Heute auf dem Flohmarkt unterwegs gewesen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Junikind

Heute auf dem Flohmarkt unterwegs gewesen

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr lieben,
war heute ein wenig unterwegs und bin über verschiedene Märkte geschlendert naja eher schnell durchgewuselt wegen zu wenig Zeit. Musste ja den Zug wieder erreichen.
Also bin so über den Markt geschlendert und wurde so ziemlich am Ende des ersten Marktes fündig. Hat mich doch da so ein netter Stein angeleuchtet. Habe ihn auch mitgenommen schöne Form schöne Farbe. Hat eben alles gepasst. Als ich ihn in die Hand nahm habe ich nur gedacht oh man dir hat die Sonne aber ganz schön zugesetzt so leicht wie du bist. Also erstmal in den Rucksack und weiter über den Markt auf den nächsten.
Auf den zweiten Markt gleich 2 Runden gedreht weil ich meinen Steinstand suchte bei dem ich schon so oft was mitgenommen habe aber Pech gehabt die Händlerin war nicht da :evil: mmm.
Dann entdeckte ich dann einen anderen kleinen. War auch eine sehr nette Verkäuferin. Hatte da ein paar Steinchen die sie für 1 Euro angeboten hatte. Da kamen also gleich 2 süße Rohmondsteine mit und ein kleines Amethystdrusenstückchen.
Ich dann also zum Zug gehetzt, der hatte dann erstmal 5 min Verspätung aber weshalb meckern ist schließlich gekommen aber komplett voll. also fast die ganze Zeit auf der Treppe sitzen und da bin ich dann mit einer Frau mit Baby ins Gespräch gekommen. habe mir nur gedacht warum nicht also einen von den beiden Rohmondsteinen raugekramt und Ihr gegeben. Sie war vollkommen überrascht und hat sich bedankt. Ist euch das auch schon mal so gegangen. Stein kaum gekauft und schon weiter gegeben? Hatte so das Gefühl das sie einen gebrauchen konnte und stellt euch vor so ein wenig hatte sie auch Ahnung von Steinen. Wie das Schicksal so spielt was.
Also ich dann in den nächsten eingestiegen und noch mal nach den Steinen geschaut. Erinnert Ihr euch noch der erste wo ich gesagt hatte ziehmlich ko, hatte ihn ja mit dem Amethyststüfchen zusammengewickelt und siehe da er hatte sich erholt war nicht mehr so leicht und war auch schon etwas kühler geworden. So und jetzt hat er sich fast komplett erholt ist das nicht schön.
LG
Junikind
Steinelfe

Re: Heute auf dem Flohmarkt unterwegs gewesen

Beitrag von Steinelfe »

Hallo liebe Junikind,

ja das kenne ich Steine da und auch schnell wieder weg. Nach ein paar Mal hatte ich aber immer mehr ein gespür dafür ob es ein Stein für mich ist oder ob ich sowas wie ein Transportmittel bin.
Kaufen tu ich deswegen trotzdem immer noch ne menge steine. ich meine ich freu mich wie verrückt wenn sich der empfänger auch freut und ja meist sind es auch menschen mit Steintick. hatte ich den tag erst in meiner Schulklasse. Habe meinem Banknachbarn einen Bergi als großen Kristall geschenkt. Und damit ich nicht weiter drüber reden muss habe ich ihn den in die Hand gedrückt und bin gleich wieder geflüchtet.
Da er aber neben mir sitzt meinte er dann ur Du warst so schnell wieder weg da konnte ich dir gar nicht sagen das der sich noch zu ein paar anderen Amethysten, Rosenquarzen und Bergkristallen geseltt,

lach :-D
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Das ist ja ne schöne Geschichte! An jemand fremdes hab ich bisher noch nie einen Stein verschenkt, aber ich geb immer meine Parkscheine weiter, wenn noch Zeit drauf ist. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man jemand anderem einfach so ne kleine Freude machen kann... +#
Und bei Dir sollte das heute sicher so sein, deshalb hast gleich einen mehr mitgenommen! :D
Schön, dass Du heute so einen tollen Tag hattest! +##
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Hab ich das richtig verstanden, der Stein hat an Gewicht zugenommen? :shock:
kristall69

Beitrag von kristall69 »

eine wunderschöne Geschichte ++"# Dankeschön +##+
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo liebe Wildflower,
gefühlt ja. hatte ihn gekauft da hatte er das Gewicht gefühlt wie Plastik und nachher nachdem er sich abgekühlt hatte lag doch die ganze Zeit in der prallen Sonne, nachher erschien er mir schwerer so wie es sein soll.
Ich weiß klinkt ein wenig merkwürdig war aber so erklären kann ich das nicht.
LG
Junikind
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Irre :o
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr lieben wollte doch noch was nachreichen etwas spät aber jetzt habe ich es geschaft.
DSCI0314.JPG
Labradorit auf Amethyststuffe
Labradorit auf Amethyststuffe
Die beiden sind zusammen bei mir eingezogen.
Und der Labradorit war wie gesagt so leicht wie Plastik und hat nach und nach zu seinem normalen Gewicht zurückgefunden
LG
Junikind
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Ja eine tolle Geschichte die mir auch schon passiert ist ein Mineral gekauft wurde bewundert und ist dann weiter gewandert.Dein Labradorit sehr schön ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“