Freu mich schon, meine Mineralien mit euch zu teilen, und freue mich auch schon auf eure.
Fahr auch gerne Fahrrad, und sitze oft im Garten, und beobachte die Tiere.

Hallo Junikind, ganz lieben Dank, für deine Wünsche, hoffe natürlich auch, dass es nach dieser Nacht friedlich bleibt, war ja nicht so'n toller Start. Naja, war ja auch eigentlich meine Schuld, daher will ich mich auch nicht beschweren.Junikind hat geschrieben:Hallo,
herzliche willkommen im Forum. Freuen uns sehr das du dich richtig angemeldet hast. Und freuen uns über weitere Beiträge von dir.
Zu dem anderen Thema als "außenstehender" hast du nicht alles mitbekommen und mehr möchte und will ich an dieser Stelle dazu auch nicht sagen.
Wir freuen uns auf ein friedliches miteinander. Viel Spaß im Forum.
LG
Junikind
Ganz lieben Dank, für die netten wünsche, war ein holprige Start. Deshalb habe ich ja auch immer "ist doch nur Satire" dazu geschrieben.Nosferati hat geschrieben:Hallo Manfred,
superschade das Du in der Nacht diesen Satz nicht gesehen/gelesen hast:
Beitrag Nosferati » 21.07.2013, 01:41
Sollte ich Dich zu Unrecht verdächtigt haben, möchte ich mich hiermit in aller Form bei Dir entschuldigen. Und das ist völlig Ernst gemeint.
Einen 68jährigen Bremer heisse ich natürlich herzlich willkommen, habe auch einige Jahre dort gewohnt und gehe heute noch gerne ins Rotkäppchen essen.
Viel Spass im Forum und wirklich böse sind wir auch nicht. Sieh es bitte so, wir wurden hier oft veräppelt und schiessen deswegen ein wenig über das Ziel hinaus. SORRY
Liebe Grüße Nosferati
Ach, geht schon in Ordnung, hatte zwar nicht mit dem gerechnet, was Ihr geschrieben habt, war mir aber schon irgendwie bewusst, das Carsten bei manchen ein Reiz Thema ist, daher nehme ich das alles eher locker, hatte ja auch immer dazu geschrieben, "alles nur Satire", schade ist es aber doch, dass überhaupt so viel Streit hier entstanden ist, und wenn Du ehrlich bist, lag das bestimmt nicht nur an Carsten, da gehört viel mehr dazu, dass einer sich so verhält, oder nicht? Er war hier einer, der aktivsten Mitglieder, mit seinen vielen schönen Mineralien, die er hier gezeigt hat, fand auch, dass seine Kommentare sehr nett, und erfrischend waren, da muss doch viel mehr passiert sein, damit so ein aktives Mitglied so in Verruf geraten konnte, oder meinst Du nicht? Trotzdem finde ich, dass er das Forum bereichert hat, und tolle Aktionen hier gestartet, dass kann man doch alles nicht weg reden? Mir haben zu diesem Thema viele Mitglieder persönliche Nachrichten geschickt, und habe gemerkt, dass er nicht bei allen unbeliebt war, sogar eher das Gegenteil war der Fall, viele hier vermissen Ihn schon.Flutterby hat geschrieben:Hallo Manfred,
ja, das war in der Tat ein holpriger Start...
Es tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen Posts verletzt haben sollte... Aber der gute Carsten hat sich in der letzten Zeit öfter mal unter anderem Namen hier neu angemeldet, um dann hier abzulästern und sich zu beschweren oder Carsten in den Himmel zu heben, daher sind wir hier momentan immer noch ein wenig paranoid... Das ist nichts persönliches...
Also,wenn ich dir irgendwie unberechtigter Weise zu nahe getreten sein sollte, tut es mir aufrichtig leid...
LG Flutterby![]()
Hallo Manfred.Pierro hat geschrieben:Muß jetzt erstmal etwas fummeln, kann meine Fotos nur über mein Handy hochladen, mal sehen, wie ich die Hürde schaffen werde, grins grins. Gruß Pierro.
