Habe mich heute Angemeldet im Forum.

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Gesperrt
Pierro

Habe mich heute Angemeldet im Forum.

Beitrag von Pierro »

Möchte mich gerne kurz bei euch allen vorstellen, ich heiße Manfred, und bin 68 Jahre alt. Wohne im schönen Bremen, und genieße die Rente. Liebe natürlich die Mineralien, sowie die Natur in ihrer ganzen Farbpracht. Bin schon sehr lange hier bei euch am Linsen, und bewundere eure tollen Mineralien, die wirklich bei manchen der Wahnsinn sind, darum auch mein Lob an Rocconday, der auffallend viel Mineralien hier gezeigt hat, wie natürlich auch viele andere, ist doch klar. Habe eben leider auch gelesen, dass er nicht mehr im Forum ist, was ich als sehr schade empfinde. Er hat das Forum hier sehr bereichert, und tolle Mineralien gezeigt, und ich fand Ihn auch Menschlich ganz besonderes, kann ja jeder selbst für sich entscheiden, ich empfinde es eben so.
Freu mich schon, meine Mineralien mit euch zu teilen, und freue mich auch schon auf eure.
Fahr auch gerne Fahrrad, und sitze oft im Garten, und beobachte die Tiere. :-) Hoffe, dass ich gut bei euch aufgenommen werde, bei manchen habe ich, so habe ich den Eindruck, jetzt schon keine Chance, da ich positiv über Rocconday geschrieben habe, und dadurch alte Wunden wohl wieder aufgerissen habe, aber do sehe ich es nun mal, bin ein ehrlicher Menschen, und vertrete da auch meine Meinung. Allen noch einen schönen Abend, gruß Pierro. :-)
Junikind

Re: Habe mich heute Angemeldet im Forum.

Beitrag von Junikind »

Hallo,
herzliche willkommen im Forum. Freuen uns sehr das du dich richtig angemeldet hast. Und freuen uns über weitere Beiträge von dir.
Zu dem anderen Thema als "außenstehender" hast du nicht alles mitbekommen und mehr möchte und will ich an dieser Stelle dazu auch nicht sagen.
Wir freuen uns auf ein friedliches miteinander. Viel Spaß im Forum.
LG
Junikind
Pierro

Beitrag von Pierro »

Junikind hat geschrieben:Hallo,
herzliche willkommen im Forum. Freuen uns sehr das du dich richtig angemeldet hast. Und freuen uns über weitere Beiträge von dir.
Zu dem anderen Thema als "außenstehender" hast du nicht alles mitbekommen und mehr möchte und will ich an dieser Stelle dazu auch nicht sagen.
Wir freuen uns auf ein friedliches miteinander. Viel Spaß im Forum.
LG
Junikind
Hallo Junikind, ganz lieben Dank, für deine Wünsche, hoffe natürlich auch, dass es nach dieser Nacht friedlich bleibt, war ja nicht so'n toller Start. Naja, war ja auch eigentlich meine Schuld, daher will ich mich auch nicht beschweren.
Was man aber wirklich nicht machen sollte, so extrem unfreundlich sein, dass hat mich schon sehr erschrocken. Naja egal, bin nicht nachtragend, daher ein grosses Häkchen dran.
Muß jetzt erstmal etwas fummeln, kann meine Fotos nur über mein Handy hochladen, mal sehen, wie ich die Hürde schaffen werde, grins grins. :-) Gruß Pierro.
Nosferati

Beitrag von Nosferati »

Hallo Manfred,
superschade das Du in der Nacht diesen Satz nicht gesehen/gelesen hast:

Beitrag Nosferati » 21.07.2013, 01:41
Sollte ich Dich zu Unrecht verdächtigt haben, möchte ich mich hiermit in aller Form bei Dir entschuldigen. Und das ist völlig Ernst gemeint.

