Für SAUBERE Luft - Anti-Chemtrails

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Für SAUBERE Luft - Anti-Chemtrails

Beitrag von Steinelfe »

hier heine Petition die nur noch 11 Tage läuft aber uns alle angeht

https://www.openpetition.de/petition/on ... von-giften

denn wenn wir das dauernd einatmen, im trinkwasser haben und mit der Nahrung zu uns nehmen..... das kann nicht gesund sein
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2241
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Für SAUBERE Luft - Anti-Chemtrails

Beitrag von Flutterby »

Unterschrieben... Aber ich glaub nicht wirklich, dass es die Macher davon abhält, weiter Chemtrails auf uns abregnen zu lassen... ²³²²@² ²³²²@²
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Für SAUBERE Luft - Anti-Chemtrails

Beitrag von Steinelfe »

Liebe Flutterby,

dankeschön.

sicher man weiß nie was es bringt. Aber es ist wie mit vielen Dingen. Die Leute müssen sensibilisiert werden. Ich weiß es gab hier schon eine Diskusion über die Chemtrails. Ob es sie wirklcih gibt oder ein Hirngespinnst ist. Das was hier oft passiert und auch die Gittermuster die gesprüht werden... ich denke nicht das es ein Hirngespinnst ist.

Die Partikel - soweit man das nach forschen kann_ sind klein und gelangen überall hin. Man atmet sie ein und keiner kann sagen ob sie auch wieder aus dem Körper raus kommen. Sie gehen ins Grundwasser und in die Pflanz und darüber wieder in die nahrungskette. Bei solche Dingen kann ich mir nicht vorstellen das sie total unbedenklich sind. Und die frage warum das gesprüht wird.... Officel gegen den Kiemawandel. Was ich persönlich total -entschuldigung- bescheuert finde.

Wenn sie wirklich was gegen den klimawandel tun wollen, wie wäre es dann mit einem vernünftigen Umgang mit den vorhandenen Stoffen und vorallem auch mit der natur? wie wäre es it entsprechenden richtlinien für den Erhalt von Wäldern, Reinheit von Bächen, Flüssen, Seen und soweiter und so weiter.... Das ist ein endlos Thema. Und begint oft schon damit wie bestimmte grundnahrungsmittel angebaut werden. Da geht auch so viel Zeug ins Grundwasser, dass man manchmal gar nicht so genau drüber nach denken möchte.

Es muss einfach was grundlegendes geändert werden und diese Entscheidung kann eben nur jeder für sich selbst treffen.

Nun gut. Auch wenn das hier nicht mehr alles so 100%ig zum o.g. thema gehört, hängt es meiner Meinung nach zusammen.

also Danke an alle die sich gegen den Wahnsinn stellen und ihr ganz eigene Meinung finden ud leben.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12603
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Für SAUBERE Luft - Anti-Chemtrails

Beitrag von Morgaine999 »

Hab auch gezeichnet, aber das wird vermutlich eh nix mit der Petition, denn 50000 Unterzeichner werden benötigt. Macht was, teilt die Info ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“