...nach einigem Überlegen und Probieren, steht sie nun (zumindest vorerst mal) in einer Kiste
Ich finde, das sieht sehr urig aus.
Allerdings drehe ich sie evtl. noch mal um, die andere Seite ist vielleicht doch schöner.
LG
Windfee
Lass sie doch in der Kiste, ich finde es schön.Rocconday hat geschrieben:Menno, dass ist ja mal eine schöne Bergkristallstufe.Wie schwer ist sie denn? Gruß Carsten.
...über 14 kgRocconday hat geschrieben:Menno, dass ist ja mal eine schöne Bergkristallstufe.Wie schwer ist sie denn? Gruß Carsten.
Das hatte ich auch überlegt, aber dafür ist diese Stufe zu groß (38,5 x 26,5 x 14 cm) und zu schwer (Gewicht 14,4 kg).Anschi hat geschrieben:Wie wärs mir einer schönen runden großen Schale in die man feingesiebten Vogelsand füllt?
Hab ich mal mit diversen Shiva Lingams gemacht, da war auch ein supergroßer dabei, hielt super und sah gut aus !
OK, das sehe ich ein ,14,4 Kg ist wohl doch ein bischen zu schwer für eine SandschaleWindfee hat geschrieben:Das hatte ich auch überlegt, aber dafür ist diese Stufe zu groß (38,5 x 26,5 x 14 cm) und zu schwer (Gewicht 14,4 kg).Anschi hat geschrieben:Wie wärs mir einer schönen runden großen Schale in die man feingesiebten Vogelsand füllt?
Hab ich mal mit diversen Shiva Lingams gemacht, da war auch ein supergroßer dabei, hielt super und sah gut aus !
In der Kiste hat sie guten Halt und kann nicht umkippen.
Ich finde, dass es recht gut zusammenpaßt Holz und Kristall.
LG
Windfee
Na ja, eigentlich....Anschi hat geschrieben: Du hast aber auch immer richtig dicke Brummer, toll wenn man Platz dafür hat...
ja und mein lieber fragt schon ob er eine Garage mieten sollWindfee hat geschrieben:Na ja, eigentlich....Anschi hat geschrieben: Du hast aber auch immer richtig dicke Brummer, toll wenn man Platz dafür hat...
wir haben nur ein kleines Häuschen....
Immer wenn wieder so einen dicken Brummer hier einzieht fragt mein Mann: Und wo soll der noch hin ?![]()
Aber ich liebe Quarze und Quarz-Stufen, - da wir dann eben zusammengerückt, bis es paßt....![]()
LG
Windfee