heute hab ich neben meinen neuen Wahambas ein Lot Südamerikaner bekommen zu einem soooooooooooooooooooo günstigen Preis!!! Ich dachte ja erst, für DEN Preis bekomm ich eher Drittklassiges - aber ich war absolut perplex, als ich mein Päckchen auspackte... Der Tag hatte nicht so toll begonnen und nach Mittag wollte ich mir dann meinen Liegestuhl an meinen Lieblingsplatz tragen, um dort etwas zu schmökern und die Seele baumeln zu lassen - als der Postbote mit einem schweren Päckchen auf mich zukam... An meinem Lieblingsplatz hab ich dann all die schönen Schätze ausgepackt. Alle Stücke mehr oder weniger handfüllend... Leider war das Sonnenlicht nicht ganz so perfekt für die spiegelnden Flächen der anpolierten Achathälften... So musste ich warten, bis es dunkel ist und wisst Ihr was? Meine Lupenlampe hat das perfekte Licht zum Fotografieren von Steinen und Mineralien... Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen... Okay, als erstes ein paar schöne Stücke aus Atuel, Argentinien. LG Jutta