Hallo allemiteinander!
Ich freue mich, ab jetzt bei so vielen Steinweisen dabei sein zu dürfen. Es ist richtig interessant, auf Eurem Forum Erfahrungsbericht zu lesen.
Liebe Grüsse aus der steinigen Schweiz
von Mrs. Stonewater
Spät aber neu
Re: Spät aber neu
Hallo Mrs. Stonewater,
ich sag mal Herzlich Willkommen, obwohl ich auch noch ganz "frisch" bin.
Kennst Du Dich schon ein bisschen mit Steinen aus?
Liebe Grüße
Uli
ich sag mal Herzlich Willkommen, obwohl ich auch noch ganz "frisch" bin.
Kennst Du Dich schon ein bisschen mit Steinen aus?
Liebe Grüße
Uli
Hallo, liebe Mrs. Stonewater,
ich bin auch noch ein Frischling und fühle mich schon richtig wohl hier. Herzliches
.
Wünsche viel Spass im Club der Steineverrückten. Du wirst sehen, es wird nie langweilig
ich bin auch noch ein Frischling und fühle mich schon richtig wohl hier. Herzliches
Wünsche viel Spass im Club der Steineverrückten. Du wirst sehen, es wird nie langweilig

Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß beim Stöbern und spannende Diskussionen wünsch ich Dir 

-
Liebe Lizzy, Sugi und Auelfe
Ich danke Euch herzlich für Eure Willkommensgrüsse.
Ich müsste jetzt stundenlang alle Forumsbeiträge lesen, damit ich Euch alle ein wenig kennenlerne.
Nur ganz kurz zu meiner Person: Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit Mineralien und Heilsteinen . Eigentlich würde ich gerne einen eigenen Steinladen betreiben; aber das ist mir doch ein wenig zu riskant, denn in unserer Umgebung hat es einige Steinläden. Ich durfte jedoch in meinem Beruf als Aktivierungstherapeutin in Alterszentren die Steinheilkunde therapeutisch einsetzen. Da habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können.
Ich selber bin eine begeisterte Steinwasser Trinkerin.
Ich freue mich auf Eure Steingeschichten!
Liebe Grüsse
Mrs. Stonewater
Ich danke Euch herzlich für Eure Willkommensgrüsse.
Ich müsste jetzt stundenlang alle Forumsbeiträge lesen, damit ich Euch alle ein wenig kennenlerne.
Nur ganz kurz zu meiner Person: Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit Mineralien und Heilsteinen . Eigentlich würde ich gerne einen eigenen Steinladen betreiben; aber das ist mir doch ein wenig zu riskant, denn in unserer Umgebung hat es einige Steinläden. Ich durfte jedoch in meinem Beruf als Aktivierungstherapeutin in Alterszentren die Steinheilkunde therapeutisch einsetzen. Da habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können.
Liebe Grüsse
Mrs. Stonewater
Hallo, liebe wMrs. Stonweater,Mrs. Stonewater hat geschrieben: Ich durfte jedoch in meinem Beruf als Aktivierungstherapeutin in Alterszentren die Steinheilkunde therapeutisch einsetzen. Da habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können.
danke für Dein Post. Jetzt wird auch die Wahl Deines Namens klar