Stein für mehr Zeit??? Dringend!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Chalou

Stein für mehr Zeit??? Dringend!

Beitrag von Chalou »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen Stein für meine Mutter, die sich mehr Zeit zum Leben wünscht. Eigentlich hat sie Zeit, nur erkennt sie das nicht richtig und macht sich unnötig Stress.

Habe gelesen, dass Fossilien dafür stehen, dass sie einem helfen, mehr Ruhe und Zeit für sich zu finden. Stimmt das?

Außerdem ist sie sehr naturverbunden, also ein Stein, der auch für Zeit für die Natur oder so steht, wäre auch schön.

Habe bei verschiedenen sowas gelesen, aber da häufig verschiedenes steht, wollte ich mal nachfragen.

Wäre auch schön, wenn der Stein zu ihrem Sternzeichen passen würde (Löwe).

Bitte gebt mir Rat, es gibt einfach sooo viele Steine und ich kenn mich gar nicht aus.

Liebe Grüße

Cha
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Chalou,

erstmal herzlich )`?=) hier im Forum. Fühl Dich wohl hier.

Hast Du die Möglichkeit Deine Mutter mal in einen Steinladen mit zunehmen?

Da kann sie sich dann einen aussuchen der ihr spontan gefällt. Es ist bestimmt interessant welchen Stein sie sich aussuchen würde.

Liebe Grüße, Larimar
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Chalou!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Forum.

Ich muß sagen, ich habe ganz schön geguckt, als ich Deine Überschrift gelesen habe... hmmmm..., mehr Zeit zum Leben,.. ja , schön wärs, *ggg*

Ich fange dann mal an mit meinen beiden Tips, da ich auch sehr naturverbunden bin und das halt meine beiden Favoriten sind, vielleicht auch nicht zuletzt, weil sie für die Liebe zur Natur stehen.

Als Erstes der Moosachat (schau auch nochmal im Heilstein-ABC):
er steht dafür, Ruhe zu finden, gegen Unentschlossenheit, Kummer und Wut, bringt Inspiration und neue Ideen (!!! wichtig für Deine Mutti)***

Bild

Und mein nächster Tip, das wäre der Ozeanjaspis, auch Sphärolithischer Chalcedon genannt.
Er fördert geistige und seelische Erneuerung, bringt (auch) frische Ideen hervor, gibt gelassene, positive Lebenshaltung und schenkt erfüllte Tage.***

Bild

*** = teilweise übernommen vom "Taschenlexikon der Heilsteine" von Kühni u. von Holst

Ich hoffe, Du bekommst noch mehr Anregungen.

Schöne Grüße an Dich und Deine Mutti

die Sylvie
Chalou

Beitrag von Chalou »

Vielen Dank für das Willkommen-heißen.

Und für die Tips.

Da ich meine Mama überraschen will, kann ich sie nicht in einen Laden mitnehmen. Aber die beiden empfohlenen Steine sehe ich mir mal an.

Bin trotzdem für weitere Tips dankbar :)

Liebe Grüße
kvinna

Beitrag von kvinna »

Überrasch sie doch mit dem Steineladenbesuch!

Aber du hast ja auch schon gute Tipps bekommen! ;)

Alles Gute
Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“