dann kommt es gar nicht soweit....
hab gelesen, bei migräne keine milchprodukte.... ;)
sury

Beitrag von sury »

Rita_S hat geschrieben:ich hatte früher auch sehr oft mit migräne zu kämpfen,
richtig mir übelkeit und erbrechen....
da half nur hinlegen, alles dunkel und einen nassen
waschlappen auf die stirn.... schlafen
keinen kaffee, nicht mal der aschenbecher durfte
im raum sein, nach 2 stunden schlafen war alles gut.
heute erschlage ich die ersten anzeichen mit aspirin,
dann kommt es gar nicht soweit....
hab gelesen, bei migräne keine milchprodukte.... ;)
Habe direkt ibuprofen eingeworfen als dieses flimmern im Auge anfing,hat aber rein gar nichts geholfen.Aspirin wirkt bei mir schon gar nicht mehr.Übelkeit und erbrechen hatte ich heute auch mal wieder.die letzte Migräne die noch heftiger war,hatte ich letztes Jahr im Sommer als es brütend heiss war.Da habe ich mir so ein Baby-badetuch nass gemacht,die haben ja immer so tolle ecken für den kopf,das hab ich mir dann aufn kopf gezogen und um die schultern gelegt das auch der Nacken kühl ist.)Heute lag ich von ca15 uhr bis 18:30uhr flach,ich habe überhaupt gar nichts mehr mitbekommen,nicht mal das Leon auf mir rumgehüpft ist.Jetzt habe ich immer noch mit den nachfolgen zu kämpfen,überempfindlichkeit der augen,helle Dinge,licht usw tuen sofort in augen und kopf weh,und ich bin noch etwas benommen,torkel leicht durch die gegend.
Gitte

Beitrag von Gitte »

Übelkeit und Erbrechen waren bei mir auch immer dabei. Nasser Waschlappen und Eisbeutel haben gut geholfen, das Zimmer musste dunkel sein und es sollte am besten kein Laut von aussen eindringen.
Allerdings hatte ich nie das Glück, dass nach zwei Stunde der Spuk vorbei war :roll: Bei mir waren es mind. 12 Stunden, bis ich wieder einigermaßen ansprechbar war.

Migräne kann erblich sein, Milchprodukte, wie Rita schon schrieb, können sie auslösen, ebenso Alkohol, auch der Hormonspiegel kann eine grosse Rolle spielen. Was letztendlich der Auslöser ist, wird bei manchen Patienten nie geklärt. Die Ärzte sprechen oft von Blitzen im Gehirn, die bei jedem andere Ursachen haben können.

Bei mir helfen nur spezielle Migränetabletten, die die Schmerzen und die Übelkeit sowie den Brechreiz lindern. Ein paar Mal bekam ich sogar Morphine, die über Infusionen verabreicht wurden, weil ich sonst vermutlich vor Schmerzen aus dem Fenster gesprungen wäre :roll:
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

mein neurologe hat mal erklärt:
es wären wie krämpfe im kopf, mit den aspirin
löse ich den krampf vorher schon auf,
bzw, durch die blutverdünng wirds keiner,
wenn es rechtzeitig ist ;)
aber wenn ich den beitrag von Gitte lesen....
hui, da hab ich ja immer glück gehabt....
Nosferati

Beitrag von Nosferati »

Kleine Anmerkung zu Asperin, das ist nichts weiter als eine Kombi zwischen Paracetamol und Acetylsalicylsäure, kurz ASS. Bei Asperin wird der Name mitbezahlt, sehe ich zumindest so. von beiden eine oder eine halbe hat den selben Effekt, sind nur wesentlich preiswerter. Acetylsalicylsäure darf in keinem fall vor einer OP eingenommen werden weil es das Blut verdünnt.

LG Antje
e.i.k.