Einen 68jährigen Bremer heisse ich natürlich herzlich willkommen, habe auch einige Jahre dort gewohnt und gehe heute noch gerne ins Rotkäppchen essen.
Viel Spass im Forum und wirklich böse sind wir auch nicht. Sieh es bitte so, wir wurden hier oft veräppelt und schiessen deswegen ein wenig über das Ziel hinaus. SORRY

Liebe Grüße Nosferati
Pierro

Beitrag von Pierro »

Nosferati hat geschrieben:Hallo Manfred,
superschade das Du in der Nacht diesen Satz nicht gesehen/gelesen hast:

Beitrag Nosferati » 21.07.2013, 01:41
Sollte ich Dich zu Unrecht verdächtigt haben, möchte ich mich hiermit in aller Form bei Dir entschuldigen. Und das ist völlig Ernst gemeint.

Einen 68jährigen Bremer heisse ich natürlich herzlich willkommen, habe auch einige Jahre dort gewohnt und gehe heute noch gerne ins Rotkäppchen essen.
Viel Spass im Forum und wirklich böse sind wir auch nicht. Sieh es bitte so, wir wurden hier oft veräppelt und schiessen deswegen ein wenig über das Ziel hinaus. SORRY

Liebe Grüße Nosferati
Ganz lieben Dank, für die netten wünsche, war ein holprige Start. Deshalb habe ich ja auch immer "ist doch nur Satire" dazu geschrieben. :-) Auf ein Neues, gruß Manfred. :-)
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Hallo Manfred,

ja, das war in der Tat ein holpriger Start...

Es tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen Posts verletzt haben sollte... Aber der gute Carsten hat sich in der letzten Zeit öfter mal unter anderem Namen hier neu angemeldet, um dann hier abzulästern und sich zu beschweren oder Carsten in den Himmel zu heben, daher sind wir hier momentan immer noch ein wenig paranoid... Das ist nichts persönliches...

Also,wenn ich dir irgendwie unberechtigter Weise zu nahe getreten sein sollte, tut es mir aufrichtig leid...

LG Flutterby ++"# ++"#
Pierro

Beitrag von Pierro »

Flutterby hat geschrieben:Hallo Manfred,

ja, das war in der Tat ein holpriger Start...

Es tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen Posts verletzt haben sollte... Aber der gute Carsten hat sich in der letzten Zeit öfter mal unter anderem Namen hier neu angemeldet, um dann hier abzulästern und sich zu beschweren oder Carsten in den Himmel zu heben, daher sind wir hier momentan immer noch ein wenig paranoid... Das ist nichts persönliches...

Also,wenn ich dir irgendwie unberechtigter Weise zu nahe getreten sein sollte, tut es mir aufrichtig leid...

