Spät aber neu

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Mrs. Stonewater

Spät aber neu

Beitrag von Mrs. Stonewater »

Hallo allemiteinander!
Ich freue mich, ab jetzt bei so vielen Steinweisen dabei sein zu dürfen. Es ist richtig interessant, auf Eurem Forum Erfahrungsbericht zu lesen.

Liebe Grüsse aus der steinigen Schweiz
von Mrs. Stonewater
auelfe

Re: Spät aber neu

Beitrag von auelfe »

Hallo Mrs. Stonewater,

ich sag mal Herzlich Willkommen, obwohl ich auch noch ganz "frisch" bin.
Kennst Du Dich schon ein bisschen mit Steinen aus?

Liebe Grüße
Uli
Sugi

Beitrag von Sugi »

Hallo, liebe Mrs. Stonewater,

ich bin auch noch ein Frischling und fühle mich schon richtig wohl hier. Herzliches )`?=).
Wünsche viel Spass im Club der Steineverrückten. Du wirst sehen, es wird nie langweilig +##
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß beim Stöbern und spannende Diskussionen wünsch ich Dir ++"#
Mrs. Stonewater

Beitrag von Mrs. Stonewater »

Liebe Lizzy, Sugi und Auelfe

Ich danke Euch herzlich für Eure Willkommensgrüsse.
Ich müsste jetzt stundenlang alle Forumsbeiträge lesen, damit ich Euch alle ein wenig kennenlerne.
Nur ganz kurz zu meiner Person: Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit Mineralien und Heilsteinen . Eigentlich würde ich gerne einen eigenen Steinladen betreiben; aber das ist mir doch ein wenig zu riskant, denn in unserer Umgebung hat es einige Steinläden. Ich durfte jedoch in meinem Beruf als Aktivierungstherapeutin in Alterszentren die Steinheilkunde therapeutisch einsetzen. Da habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können.
Ich selber bin eine begeisterte Steinwasser Trinkerin.

Ich freue mich auf Eure Steingeschichten!

Liebe Grüsse
Mrs. Stonewater
Sugi

Beitrag von Sugi »

Mrs. Stonewater hat geschrieben: Ich durfte jedoch in meinem Beruf als Aktivierungstherapeutin in Alterszentren die Steinheilkunde therapeutisch einsetzen. Da habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können.
Ich selber bin eine begeisterte Steinwasser Trinkerin.

Ich freue mich auf Eure Steingeschichten!
Hallo, liebe wMrs. Stonweater,

danke für Dein Post. Jetzt wird auch die Wahl Deines Namens klar :). Ich finde Deine berufliche Tätigkeit sehr, sehr interessant. Vielleicht erzählst Du uns bei Gelegenheit (wenn Du Zeit und Lust hast), mal was mehr. Die praktischen therapeutischen Erfahrungen in der Arbeit mit den Steinen würde mich brennend interessieren. Natürlich ist das ein Faß ohne Boden und man kann da nicht einfach loslegen, aber hier und da ergeben sich bestimmt mal Ansatzpunkte ´´#*++
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“