Um welchen Stein könnte es sich hier handeln?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
angelmouse

Um welchen Stein könnte es sich hier handeln?

Beitrag von angelmouse »

WP_004610.jpg
Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr diesen Stein bestimmen könnt. Bin selbst noch nicht so bewandert in Sachen Steinkunde.

+._-{###
LaLitho

Re: Um welchen Stein könnte es sich hier handeln?

Beitrag von LaLitho »

Herzlich willkommen im Forum! :)

Meine erste Eingebung zu dem Stein wäre Leopardenjaspis. Aber ganz sicher bin ich nicht.

lg!
angelmouse

Beitrag von angelmouse »

Ich habe heute noch mal in dem Steineladen geguckt, leider waren diese Steine nicht mehr da...ich hab mir dann dort ein paar Jaspisse angeschaut, aber die sahen nicht durchsichtig aus..meiner hat 2 ein wenig transparente stellen...vielleicht hilft ja das. Danke für die antwort :)
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo,
währe es vieleicht möglich das du den Stein auf einem Amethystdrustenstück ohne Blitz und bei Tageslicht fotografierst.
Er erinnert mich ein wenig an Rhyolith aber genaueres kann man erst mit einem anderen Bild machen. Währes es vielleicht möglich ihn von beiden Seiten zu fotografieren?
Sieht sehr schön aus.
Lg
Junikind
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Hallo!
Mein erster Gedanke war auch Rhyolith, aber bessere Fotos wären sicher sehr hilfreich! +#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“