LG Flutterby ++"# ++"#
Ach, geht schon in Ordnung, hatte zwar nicht mit dem gerechnet, was Ihr geschrieben habt, war mir aber schon irgendwie bewusst, das Carsten bei manchen ein Reiz Thema ist, daher nehme ich das alles eher locker, hatte ja auch immer dazu geschrieben, "alles nur Satire", schade ist es aber doch, dass überhaupt so viel Streit hier entstanden ist, und wenn Du ehrlich bist, lag das bestimmt nicht nur an Carsten, da gehört viel mehr dazu, dass einer sich so verhält, oder nicht? Er war hier einer, der aktivsten Mitglieder, mit seinen vielen schönen Mineralien, die er hier gezeigt hat, fand auch, dass seine Kommentare sehr nett, und erfrischend waren, da muss doch viel mehr passiert sein, damit so ein aktives Mitglied so in Verruf geraten konnte, oder meinst Du nicht? Trotzdem finde ich, dass er das Forum bereichert hat, und tolle Aktionen hier gestartet, dass kann man doch alles nicht weg reden? Mir haben zu diesem Thema viele Mitglieder persönliche Nachrichten geschickt, und habe gemerkt, dass er nicht bei allen unbeliebt war, sogar eher das Gegenteil war der Fall, viele hier vermissen Ihn schon.
Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe Ihn hier als "Gast" anders empfunden, vielleicht ist das auch der wahre Grund dafür, dass er bei manchen unbeliebt war, denn eines schlechten Charakter kann man Ihn doch wirklich nicht nachsagen, oder meinst Du nicht? Allein die Spenden Aktion, die er spontan ins Leben gerufen hat, war eher Charaktervoll, als Charakterlos, daher verstehe ich es einfach nicht, dass man ihn hier so schlimm niederwalzt, und niederschreibt, denn so extrem schlimm, fand ich seine Kommentare nun nicht, da waren andere Texte in seiner Richtung, wesentlich schlimmer, Sorry, wenn ich das hier so offen schreiben, vielleicht ist es aber auch nicht schlimm, wenn man das mal aus einer anderen Perspektive, von einem ehemals nur Gast, jetzt Mitglied, User geschrieben bekommt, akzeptiere aber auch 100%ig deinen Sichtweise, jeder sieht das anders, daher sei mir nicht böse, wenn ich das so ehrlich geschrieben habe. Gruß Pierro. :-) Ps. Was mir aber auch noch aufgefallen ist, dass Carsten, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, denn ich habe mir mal die Mühe gemacht, und bin seine ganzen Kommentare, die er hier geschrieben hat, durchgegangen, und musste feststellen, dass er kein einziges mal von sich aus mit irgendwelchen Mitgliedern hier Streit angefangen hat, kann jeder selbst gucken, wenn ich mich Irre, schreibt mir das, damit ich es natürlich sofort revidieren kann, wenn ich mich geirrt habe. Ich habe zumindest nichts gefunden. Ich habe das gemacht, weil ich mich hier nicht blamieren wollte, weil ich mich für Carsten soweit aus dem Fenster gelegt habe, nicht um euch zu ärgern, hoffe, dass glaubt ihr mir auch. Hier im Forum, sind eben einige Sachen ganz böse schief gelaufen, da sollten alle daraus lernen, und vor allem auch mal sich selbst hinterfragen, ob das alles so richtig war, was ds abgelaufen ist, und nicht gleich beleidigt reagieren; und alle Schuld von sich weisen. :-) Schlaf gut, bis Morgen, Manfred.
Pierro

Beitrag von Pierro »