Klaus60 hat geschrieben:Hallo Manfred,
ich weis inzwischen nicht mehr warum Du Dich in dem Forum Angemeldet hast.
Hier wollen Steinfreunde der verschiedensten Richtungen sich nett austauschen.
Aber wenn Du wirklich alles (!!!) von den Herrn gelesen hast für denn Du Dich so
ins Zeug legst stellt sich mir ernsthaft die Frage was das soll.
Es grüßt
Klaus
Pierro hat geschrieben:Klaus60 hat geschrieben:Hallo Manfred,
ich weis inzwischen nicht mehr warum Du Dich in dem Forum Angemeldet hast.
Hier wollen Steinfreunde der verschiedensten Richtungen sich nett austauschen.
Aber wenn Du wirklich alles (!!!) von den Herrn gelesen hast für denn Du Dich so
ins Zeug legst stellt sich mir ernsthaft die Frage was das soll.
Naja lieber Klaus 60, ist eigentlich schnell beantwortet, weil ich in erster Linie Mineralien mag, und gerne mitlese, und eben, weil mir das sehr auf der Seele lag, meine Sichtweise der Dinge loszuwerden, was mit Carsten passiert ist, denn das fand ich absolut daneben, und unnötig. Die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man muss sie leider ertragen. Hoffe, ich konnte Dir damit deine Frage beantworten.
Es grüßt
Klaus
Klaus60 hat geschrieben:Hallo Manfred,
bitte setze meinen Namen nicht unter Dein zusammenkopierten Text.
Es grüßt Dich
Klaus
Hahaha genial, nicht nur dir!laecheln hat geschrieben:Irgendwas kommt mir hier "Spanisch" vor
Ähm, was soll ich nicht machen? Weiß nicht, was Du meinst, zusammen Kopiert? Was habe ich falsch gemacht? Gruß Manfred.Klaus60 hat geschrieben:Hallo Manfred,
bitte setze meinen Namen nicht unter Dein zusammenkopierten Text.
Es grüßt Dich
Klaus
Siehst Du, dass ist Demokratie, man hat die freie Wahl, mit wem man was zu tun haben möchte, und mit wem nicht, ich habe mich ja auch entschieden, zu welcher Fraktion ich gehöre.Schnee_eule hat geschrieben:Und nun?
Hast du freie Auswahl.
Du kannst dich der Gruppe anschliessen die bereit ist sich verarschen zu lassen oder der Gruppe die das nicht ist.
Ich gehöre übrigens zur zweiten.
Hallo,Wildflower hat geschrieben:Kinnings, ich habe das Gefühl, ihr lernt einfach alle nicht![]()
Traurig........
Ja Carsten - ist schon gut.Pierro hat geschrieben:Siehst Du, dass ist Demokratie, man hat die freie Wahl, mit wem man was zu tun haben möchte, und mit wem nicht, ich habe mich ja auch entschieden, zu welcher Fraktion ich gehöre.Schnee_eule hat geschrieben:Und nun?
Hast du freie Auswahl.
Du kannst dich der Gruppe anschliessen die bereit ist sich verarschen zu lassen oder der Gruppe die das nicht ist.
Ich gehöre übrigens zur zweiten.
Funktioniert doch, siehst Du? Jetzt müsst Ihr nur noch lernen, wie man sich richtig benimmt, dann seid ihr auf den richtigen Weg.
Wer Respekt fordert, muss auch Respekt entgegen bringen, sonst funktioniert das nicht.
Und wenn ich ehrlich seine soll, zu eurer Fraktion möchte ich wahrlich nicht gehören, ist mir viel zu anstrengend, mich kollektive jedesmal dran zu beteiligen, andere, unbequeme Foris, zu vertreiben, oder zu beleidigen, und zu Mobben, daher könnt Ihr ruhig unter euch bleiben. Es grüßt Manfred, und nicht wie verdächtig, Carsten.In meinem Alter könnt Ihr mich garnicht reizen, da stehe ich drüber, daher lasst es einfach, wünsche euch trotzdem alles erdenklich gute, dass Ihr auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.
♡ ♥ ♡ ♥