http://www.dw.de/datenbremse-der-teleko ... a-16772359
Ebenfalls. Wir machen uns viel zu abhängig von dem Mist. Irgendwann platzt die Blase und dann ist alles weg, was nicht mit dem guten alten Stift auf ein Blatt Papier geschrieben oder rechtzeitig ausgedruckt wurde. Deshalb brauche ich für mein Schulzeug so viele Ordner und deshalb mache ich im Normalfall auch noch Fotos mit einer analogen Kamera.Wildflower hat geschrieben:Wenn das so kommt, verabschiede ich mich aus dem Internet. Bin ja vorher auch ohne klar gekommen![]()
Und Strom spare ich dann auch noch
Dem versuche ich zu entgehen, indem ich meine Fotos und alles andere was mir wichtig ist, z.B. gescannte Dokumente, mittlerweile dreifach gesichtert habe... Auf dem Laptop, und dann nochmal auf zwei verschiedenen USB Sticks... Einen den ich immer bei mir trage, und einen, der an meinem Arbeitsplatz sicher verschlossen ist....Lizzy hat geschrieben:Irgendwann platzt die Blase und dann ist alles weg, was nicht mit dem guten alten Stift auf ein Blatt Papier geschrieben oder rechtzeitig ausgedruckt wurde. Deshalb brauche ich für mein Schulzeug so viele Ordner und deshalb mache ich im Normalfall auch noch Fotos mit einer analogen Kamera.