Guten Morgen alle zusammen.
Ich möchte euch gerne ganz doll danken, dass ich hier so toll aufgenommen wurde, finde es schön, dass Ihr so besonnen auf das heikle Thema Carsten, reagiert habt, denn es war mir schon wichtig, alleine für mein eigenes Verständnis, warum das hier so sehr aus dem Ruder gelaufen ist, mit Carsten. Habe heute Morgen eine Email von einer Freundin von mir bekommen, die noch näher am Geschehen dran war als ich, und hat mir eine ellenlange Email geschrieben, dass Carsten sich hier zwei mal, einmal mit Callimeroli, und danach mit Rocconday angemeldet hat, aber wohl weniger, um das tolle Forum hier zu schaden, sondern deshalb, weil er sich geschämt hat, eine falsche Angabe gemacht zu haben, bezüglich eines Minerals, wo er steif und fest behauptet hat, es sei ein anderes Mineral, als von einigen Mitgliedern geschrieben wurde, daher der dumme Fehler, dass er sich Blöder Weise mit einem anderen Namen hier angemeldet hat. Fehler machen wir alle mal, und soweit ich das der Mail entnehmen konnte, hat er sich dafür zig mal entschuldigt, was aber wohl dann doch nicht bei allen angenommen wurde, daher werden wohl auch die, bis zum heutigen Tag anhaltenden Abneigungen Ihm gegenüber.
Flutterby hatte ja mir gestern geschrieben, dass er sich mehrfach mit falschen Namen angemeldet hat, soll bedeuten, zwei mal?
Meine Beweggründe dafür, dass ich hier so sehr für Carsten in die Bresche schlage ist einfach deshalb, weil ich nichts mehr hasse, als wenn auf langer Sicht, ein besonderer Menschen, so sehe ich das, systematisch fertig gemacht wird, und solange gereizt wird, bis er sich dagegen gewehrt hat, und Ihm das dann leider zum Verhängnis wurde. Der Grund dafür, bleibt wohl ein ewiges Geheimnis, dass wissen nur die betroffenen, und die werden das Geheimnis wohl eher für sich behalten.
Das war auch jetzt das letzte, was ich hier öffentlich über Carsten geschrieben habe, soll jeder für sich selbst entscheiden, wie er zu diesem Thema steht. :-) Da ein wenig Licht ins dunkle zu bringen, und ein paar Denkanstöße zu liefern, soll auch reichen, wie gesagt, dass alles, was ich dazu geschrieben habe, kann jeder der mag, selbst raus finden, habe ich auch so gemacht, daher ist auch alles schwarz auf weiß belegbar, und keine Spinnerei von mir.
Finde sogar, dass mein Namensvetter Manfred, ihn wieder frei geben soll, sofern Carsten überhaupt noch zurück will, dass wäre ein konsequenter Schritt, den er verdient hätte, denn das er gesperrt wurde, war der falsche Weg, da hätten es andere viel mehr verdient, ausgeschlossen zu werden Sorry, dass ist meine Meinung dazu.
Jetzt ist es auch genug, werde meine Zeit hier im Forum genießen, und freue mich auf alles, was mich nun erwartet hier bei euch. :-) Gruß Manfred. :-)
Klaus60

Beitrag von Klaus60 »

Hallo Manfred,
ich weis inzwischen nicht mehr warum Du Dich in dem Forum Angemeldet hast.
Hier wollen Steinfreunde der verschiedensten Richtungen sich nett austauschen.
Aber wenn Du wirklich alles (!!!) von den Herrn gelesen hast für denn Du Dich so
ins Zeug legst stellt sich mir ernsthaft die Frage was das soll.

Es grüßt
Klaus
Nosferati

Beitrag von Nosferati »

Eine winzige Ergänzung, Klaus. Es ist gar nicht möglich alles gelesen zu haben weil viele Sachen aus dem geschlossenen Bereich längst in den Datenhimmel verschoben wurden. Gott sein Dank übrigens. Aber das waren die richtig schlimmen Sachen die hier nicht mehr hingehören und die letztendlich zu den Sperrungen geführt haben

LG Nosferati
helmut

Beitrag von helmut »

Pierro hat geschrieben:Muß jetzt erstmal etwas fummeln, kann meine Fotos nur über mein Handy hochladen, mal sehen, wie ich die Hürde schaffen werde, grins grins. Gruß Pierro.
Hallo Manfred.

schön dass Du Dich -hoffentlich endgültig- entschlossen hast das Thema C. "auf Eis " zu legen.
Drück die Daumen, dass es mit Bildern bald klappt, gruß hemut
Pierro

Beitrag von Pierro »

Klaus60 hat geschrieben:Hallo Manfred,
Aber wenn Du wirklich alles (!!!) von den Herrn gelesen hast für denn Du Dich so

Es grüßt
Klaus

Naja lieber Klaus 60, ist eigentlich schnell beantwortet, weil ich in erster Linie Mineralien mag, und gerne mitlese, und eben, weil mir das sehr auf der Seele lag, meine Sichtweise der Dinge loszuwerden, was mit Carsten passiert ist, denn das fand ich absolut daneben, und unnötig. Die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man muss sie leider ertragen. Hoffe, ich konnte Dir damit deine Frage beantworten. :-)

-----------------------------------------------

-- Hinweis: geändert von Helmut
Klaus60

Beitrag von Klaus60 »

Hallo Manfred,
bitte setze meinen Namen nicht unter Dein zusammenkopierten Text.

