mit meinem Posting hab-das-forum-gewechselt-t16658.html , ein anderes Themengebiet betreffend wollt ich auch ein klein wenig auf den "HIERZUSTAND" deuten.
Ich werde dazu evtl. mal in o.g. Thread erklärend ausholen aber momentan geht es um was Anderes.
Anmerkung: Namen hab ich durch xxxxxx ersetzt.
Hauptthema: xxxxxx hatte mehr als eine zweite Chance bekommen und sich nun schon wieder mehr als rüpelhaft
verhalten.
--> nix für ungut, er gehört hier im Forum dauerhaft und endgültig gesperrt.
Die Gründe hierfür sollten nicht nur seit dem letzten Nikolauswichteln seit heute endgültig für jeden normal denkenden Menschen
ersichtlich sein
Nebenthema
Den Thread hab ich mit grossem Interesse verfolgt, waren übers WE verreist und plötzlich is er weg... WARUM ????Mineralicon hat geschrieben:Also..
dass hier in diesem Forum ehrenwerte Mitglieder wie Flutterby und Schiefer von xxxxxxx öffentlich beleidigt werden.....
und der admin dieses Forums nur den betreffenden thread stillschweigend löscht (nach dem Motto "war ja nix besonderes...habt euch alle lieb"),
vermutlich hat jemand mit Spitznamen Dinokakacowboy sich erneut, wie schon bei letzten Weihnachtswichteln meiner Lebensverschönerin gegenüber, unsäglich danebenbenommen.
Ich finde es zum Kotzen, wenn hier was gelöscht wird, was dem Forum und den Mitgliedern hilfreich sein kann
um sich eine Meinung zu bilden
kann das jemand evtl. nachträglich wahrheitsgemäss dokumentieren ???
Themen komplett zu löschen ist ein kleines Verbrechen, eine Sperrung des Themas hätte auch gereicht