Beitrag von e.i.k. »

sury hat geschrieben:Die idee mit der Amethystdruse ist auch nicht Schlecht.Mein stück wiegt etwa 1-2 kg,da könnt allein der Druck des Gewichtes schon helfen :wink:
Es gibt ein verschreibungspflichtiges Medikament, das perfekt wirkt.
Allerdings ist es nur angezeigt, wenn Dein Blutdruck nicht im Keller
ist. Wenn Du magst, kannst Du per PN nachfragen. Ich möchte das
nur ungern öffentlich schreiben :)

Und es sollte schon klar sein, daß Du vorher mit Deinem Arzt sprichst.
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Fallen euch vielleicht noch andere Mittel gegen Migräne ein? Auch unsteinig?
Ich lese seit einiger Zeit sporadisch stumm mit, aber bei diesem Thema schalte mich dann doch einmal ein, da in meinem Schädel momentan die Migräne auch immer wieder Amok läuft. Seit Anfang/Mitte Januar haut es mich fast täglich um, mit dem Neurologen bin ich schon in Kontakt (unheimlich ist mir das schon ein bisschen über so lange Zeit) und bin jetzt schlussendlich erstmal wieder krankgeschrieben. Migräne hab ich seit meiner SchädelOP als ich drei Jahre alt war, die letzten Jahre hat es sich allerdings komplett erledigt, nachdem ich die richtigen Medikamente (gegen meine Epilepsie) nehme. Antiepileptika werden bei extremen Migräneanfällen mit regelmäßigen Abständen auch an Menschen verschrieben, die keine Epilepsie haben. Also hauen die auch da sehr gut rein (das sollte aber wirklich nur in Absprache mit dem Hausarzt zu den allerletzten Strohhalmen gehören, wenn gar nichts anderes mehr hilft).

Eine ehemalige Kommilitonin von mir hatte chronische Migräne, sie hat auch Antiepileptika genommen, aber zusätzlich auch (und deswegen sage ich das hier eigentlich, ich hole gerne WEIT aus ;-) ) progressive Muskelrelaxion gemacht, was ihr sehr geholfen hat. Das könnte also auch eine Option sein.
Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht?
Weiß jemand, ob da auch autogenes Training helfen könnte? Meine Hausärztin ist in dieser Hinsicht nicht sonderlich firm...

Da mir selbst momentan weder die Antiepileptika noch bisher irgendwelche Schmerzhemmer helfen und ich eigentlich nur durch das Schneckenhaus die Tage überstehe, schaue ich schon, was man sonst noch alles machen könnte. Großartige Lust auf Medikamentexperimente habe ich nicht, da darf man ja gar nicht die Packungsbeilage lesen. Ich möchte mich auch nicht weiter mit Chemie zuballern, deshalb grab ich grad mal meine Krallen in dieses Thema ;-)

Schüßlersalz Nr. 7 soll als homöopathisches Mittel auch sehr gut helfen, ich merk davon allerdings noch nicht sehr viel, aber ich werd mal berichten, wenn ich doch was feststelle.

Liebe Grüße
Julia
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Bist Du sicher das es Migräne ist :?:

Hatte eine Zeitlang Kopfweh vor Jahren, da hatte ich einen Kunden der das Wetter beobachtete. Er konnte mir immer sagen wann ich Kopfweh habe :evil:

Es war der Hochdruck in der Luft, sobald der eine gewisse Marke überstieg hatte ich es grmbl :evil: :lol:

Als ich dann noch die ganze Wohnung mit Schörl ausgelegt hatte, war es mehr oder weniger vorbei +##
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo Julia,
unsteinig fällt mir da nur noch Meditation und Yoga ein. Vieleicht wird ja in deiner Nähe irgendwo Yoga in VHs oder so angeboten.
Ein Versuch währe es auf jedenfall wert.
Steiniges vieleicht Kunzit oder Bronzit mal ausprobieren und viel trinken nicht vergessen. Manchmal hilft auch Cola. Oder aber wirklich starker Kaffeé.
Gute Besserung.
LG
Junikind
++"#
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Kolleginnen von mir, die Migräne-geplagt sind, nehmen manchmal Japanisches Heilpflanzen Öl, und reiben es auf Stirn und Nacken ein. Soll wohl zumindest etwas lindern.

Steinig würde ich auch hier die Apachenträne "in den Ring werfen", da sie ja bei punktuellen Schmerzen hilft....

