Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)

Beitrag von Rocconday »

Hallo ihr Lieben.
Da ich ja, wie Ihr wisst, meine Aragonitstufe für den guten Zweck Versteiger, habe ich mir heute eine neue gegönnt. :-) Sie ist 6,8 kg schwer, und sieht wieder wie ein bizarrer Eis Klumpen aus. :-) Gruß Carsten. :-) Viel Spaß beim Ansehen. :-) +# ++"# +## [{³@²
Dateianhänge
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe
Aragonitstufe
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Aragonitstufe. :-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)

Beitrag von Wildflower »

Ein schöner, glitzernder Eisklumpen :D
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)

Beitrag von Windfee »

Da fang ich fast an zu frösteln, bei diesem schönen Eisberg :mrgreen:
Klasse Stück.

LG
Windfee
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)

Beitrag von Rocconday »

Wildflower hat geschrieben:Ein schöner, glitzernder Eisklumpen :D
Ja ehrlich, wenn du sie direkt sehen könntest, würdest Du wirklich denken, dass sie aus Eis ist. :-) Sie ist genau so schon, wie die, die ich abgeben werde. :-) Brauchte doch wieder einen schönen Hintergrund, für meine Fotos. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)

Beitrag von Rocconday »

Windfee hat geschrieben:Da fang ich fast an zu frösteln, bei diesem schönen Eisberg :mrgreen:
Klasse Stück.

LG
Windfee
Gott sei Dank habe ich noch eine bekommen. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)

Beitrag von Rocconday »

Gott sei Dank passt die neue Stufe genau dahin, wo die andere vorher stand, mußte zwar die Malachite etwas umstellen, aber ich denke, dass das immer noch schön aussieht, oder? :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡ +# ++"# +## +++# [{³@²
Dateianhänge
Aragonitstufe, neu gestaltet. :-)
Aragonitstufe, neu gestaltet. :-)
Aragonitstufe, neu gestaltet. :-)
Aragonitstufe, neu gestaltet. :-)
Aragonitstufe, neu gestaltet. :-)
Aragonitstufe, neu gestaltet. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“