Es grüßt Dich
Klaus
laecheln

Beitrag von laecheln »

Irgendwas kommt mir hier "Spanisch" vor ,.,.;_:;=
helmut

Beitrag von helmut »

Pierro hat geschrieben:
Naja lieber Klaus 60, ist eigentlich schnell beantwortet, weil ich in erster Linie Mineralien mag, und gerne mitlese, und eben, weil mir das sehr auf der Seele lag, meine Sichtweise der Dinge loszuwerden, was mit Carsten passiert ist, denn das fand ich absolut daneben, und unnötig. Die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man muss sie leider ertragen. Hoffe, ich konnte Dir damit deine Frage beantworten. :-)

Es grüßt
Klaus

Es grüßt Dich
Klaus

Hallo Klaus,

ich habs geändert.
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

laecheln hat geschrieben:Irgendwas kommt mir hier "Spanisch" vor ,.,.;_:;=
Hahaha genial, nicht nur dir!
Gitte

Beitrag von Gitte »

In England wurde heute ein Prinz geboren, hier im Forum ist wohl Baron von Münchhausen auferstanden {}@@²³ :lol:
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Spanisch?
Mir drängt sich das Wort Klon auf.........
helmut

Beitrag von helmut »

Nachdem meine Lebensverschönerin und ich nen Hinweis auf die Meckerecke
bekommen haben

Ist das "Spanische Dorf" erkundet.
Und nun ??
Schnee_eule

Und nun?

Hast du freie Auswahl.
Du kannst dich der Gruppe anschliessen die bereit ist sich verarschen zu lassen oder der Gruppe die das nicht ist.

Ich gehöre übrigens zur zweiten.
Nosferati

Beitrag von Nosferati »

Oh man, ich kuller mich die ganze Zeit hier weg, hab schon blaue Flecken vom ständigen "vom Sofa fallen vor Lachen" :mrgreen:
Bitte nichts gegen spanische Dörfer, die haben Charme :mrgreen:

Sorry Leute, ich finds köstlich kann mich nur noch darüber amüsieren ´+´´<<> ][989][
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Da stimm ich Antje zu, es ist zum Kringeln komisch... :lol:
Pierro

Beitrag von Pierro »

Es grüßt Dich
Klaus
Ähm, was soll ich nicht machen? Weiß nicht, was Du meinst, zusammen Kopiert? Was habe ich falsch gemacht? Gruß Manfred.
helmut

Beitrag von helmut »

Ich habs bereits geändert....
sollte aber deutlich nachvollziehbar sein ( siehe weiter oben )
Pierro

Beitrag von Pierro »