Ich wünsche allen Migräne-geplagten gute Besserung! +#
Schwarzschelm

MoinMoin ihr Lieben!

Vermutlich hängt es bei mir unter anderem auch mit dem Wetter zusammen, aufgefallen ist es mir das erste Mal um die Zeit, als denen in Amerika der Allerwerteste abgefroren ist... aber wir sind hier ja am anderen Ende der Welt ;-)
Ob das nun normal ist oder nicht, wird sich klären, sobald ich nächste Woche in der MRT-Röhre gelegen habe.
Ich beobachte jetzt auch mal meine Ernährung, ob sich da etwas bemerkbar macht, vielleicht sollte ich es tatsächlich mal mit Cola versuchen, die trinke ich eigentlich nicht... Kaffee vertrage ich nicht, der bleibt nicht im Magen :lol:

Ich such mir mal ein paar Steinchen raus, die mich ansprechen und werd mal mit dem Herrn aus dem Yoga-Studio bei mir um die Ecke sprechen, wann der mal wieder was anbietet oder ob ich auch mal in einen laufenden Kurs reinschnuppern kann.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Julia
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo, lieber Schwarzschelm,
von dir haben wir ja ewig nichts gehört. Es freut mich, dass es dir soweit gut geht!
Ich lese schon seeehr lange still mit, bevor ich mich angemeldet habe und "kenne" dich noch aus der aktiven Zeit.
Meine jüngste Tochter (jetzt 12) hat ihr halbes Leben schon Migräne. Es kommt fast immer, wenn sie zu wenig Wasser getrunken hat - oder wenn das Barometer umschlägt. Manchmal kommt es auch aus heiterem Himmel.
Unserer liebe Nachbarin geht's genauso, immer wenn meine Tochter Kopfschmerzen hat, schaue ich aus dem Fenster und sehe als Bestätigung ihr Auto im Hof stehen - dann ist sie nicht auf der Arbeit, sondern liegt mit schlimmem Kopfweh zuhause.
Ernährung kann auch eine Rolle spielen, hier wären phosphathaltige Lebensmittel zu nennen.
Allen Migräne-Geplagten mein Mitgefühl!
Liebe Grüße
von Viola
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Schwarzschelm!

Das ist natürlich ganz blöde und stark hinderlich.
Wenn man jetzt einmal von dem Ansatz ausgeht, dass Schmerzmittel nicht mehr wirken, weil sich der Körper schon dran gewöhnt hat?
Das wurde mal in einem Vortrag besprochen, der über Schmerzen, -auch Migräne -, abgehalten wurde in einer Kurklinik.

Ich finde auch diesen Link ganz interessant, wenn ich auch leider keine Lösung für Dich finde:
http://www.schmerzklinik.de/service-fue ... ehandlung/

wo ich markante Stelle mal einkopiere:

Kopfschmerz durch Medikamente:
Bei zu häufigem Gebrauch von Medikamenten zur Behandlung von Kopfschmerzen kann ein so genannter MÜK (Medikamentenübergebrauchs-Kopfschmerz) entstehen. Aus Krankenkassendaten wissen wir, dass sich in Deutschland rund 160.000 Menschen jährlich wegen eines Medikamentenübergebrauchs-Kopfschmerzes einer stationären Behandlung unterziehen müssen.

Liebe Grüße +#
und eine gute Wandlung

Sylvie
Thalassa

Beitrag von Thalassa »

sury hat geschrieben:Hallöchen ihr alle da :wink: ,

Heute mittag hat mich mal wieder eine sehr starke Migräne niedergestreckt...
Ich leide jetzt seid meinem 16.Lebensjahr an Migräne,medikamente wirken so gut wie gar nicht bei stärkeren Anfällen.Was gibt es denn so an kraftvollen steinigen Helfern?was könntet ihr mir empfehlen.Vielleicht kennt ja jemand noch andere Methoden die man während einer Migräne anwenden kann,so zur entspannung.
Hallo Sury, wie immer gibt es nicht den Stein, der bei jedem Menschen gleich gut bzw stark wirkt, das ist wie immer eine Sache des eigenen Gefühls, welcher Stein eine positive Wirkung auf dich und gegen deine Migräne hat - ihr müßt euch mögen, du den Stein und der Stein dich!
Allgemein sollen gegen Migräne Amethyst, Lapislazuli, Rauchquarz, Smaragd und Rodochrosith helfen, aufgelegt oder als Elexir, Heilsteinwasser.
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Sury

in den vielen Jahren, in denen ich mit Heilsteinen arbeite, hat meinen von Migräne gemarterten Kundinnen (auch mir) immer der Amazonit geholfen.
Der zweitbeste Helferstein war das Tigerauge.

