SUCHE große Rosenquarzscheibe
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
SUCHE große Rosenquarzscheibe
Hallo ihr lieben,
vor einiger Zeit habe ich hier einen riesigen Rosenquarzdonut erstanden.
Mein liebes Schwesterherz hat das zauberhafte Stück gesehen und findet es traumhaft.
Deswegen hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Hat vielleicht jemand sowas noch über und möchte es verkaufen oder tauschen?
Ich würde ihr die gern schenken habe jedoch leider noch nix im netz und in den Lädfen gefunden. Könnt ihr mir helfen?
vor einiger Zeit habe ich hier einen riesigen Rosenquarzdonut erstanden.
Mein liebes Schwesterherz hat das zauberhafte Stück gesehen und findet es traumhaft.
Deswegen hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Hat vielleicht jemand sowas noch über und möchte es verkaufen oder tauschen?
Ich würde ihr die gern schenken habe jedoch leider noch nix im netz und in den Lädfen gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Re: SUCHE große Rosenquarzscheibe
Der grosse Schweizer Mineralienhändler in Aathal hat solche Scheiben, gerade kürzlich gesehen. Vielleicht hilft's.
Dankeschön für die Info lieber vorollo. kannst du mir dazu bitte ne PN mit Namen des Ladens senden?
Gibt es vielleicht auch noch was in der Nähe.
Gibt es vielleicht auch noch was in der Nähe.
- HeXeChiara
Nächste Woche bin ich wieder eine Woche lang in der Nähe meines Lieblingsteinladens. Da kann ich mal schauen. Die haben auch schöne Aquamarinscheibensteine... Hachjaaaa

habe grad gesehen, dass ich die angaben genauer machen muss.
der Donut sollte einen Durchmesser von 6 cm haben. würde auch nur einen Donut nehmen und dann den Rest nachbauen... eine einzelne Kugel hätte ich ja noch.
Liebe HexeChira, es wäre ganz toll wenn du mal bei deinem Steineladen schauen könntest.
der Donut sollte einen Durchmesser von 6 cm haben. würde auch nur einen Donut nehmen und dann den Rest nachbauen... eine einzelne Kugel hätte ich ja noch.
Liebe HexeChira, es wäre ganz toll wenn du mal bei deinem Steineladen schauen könntest.
- HeXeChiara
Werd ich tun! Dann hab ich wenigstens einen Grund, das ich öfter hin muss!

- HeXeChiara
Alsooo
ich war im Laden und es gibt dort Traumstücke von Rosenquarz! Einen Donut, ziemlich groß oder noch schönere Scheibensteine gebohrt! In Klarrosa rund oder in "milchig" rosa oval! Wirklich tolle Stücke! Preise um die 12 bis 16€!
Leider ist fotografierverbot! Morgen geh ich wieder hin, hab mich in eine Perlenkette aus Rosenquarz, Amazonit und Nephrit verliebt...

Leider ist fotografierverbot! Morgen geh ich wieder hin, hab mich in eine Perlenkette aus Rosenquarz, Amazonit und Nephrit verliebt...
- HeXeChiara
lovelyangel hat auch eine schöne Scheibe in ihrem Shop! 

- lovelyangel
Stimmt, aber nicht so groß wie gewünscht.
ist nur 4x4 cm und hat ein loch, es ist ein anhänger.
Habe aber auch einen flachen stein von 4 x 3 cm .

ist nur 4x4 cm und hat ein loch, es ist ein anhänger.
Habe aber auch einen flachen stein von 4 x 3 cm .
danke ihr lieben.
liebe HexeChiara gibt es nen onlineshop für den laden oder kann ich mit ihnen irgendwie Kontakt auf nehmen.
Ich habe da ich nichts gefunden habe meiner Schwester jetzt "meine" Kette geschenkt und sie freut sich wie verrückt. Ich kann ja einfach bis zur Messe warten vielleicht findet sich dann ein den nöchsten Wochen oder Monaten nochmal so ein tolles Stück.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
liebe HexeChiara gibt es nen onlineshop für den laden oder kann ich mit ihnen irgendwie Kontakt auf nehmen.
Ich habe da ich nichts gefunden habe meiner Schwester jetzt "meine" Kette geschenkt und sie freut sich wie verrückt. Ich kann ja einfach bis zur Messe warten vielleicht findet sich dann ein den nöchsten Wochen oder Monaten nochmal so ein tolles Stück.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
- HeXeChiara
Nein leider nicht, die Besitzer arbeiten nicht mit dem Internet und lehnen es auch ab! Sie haben eine kleine Seite aber die wird nicht aktualisiert! Steinzeit-Bremen oder so!
- HeXeChiara
Ich hätte die durchsichtige Scheiben genommen aber leider vertrag ich keinen Rosenquarz. Werd mir aber trotzdem heute die Perlenkette kaufen gehen! 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1819 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stöberstübchen
-
- 1 Antworten