So, und genau das, habe ich gemeint, es wird über einen hergezogen, und sich lustig gemacht, und guck mal, wer da alles bei ist, wundert einen das? Leider nein, tut es nicht, denn Leute, die in die Ecke gedrückt werden, können sich plötzlich nicht mehr benehmen, und schießen schon wieder aus allen Rohren, denke mal, dass das auch irgendwann Carsten passiert ist. Schon wird wieder beleidigt, und gepöbelt, nur weil man seine Meinung vertritt. Wieder wird fleißig falsch verdächtig, nur mal so auf Verdacht, dass soll die feine Englische Art sein, die Ihr ja soooo verteidigt, dafür ist Carsten hier aus dem Forum geflogen, und Ihr dürft das hier ungehemmt machen? Ist schon sehr merkwürdig.
Und das alles, weil ich auf Carstens Seite bin, und Ihn versucht habe, Ihn wieder einigermaßen ins rechte Licht zu rücken, was ich geschrieben habe, kann jeder selbst raus bekommen, habe doch nichts erfunden, bin nur ein aufmerksamer Leser, der eins und eins zusammen zählen kann, habe 68 Jahre auf dem Buckel, und genug Lebenserfahrung, um das zu schreiben, was ich dazu empfinden, denke.
Mit Kritik könnt ihr wohl leider nicht gut umgehen, habe ich eher den Eindruck, schade eigentlich, denn ich habe ja auch geschrieben, dass ich eure Meinung auch akzeptiere, und respektiere, dass kann man leider von euch nicht behaupten. Lasst doch einfach die Leute selbst entscheiden, was sie davon denken, und halten, so funktioniert Demokratie. Nicht gleich wieder pöbeln, und falsch verdächtigen, muss wirklich nicht sein. Bin schon viele Jahre als Gast dabei gewesen, daher bin ich auch nicht ganz uninformiert, was hier abgegangen ist, betraf ja auch nicht nur Carsten, sondern auch ein paar andere hier, die man nicht mehr findet, also muss es doch auch schon vor Carsten des öfteren mal geknallt haben, sind doch alles Tatsachen, und keine Unwahrheiten. Soll aber jetzt nicht heißen, dass das was besonderes ist, da geht es teils in anderen Foren genauso, wenn nicht schlimmer zu. Mich könnt ihr nicht aus der Reserve locken, dazu bin ich viel zu abgehärtet, und sowas prallt von mir einfach ab, dazu habe ich keine Zeit, und Lust dazu. Man kann es leider nicht allen hier recht machen, aber man muss auch nicht alle lieben hier, wichtig ist nur, dass man sich mit Respekt begegnet, alles andere ist nicht wirklich wichtig, denn man kann sich jagganz einfach aus den Weg gehen. Wünsche allen noch einen angenehme Nacht, und Morgen einen entspannten Tag. Alles nur Satire, nicht so ernst nehmen, kommt man am besten bei weg. Gruß Manfred. :-)
Pierro

Beitrag von Pierro »

Schnee_eule hat geschrieben:Und nun?

Hast du freie Auswahl.
Du kannst dich der Gruppe anschliessen die bereit ist sich verarschen zu lassen oder der Gruppe die das nicht ist.

Siehst Du, dass ist Demokratie, man hat die freie Wahl, mit wem man was zu tun haben möchte, und mit wem nicht, ich habe mich ja auch entschieden, zu welcher Fraktion ich gehöre.
Funktioniert doch, siehst Du? Jetzt müsst Ihr nur noch lernen, wie man sich richtig benimmt, dann seid ihr auf den richtigen Weg.
Wer Respekt fordert, muss auch Respekt entgegen bringen, sonst funktioniert das nicht.
Und wenn ich ehrlich seine soll, zu eurer Fraktion möchte ich wahrlich nicht gehören, ist mir viel zu anstrengend, mich kollektive jedesmal dran zu beteiligen, andere, unbequeme Foris, zu vertreiben, oder zu beleidigen, und zu Mobben, daher könnt Ihr ruhig unter euch bleiben. Es grüßt Manfred, und nicht wie verdächtig, Carsten. :-) In meinem Alter könnt Ihr mich garnicht reizen, da stehe ich drüber, daher lasst es einfach, wünsche euch trotzdem alles erdenklich gute, dass Ihr auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. :-) ♡ ♥ ♡ ♥
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Kinnings, ich habe das Gefühl, ihr lernt einfach alle nicht +++!´´
Traurig........ :(
helmut

Beitrag von helmut »

Wildflower hat geschrieben:Kinnings, ich habe das Gefühl, ihr lernt einfach alle nicht +++!´´
Traurig........ :(
Hallo,

ich glaube es haben sehr viele gelernt und ich will ganz diplomatisch bleiben.

Nicht nur für mich ist es mehr als offensichtlich, dass hier wieder einer reinplatzt der schon 2 x gesperrt
wurde weil er nicht in der Lage war sich hier gesittet zu benehmen.
Und wie ich grad gesehen habe tauchen auch die voll nervigen Herzchen wieder auf {}@@²³

Gerade als viele wieder zurückgekommen sind, weil endlich Ruhe war geht das Theater schon wieder los
und da hilft es auch nicht, ein Thema einfach zu schliessen.