Wir müssen für unsere steinigen Helferlein nicht immer einen Haufen Geld ausgeben. ´++

Alles Gute
und bitte achte bei deiner Ernährung, dass du keine Geschmacksverstärker zu dir nimmst.....
diese sind zuverlässige Auslöser von Migräne.

Liebe Grüße
Rosi
Schwarzschelm

MoinMoin ihr Lieben!

So, jetzt hab ich mal ein paar Tage experimentiert und fühle mich ein klein wenig von meinem Körper veräppelt. Ganz wie Sylvie sagt, kann es ja zu einer Überreaktion auf Schmerzmittel kommen - oder zu einem totalen Abstumpfen. Weil ich beides nicht will, habe ich auch erstmal Abstand von diesen Schmerztropfen genommen, die sind so deftig, die hauen selbst ein Pferd aus den Hufen (hab danach fast den halben Tag geschlafen und das ist garantiert nicht Sinn der Sache).
Deshalb dachte ich mir, als der nächste Anfall sich mit dem blinden Fleck auf dem Auge ankündigte, dass ich wenigstens meiner Kopfhaut etwas Entspannung gönnen könnte, ehe es losgeht. Also hab ich mein Bokoma benutzt. Nach zwei oder drei Minuten war dann der Fleck auf dem Auge wieder weg. Und es kamen keine Kopfschmerzen.
Gut, dann war es vielleicht keine Migräne. Beim nächsten blinden Fleck habe ich es gelassen und hatte natürlich prompt die Quittung. Also habe ich es die nächsten Male wieder gemacht - und seitdem hat sich kein Migräneanfall mehr ausgebaut. Gestern hatte ich sogar komplett meine Ruhe.

Weiß jemand von euch, wie das funktionieren kann? Ist das irgendeine Reflexzonenmassage an der Kopfhaut oder so etwas? Ich werd übermorgen mal meinen Neurologen fragen und hoffen, dass der mich nicht als Simulant oder Spinner abstempelt...

Liebe Grüße
Julia
Windfee

Beitrag von Windfee »

Schwarzschelm hat geschrieben: Deshalb dachte ich mir, als der nächste Anfall sich mit dem blinden Fleck auf dem Auge ankündigte, dass ich wenigstens meiner Kopfhaut etwas Entspannung gönnen könnte, ehe es losgeht. Also hab ich mein Bokoma benutzt. Nach zwei oder drei Minuten war dann der Fleck auf dem Auge wieder weg. Und es kamen keine Kopfschmerzen.
...Weiß jemand von euch, wie das funktionieren kann? Ist das irgendeine Reflexzonenmassage an der Kopfhaut oder so etwas?
Moin liebe Julia,

das klingt sehr interessant und sollte man/frau sich merken. +._-{###
Ich denke schon, dass es mit Reflexzonenmassage zusammenhängt. Manches können ja auch die Ärzte nicht erklären. Ist doch auch uninteressant, wenn es wirkt, muß man nicht wissen warum :)

LG
Windfee
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo Schwarzschelm,
ich habe keine Ahnung, aber es ist doch toll, dass es hilft!
Freut mich und alles Gute weiter.
Und keiner hat das Recht, jemanden als Simulant hinzustellen, der sich ernsthafte Gedanken macht und von seinen Erfahrungen berichtet. Lass dich ja nicht runterziehen von irgendwem!
Liebe Grüße
Viola
Schwarzschelm

MoinMoin ihr Lieben!

