nachdem Hans die Frage in den Raum gestellt hat, pack ich seine Frage mal in diesen Thread. Ich hoffe, dass ist Dir recht, Hans? Ich bin zwar hier keiner der "Bevollmächtigten", aber dieses Problem beschäftigt mich auch schon seit geraumer Zeit und wie Hans schon geschrieben hat, findet man in der gängigen Literatur nichts dazu.
Habt Ihr da eine Idee oder Lösung? Oder hat da schon mal wer was wo gelesen?Auch bei den Größten, Kühnli, Gienger gibt es kaum Angaben, wie man die großen Stücke (z.B. Amethyst, Bergkristall, es gibt auch noch Andere) auf denen man entladed dann wieder ladet
Wie bringe ich diese Mineralien wieder auf Energiekurs?
Für immer kann diese Kraft, Energie, meiner Meinung nach, nicht halten.
Glaube auch nicht, daß man Heilsteine z.B. Sugelith (egal wie man ihn auch imer bei uns schreibt) niemals aufladen muß.
Was mache ich z.B. mit den echten Hämatitdrommelsteinen die ich zum Entladen verwendet habe?
Wie lange kann ich sie verwenden, wie lange können sie schlechte Energie aufnehmen?
Ewig hält auf dieser Welt doch nichts.
Habe vor Jahrzehnten eine Heilsteinausbildung gemacht, Gienger und Kühni gab es noch nicht.
Dieses Thema haben wir auch damals nicht befriedigend lösen können. Bitte um rege Mitteillung von Erfahrungswerten und Meinungen zu diesem Thema, Besonders würde mich über die Meinung unser Spezialisten, besonders der Alten, interessieren.
Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von Jutta