Ach so, sie kommt aus Brasilien.Rocconday hat geschrieben:Ich möchte euch gerne meine große Druse mal etwas ausführlicher, und mit mehr Fotos zeigen.Das gute Stück ist ein Meter hoch, und an der breitesten Stelle vierzig Zentimeter breit, und sie ist fünfzehn Zentimeter tief.
Die Kristalle sind teilweise Faust dick.
Sie ist auch wunderschön in der Farbe, ein super violett.
Die Druse hat eine Energie, dass kann ich euch garnicht richtig erklären.
Viel Spaß beim Ansehen.
Gruß Carsten.
Oh, sieht man das schon wieder? Kann aber nur so sein, dass es sich im Fernseher gespiegelt hat, und dann in der Druse zurück gespiegelt hat.Steinlein hat geschrieben:Lieber Carsten, hast Du beim fotografieren etwa mal wieder Dein Glaswandbild angehabt???
Aber die Druse ist toll... und so riesig!
Deine tiefviolette Amethyst Stufe ist auch der Knaller.Windfee hat geschrieben:Wunderschön![]()
![]()
Ja, das ist sie.Rocconday hat geschrieben: Deine tiefviolette Amethyst Stufe ist auch der Knaller.
Ohhhhhh, setz Dich ins Auto, bring deine mit, und nimm meine mit, hihihi.Windfee hat geschrieben:Ja, das ist sie.Rocconday hat geschrieben: Deine tiefviolette Amethyst Stufe ist auch der Knaller.![]()
Und schau mal hier:
Sie hat Ametrin-Spitzen
Ps. Wie schwer war sie nochmal? ♡♥♡♥Rocconday hat geschrieben:Ohhhhhh, setz Dich ins Auto, bring deine mit, und nimm meine mit, hihihi.Windfee hat geschrieben:Ja, das ist sie.Rocconday hat geschrieben: Deine tiefviolette Amethyst Stufe ist auch der Knaller.![]()
Und schau mal hier:
Sie hat Ametrin-SpitzenWahnsinn.
Dafür würde ich Dir alle drei Bergkristallstufen geben, oder was auch immer.
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Gruß Carsten.
Das ist ja schon ordentlich, sie ist wunderschön.Windfee hat geschrieben:Auch hier nochmal, lieber Carsten. Bitte nicht in jeder Antwort so viel Zitat.
![]()
Die Amethyst-Stufe wiegt 17 kg.
Nee nee, die gebe ich nicht herRocconday hat geschrieben:Irgendwann werde ich es vielleicht schaffen, Dir die Stufe abspenstig zu machen, hihi.♡♥♡♥