So, ein kleines Update: heute habe ich den halben Tag mit MRT und (den wesentlich größeren Teil des Vormittags) dem Warten auf die Auswertung durch den Neurologen verbracht. Der Neuro sagt: soweit alles normal, nichts dramatisches, die Lücke in meinem Gehirn hat sich wohl um eine Winzigstkeit verschoben, wodurch die Verbindung zwischen ein paar Nerven falsch geschaltet wurden. Also sollte sich das Problem mit einem leichten Erhöhen der Antiepileptika lösen lassen.

Wie das mit dem Bokoma kommen kann, weiß er aber auch nicht wirklich, hat ihn erstaunt, aber er meinte, dass es ja in Ordnung ist, solange es hilft. Falsch machen könne man damit ja nichts. Na gut... Damit geb ich mich erstmal auch zufrieden, solange die Kopfschmerzen nicht wirklich zurückkehren ++"#

Liebe Grüße
Julia
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

versuch es mal mit shungit, mir hilft er ganz gut bei migräne, vor allem bei der einhergehenden übelkeit.
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Hast du es mal mit Energiearbeit versucht? (Reiki z.B.?) Das hilft mir auch immer, solange es noch nicht so extrem ist. Nur nicht noch mehr Energie in den Kopf bringen sondern eher die Energie aus dem Kopf ziehen! ;-)
Schwarzschelm

MoinMoin ihr Lieben!

Ich gebe nochmal wieder ein Update:
Das Bokoma ist bisher nicht mehr von meinem Wohnzimmertisch (vor der Arbeit und nach Feierabend immer in Reichweite ;-) ) gewandert, sondern erstmal dageblieben.

Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen eine erhöhte Dosis Antiepileptika nehme, macht es sich wirklich positiv bemerkbar. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit (keine Ahnung wie lang, über solche Kleinigkeiten sehe ich immer noch gerne hinweg, ich gehöre zu den Leuten, die nicht reagieren, wenn es irgendwo kokelt, sondern erst, wenn das halbe Haus brennt, wenn es meine Gesundheit angeht) Probleme mit dem Fokussieren hatte und öfter mal getaumelt bin. Meine Kollegin sagte letztens zu mir, dass ich jetzt wieder wesentlich stabiler gehe und mich seltener irgendwo abstützen muss.
Zusätzlich habe ich jetzt erstmal wieder mit Gymnastik angefangen, und spaziere jeden Abend an der frischen Luft. Die ganzen anderen Medis habe ich aus meiner unmittelbaren Nähe verbannt, ich hatte nämlich nochmal mit meiner Hausärztin darüber gesprochen. Da ich schon gegen einige lustige, gegen Hirnhautentzündung und andere Ekligkeiten angewandten heftigen Antibiotika immun bin, sollte ich von allzu vielen Medis durcheinander Abstand nehmen, da mein Körper sich auch dagegen schneller immunisieren könnte. Trifft sich gut, ich möchte auch nicht mehr Chemie in mir haben als nötig.

Deshalb bin ich erstmal dazu übergegangen, den Tigerauge-Schmuck meiner Mutter zu tragen, meine Kollegin immer ganz scharf anzusehen, wenn sie meint grundlos stressen zu müssen (das kann sie ganz prima) und nachdem in meiner Familie auch alle Gesundheits-Kleindramen durch sind, kann ich mich auch mehr entspannen, um zu meditieren und Reiki zu betreiben.

In den letzten Wochen haben also die Migräneanfälle nachgelassen, vielleicht auch, weil sich das Wetter jetzt so allmählich einpendelt und nicht mehr so extreme Kapriolen dreht.

Liebe Grüße und weitere Tipps sind immer gerne Willkommen ++"#
Julia
Windfee

Beitrag von Windfee »

Das hört sich gut an, liebe Julia, weiter so +#

+##+
Xagona

Beitrag von Xagona »

Guten Tag Euch allen,

bei meiner letzten Migräne habe ich mir unter ein Stirnband zwei Bergkristalle und einen Amethyst geklemmt.
Dann bin ich spülen gegangen und als ich fertig war, war die Migräne fast weg.
Ich habs jede Woche ein bis drei Tage seit vielen Jahren.

Liebe Grüße,

Xagona.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“