Ich stell mich mal so saublöd und tu eben mal so, als wäre "Manfred" real:

Er möchte ja so gerne mit Karsten in Kontakt treten, schliesslich war Carstens zweimaliger Rauswurf anscheinend der Grund seiner Anmeldung hier:

Hallo Manfred, Du brauchst Dich nur bei www.youtube. com anmelden.
Da kannst Du dann weitere Mineralien von "Carsten Oldenburg" bewundern, die Videos haben einen herrlichen "Hintergrundsound" und Kontakt mit ihm aufnehmen

So findest ihn ganz schnell

http://www.youtube.com/user/rocconday?feature=watch

Über diesen Weg könnt Ihr herrlich kommunizieren.
Da Dein Idol ja total "unverständlich" für Dich hier wiederholt gesperrt wurde kannst ihm gerne
empfehlen doch ein anderes Forum , welches gelb gefärbt ist, zu suchen.
Sehr gerne schick ich Dir den Link, dann kann Carsten sich da anmelden, dieses "bereichern" und Du evtl. ja auch.
Weil der bisherige Auftritt von Dir: sorry, das hatten wir schon zu oft

--------------

@ Claudia

auch dieses Thema zu sperren wäre nicht der richtige Weg. Hier ist der Administrator nötig um zu vermeiden dass sich
viele wieder zurückhalten.
Schnee_eule

Pierro hat geschrieben:
Schnee_eule hat geschrieben:Und nun?

Hast du freie Auswahl.

Siehst Du, dass ist Demokratie, man hat die freie Wahl, mit wem man was zu tun haben möchte, und mit wem nicht, ich habe mich ja auch entschieden, zu welcher Fraktion ich gehöre.
Funktioniert doch, siehst Du? Jetzt müsst Ihr nur noch lernen, wie man sich richtig benimmt, dann seid ihr auf den richtigen Weg.
Wer Respekt fordert, muss auch Respekt entgegen bringen, sonst funktioniert das nicht.
Und wenn ich ehrlich seine soll, zu eurer Fraktion möchte ich wahrlich nicht gehören, ist mir viel zu anstrengend, mich kollektive jedesmal dran zu beteiligen, andere, unbequeme Foris, zu vertreiben, oder zu beleidigen, und zu Mobben, daher könnt Ihr ruhig unter euch bleiben. Es grüßt Manfred, und nicht wie verdächtig, Carsten. :-) In meinem Alter könnt Ihr mich garnicht reizen, da stehe ich drüber, daher lasst es einfach, wünsche euch trotzdem alles erdenklich gute, dass Ihr auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. :-) ♡ ♥ ♡ ♥
Ja Carsten - ist schon gut.
Dass du der einzige Mensch mit Manieren auf dieser Welt bist hast du uns in jeder deiner Inkarnationen erklärt.
Wir haben das schon begriffen.

Es gibt nur eines, was ICH nicht begreife:
es gibt soviele Internetforen, wieso kommst du immer und immer wieder in dieses zurück?
Gibt es wirklich kein anderes in dem du rumnerven kannst?

Und dann bist du noch dumm genug, Sätze mit identischem Wortlaut, gleicher (phantasivoller) Kommasetzung, gleicher Art Smilies zu verwenden bis hin zum "grinsgrins" zu verwenden.
Hast du wirklich geglaubt, wir erkennen dich nicht?

Wildflower, ich halte es einfach für wichtig, klar zu sagen dass wir uns nicht täuschen lassen.
Der Kerl ist gesperrt, und das sollte auch für sämtliche Nachgeburten gelten.
Sonst geht das nämlich immer wieder los.

A propos - wo ist unser Admin?
Gesperrt

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“