Da ich ja, wie Ihr wisst, meine Aragonitstufe für den guten Zweck Versteiger, habe ich mir heute eine neue gegönnt.
Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)
Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)
Hallo ihr Lieben.
Da ich ja, wie Ihr wisst, meine Aragonitstufe für den guten Zweck Versteiger, habe ich mir heute eine neue gegönnt.
Sie ist 6,8 kg schwer, und sieht wieder wie ein bizarrer Eis Klumpen aus.
Gruß Carsten.
Viel Spaß beim Ansehen.

Da ich ja, wie Ihr wisst, meine Aragonitstufe für den guten Zweck Versteiger, habe ich mir heute eine neue gegönnt.
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)
Ein schöner, glitzernder Eisklumpen 
Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)
Da fang ich fast an zu frösteln, bei diesem schönen Eisberg
Klasse Stück.
LG
Windfee
Klasse Stück.
LG
Windfee
Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)
Ja ehrlich, wenn du sie direkt sehen könntest, würdest Du wirklich denken, dass sie aus Eis ist.Wildflower hat geschrieben:Ein schöner, glitzernder Eisklumpen
Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)
Gott sei Dank habe ich noch eine bekommen.Windfee hat geschrieben:Da fang ich fast an zu frösteln, bei diesem schönen Eisberg![]()
Klasse Stück.
LG
Windfee
Re: Nun aber die letzte Aragonitstufe, hihi. :-)
Gott sei Dank passt die neue Stufe genau dahin, wo die andere vorher stand, mußte zwar die Malachite etwas umstellen, aber ich denke, dass das immer noch schön aussieht, oder?
Gruß Carsten.
♡ ♥ ♡

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2496 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 2 Antworten
- 1679 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 5 Antworten
- 2603 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kleinemeise
-
- 6 Antworten
- 2655 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mui