war heute ein wenig unterwegs und bin über verschiedene Märkte geschlendert naja eher schnell durchgewuselt wegen zu wenig Zeit. Musste ja den Zug wieder erreichen.
Also bin so über den Markt geschlendert und wurde so ziemlich am Ende des ersten Marktes fündig. Hat mich doch da so ein netter Stein angeleuchtet. Habe ihn auch mitgenommen schöne Form schöne Farbe. Hat eben alles gepasst. Als ich ihn in die Hand nahm habe ich nur gedacht oh man dir hat die Sonne aber ganz schön zugesetzt so leicht wie du bist. Also erstmal in den Rucksack und weiter über den Markt auf den nächsten.
Auf den zweiten Markt gleich 2 Runden gedreht weil ich meinen Steinstand suchte bei dem ich schon so oft was mitgenommen habe aber Pech gehabt die Händlerin war nicht da

Dann entdeckte ich dann einen anderen kleinen. War auch eine sehr nette Verkäuferin. Hatte da ein paar Steinchen die sie für 1 Euro angeboten hatte. Da kamen also gleich 2 süße Rohmondsteine mit und ein kleines Amethystdrusenstückchen.
Ich dann also zum Zug gehetzt, der hatte dann erstmal 5 min Verspätung aber weshalb meckern ist schließlich gekommen aber komplett voll. also fast die ganze Zeit auf der Treppe sitzen und da bin ich dann mit einer Frau mit Baby ins Gespräch gekommen. habe mir nur gedacht warum nicht also einen von den beiden Rohmondsteinen raugekramt und Ihr gegeben. Sie war vollkommen überrascht und hat sich bedankt. Ist euch das auch schon mal so gegangen. Stein kaum gekauft und schon weiter gegeben? Hatte so das Gefühl das sie einen gebrauchen konnte und stellt euch vor so ein wenig hatte sie auch Ahnung von Steinen. Wie das Schicksal so spielt was.
Also ich dann in den nächsten eingestiegen und noch mal nach den Steinen geschaut. Erinnert Ihr euch noch der erste wo ich gesagt hatte ziehmlich ko, hatte ihn ja mit dem Amethyststüfchen zusammengewickelt und siehe da er hatte sich erholt war nicht mehr so leicht und war auch schon etwas kühler geworden. So und jetzt hat er sich fast komplett erholt ist das nicht schön.
LG
Junikind