SUCHE große Rosenquarzscheibe

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Steinelfe

SUCHE große Rosenquarzscheibe

Beitrag von Steinelfe »

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich hier einen riesigen Rosenquarzdonut erstanden.

Mein liebes Schwesterherz hat das zauberhafte Stück gesehen und findet es traumhaft.

Deswegen hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Hat vielleicht jemand sowas noch über und möchte es verkaufen oder tauschen?

Ich würde ihr die gern schenken habe jedoch leider noch nix im netz und in den Lädfen gefunden. Könnt ihr mir helfen?
vorollo

Re: SUCHE große Rosenquarzscheibe

Beitrag von vorollo »

Der grosse Schweizer Mineralienhändler in Aathal hat solche Scheiben, gerade kürzlich gesehen. Vielleicht hilft's.
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Dankeschön für die Info lieber vorollo. kannst du mir dazu bitte ne PN mit Namen des Ladens senden?

Gibt es vielleicht auch noch was in der Nähe.
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Nächste Woche bin ich wieder eine Woche lang in der Nähe meines Lieblingsteinladens. Da kann ich mal schauen. Die haben auch schöne Aquamarinscheibensteine... Hachjaaaa ++"# :mrgreen:
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

habe grad gesehen, dass ich die angaben genauer machen muss.

der Donut sollte einen Durchmesser von 6 cm haben. würde auch nur einen Donut nehmen und dann den Rest nachbauen... eine einzelne Kugel hätte ich ja noch.

Liebe HexeChira, es wäre ganz toll wenn du mal bei deinem Steineladen schauen könntest.
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Werd ich tun! Dann hab ich wenigstens einen Grund, das ich öfter hin muss! :mrgreen: :mrgreen: +##
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Alsooo :mrgreen: ich war im Laden und es gibt dort Traumstücke von Rosenquarz! Einen Donut, ziemlich groß oder noch schönere Scheibensteine gebohrt! In Klarrosa rund oder in "milchig" rosa oval! Wirklich tolle Stücke! Preise um die 12 bis 16€!
Leider ist fotografierverbot! Morgen geh ich wieder hin, hab mich in eine Perlenkette aus Rosenquarz, Amazonit und Nephrit verliebt...
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

lovelyangel hat auch eine schöne Scheibe in ihrem Shop! ;-)
lovelyangel

Beitrag von lovelyangel »

Stimmt, aber nicht so groß wie gewünscht. :D
ist nur 4x4 cm und hat ein loch, es ist ein anhänger.
Habe aber auch einen flachen stein von 4 x 3 cm .
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

danke ihr lieben.

liebe HexeChiara gibt es nen onlineshop für den laden oder kann ich mit ihnen irgendwie Kontakt auf nehmen.

Ich habe da ich nichts gefunden habe meiner Schwester jetzt "meine" Kette geschenkt und sie freut sich wie verrückt. Ich kann ja einfach bis zur Messe warten vielleicht findet sich dann ein den nöchsten Wochen oder Monaten nochmal so ein tolles Stück.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Nein leider nicht, die Besitzer arbeiten nicht mit dem Internet und lehnen es auch ab! Sie haben eine kleine Seite aber die wird nicht aktualisiert! Steinzeit-Bremen oder so!
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Ich hätte die durchsichtige Scheiben genommen aber leider vertrag ich keinen Rosenquarz. Werd mir aber trotzdem heute die Perlenkette kaufen gehen! :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“