Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass ich von dieser Sammlung keine Ahnung habe, was die meisten Mineralien für welche sind, darum finde ich das wirklich klasse, dass Du Licht ins Dunkle gebracht hast, lieben Dank dafür.

Wildflower hat geschrieben:
Tut mir leid, aber ich muss wirklich sagen, dass dieser Typ vollkommen durchgeknallt ist, der muss dringend zum Psychiater.Steinlein hat geschrieben:Hallo Bernhard,
ich möchte Dich bitten, niemanden anzuzeigen. Klar, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich denk, wir alle hier im Forum haben aus dieser Geschichte etwas sehr wichtiges gelernt und wir werden in Zukunft alle vorsichtiger sein.
Carsten hat die Sammlung selbst geschenkt bekommen und nicht anders gehandelt als ich, wir wusdten es nicht besser und wollten jemandem eine Freude machen. Natürlich, das war ein Fehler und wird mir auch nicht mehr passieren, aber ich finde, Du solltest keinen so drastischen Schritt gehen.
Du hast und alle wach gerüttelt, dafür danke ich Dir. Aber eine Strafanzeige deshslb finde ich persönlich nicht richtig.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Das ist wieder so eine Aussage, die vollkommen überflüssig ist, denn dann musst Du Dir mal überlegen, was Du da schreibst. Ich habe in kleinster Weise das Wissen von diesen Typen in Frage gestellt, oder gar, was falsches darüber geschrieben, war nur nicht seiner Meinung, IST DAS JETZT SCHON HIER EIN VERBRECHEN? Und lass Bitte deine überflüssigen Kommentare mir gegenüber, weißt Du überhaupt worum es geht? Oder bist Du auch nur so eine Trittbrett Fahrerin wie so viele hier?Morgaine999 hat geschrieben:Langsam empfinde ich das hier auch als Kindergarten, vermutlich bin ich einfach zu alt. Aber wer es nicht ertragen kann, eine fachliche Meinung ohne Weichspüler oder parfümierte Seife zu lesen sollte nicht auch noch anfangen pubertär herum zu pöbeln.
LG Morgaine
Du bist doch nicht ganz echt in der Birne, dann Beweise mir mal, dass ich mit Vorsatz gehandelt habe, viel Spaß. Scheinst ja genug Geld zu haben. Ich habe die Sammlung selbst bei mir Zuhause gehabt, und bin genauso Opfer, wenn man das so sagen will, gewesen, wie alle anderen, die die Sammlung von mir bekommen haben, Du bist doch vollkommen durchgeknallt.Mineralicon hat geschrieben:Nachsatz: Anke und Christel haben dieses Material zwar auch zwischenzeitlich besessen; aber keine SorgeEuch beiden wird nichts passieren.
Ihr wurdet ja in gewisser Weise ungewollt beschenkt.
Meine obigen strafrechtlichen Ausführungen gelten dem, von dem ihr mit diesem radioaktiven, höchst gesundheitsgefährdendem Material beschenkt wurdet.
Und das ist nun ja auch keine Annahme mehr, sondern Fakt. Denn Christel hat mir die Steine Ende Mai geschickt und unsere Analysen haben mittlererweile den Verdacht bestätigt.
D.h. es liegt nun auch eine klar gerichtlich verwertbare Expertise über dieses radioaktive Material vor.
Rocconday hat geschrieben: Mein Art zu schreiben, ist manchmal barsch und direkt, tut mir leid, dass sich das manchmal so liest, als wenn ich einen "anmachen" will, dass ist aber nicht so.Gruß Carsten.
♡ ♥ ♡
So SoRocconday hat geschrieben: Tut mir leid, aber ich muss wirklich sagen, dass dieser Typ vollkommen durchgeknallt ist, der muss dringend zum Psychiater.Ich kriege mich nicht mehr ein, was ist das denn für einer? Lach mich krank, und der Typ ist krank, dass kann man doch wohl jetzt mit Sicherheit sagen. Mach doch eine Anzeige, weiß nur nicht, ob du Dich da nicht ein wenig weit aus dem Fenster hängst, denn dann werde ich mal Aktiv werden, und Dich anzeigen, wegen übler Nachrede. Mein lieber Mineralicon, lass das bloß sein, hier so eine Show abzuziehen, Du tikst doch wohl nicht ganz richtig.
Den Eindruck könnte man haben ++´´ßNosferati hat geschrieben: Hat der Herr Carsten/Rocconday/Callimeroli hier den absoluten Freifahrtsschein??????
Nosferati hat geschrieben:
Das was HIER gerade abläuft ist wiedermal unterste Schublade, kein Wunder das viele der "Alten" sich nicht mehr im Forum blicken lassen.
Liebe Antje...ich chatte gerade amüsiert mit Morgana auf fb und...sicher....dokumentiere alles, was hier geschrieben wirdNosferati hat geschrieben:Konfuzius sagt: "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern."
Bernhard, Du hast die gesammte Konversation hoffentlich gespeichert, bevor Posts geändert und ins Gegenteil verkehrt werden