Um welchen Stein könnte es sich hier handeln?
- angelmouse
Um welchen Stein könnte es sich hier handeln?

Re: Um welchen Stein könnte es sich hier handeln?
Herzlich willkommen im Forum! 
Meine erste Eingebung zu dem Stein wäre Leopardenjaspis. Aber ganz sicher bin ich nicht.
lg!

Meine erste Eingebung zu dem Stein wäre Leopardenjaspis. Aber ganz sicher bin ich nicht.
lg!
- angelmouse
Ich habe heute noch mal in dem Steineladen geguckt, leider waren diese Steine nicht mehr da...ich hab mir dann dort ein paar Jaspisse angeschaut, aber die sahen nicht durchsichtig aus..meiner hat 2 ein wenig transparente stellen...vielleicht hilft ja das. Danke für die antwort 

Hallo,
währe es vieleicht möglich das du den Stein auf einem Amethystdrustenstück ohne Blitz und bei Tageslicht fotografierst.
Er erinnert mich ein wenig an Rhyolith aber genaueres kann man erst mit einem anderen Bild machen. Währes es vielleicht möglich ihn von beiden Seiten zu fotografieren?
Sieht sehr schön aus.
Lg
Junikind
währe es vieleicht möglich das du den Stein auf einem Amethystdrustenstück ohne Blitz und bei Tageslicht fotografierst.
Er erinnert mich ein wenig an Rhyolith aber genaueres kann man erst mit einem anderen Bild machen. Währes es vielleicht möglich ihn von beiden Seiten zu fotografieren?
Sieht sehr schön aus.
Lg
Junikind
Hallo!
Mein erster Gedanke war auch Rhyolith, aber bessere Fotos wären sicher sehr hilfreich!
Mein erster Gedanke war auch Rhyolith, aber bessere Fotos wären sicher sehr hilfreich!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 707 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cristo13
-
- 3 Antworten