Stundenlang postet niemand etwas

Wo seid Ihr denn alle???????????
Ich auch, silky, ich auch.....8 Wochen lang.....und ich bin noch nicht fertig........silkymoonrise hat geschrieben: Es ist manchmal gut, Störendes "nur" ohne Emotionen und Eigenschaften wahrzunehmen,
zwar zu bemerken, dass es da ist,
es jedoch nicht zu be-werten (also nicht denken: das stört mich, das ist frech, das ist ...)
... und es dann für sich gesehen weiterziehen zu lassen, ohne dass es einen Eindruck bei uns hinterläßt.
Ich hab so etwas in den letzten Wochen richtiggehend gelernt da mein Akku leer war.
Liebe Grüße
Sylvie
Eben,man ist ja schon gläsern genug im Internet. An der Kamera muß ich mal schauen,dann müsste ich aber auch immer hin und her stellen,denn für mich privat hätte ich die Daten schon gerne um auch zu analysieren warum ein Foto jetzt besonders gut oder schlecht geworden ist.Nützt mir zwar noch nicht viel weil ich kaum Ahnung davon habe,aber ich bin ja gewillt zu lernenmui hat geschrieben: Der GEdanke ist aber richtig, denn wenn die Fotos irgendwie gleich nummeriert sind und exakt die selben Merkmale in den exif s stehen, dann ist es ein leichtes online gestellte Bilder zu verknüpfen.
Hallo Anschi,Anschi hat geschrieben: Ich ..........suche daher nach einer simplen Variante.
Jap mei Buntkupferkieselliesl.. aber erzähl des mal dem Noch-Chef von mei Männe und den ÄmternJuli hat geschrieben:Braxi, schön, dass du noch da bist und arbeite gefälligst etwas weniger...der Körper braucht dringend genugend Ruhezeiten!!!!