Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen Stein für meine Mutter, die sich mehr Zeit zum Leben wünscht. Eigentlich hat sie Zeit, nur erkennt sie das nicht richtig und macht sich unnötig Stress.
Habe gelesen, dass Fossilien dafür stehen, dass sie einem helfen, mehr Ruhe und Zeit für sich zu finden. Stimmt das?
Außerdem ist sie sehr naturverbunden, also ein Stein, der auch für Zeit für die Natur oder so steht, wäre auch schön.
Habe bei verschiedenen sowas gelesen, aber da häufig verschiedenes steht, wollte ich mal nachfragen.
Wäre auch schön, wenn der Stein zu ihrem Sternzeichen passen würde (Löwe).
Bitte gebt mir Rat, es gibt einfach sooo viele Steine und ich kenn mich gar nicht aus.
Liebe Grüße
Cha
Stein für mehr Zeit??? Dringend!
- silkymoonrise
Liebe Chalou!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Forum.
Ich muß sagen, ich habe ganz schön geguckt, als ich Deine Überschrift gelesen habe... hmmmm..., mehr Zeit zum Leben,.. ja , schön wärs, *ggg*
Ich fange dann mal an mit meinen beiden Tips, da ich auch sehr naturverbunden bin und das halt meine beiden Favoriten sind, vielleicht auch nicht zuletzt, weil sie für die Liebe zur Natur stehen.
Als Erstes der Moosachat (schau auch nochmal im Heilstein-ABC):
er steht dafür, Ruhe zu finden, gegen Unentschlossenheit, Kummer und Wut, bringt Inspiration und neue Ideen (!!! wichtig für Deine Mutti)***

Und mein nächster Tip, das wäre der Ozeanjaspis, auch Sphärolithischer Chalcedon genannt.
Er fördert geistige und seelische Erneuerung, bringt (auch) frische Ideen hervor, gibt gelassene, positive Lebenshaltung und schenkt erfüllte Tage.***

*** = teilweise übernommen vom "Taschenlexikon der Heilsteine" von Kühni u. von Holst
Ich hoffe, Du bekommst noch mehr Anregungen.
Schöne Grüße an Dich und Deine Mutti
die Sylvie
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Forum.
Ich muß sagen, ich habe ganz schön geguckt, als ich Deine Überschrift gelesen habe... hmmmm..., mehr Zeit zum Leben,.. ja , schön wärs, *ggg*
Ich fange dann mal an mit meinen beiden Tips, da ich auch sehr naturverbunden bin und das halt meine beiden Favoriten sind, vielleicht auch nicht zuletzt, weil sie für die Liebe zur Natur stehen.
Als Erstes der Moosachat (schau auch nochmal im Heilstein-ABC):
er steht dafür, Ruhe zu finden, gegen Unentschlossenheit, Kummer und Wut, bringt Inspiration und neue Ideen (!!! wichtig für Deine Mutti)***

Und mein nächster Tip, das wäre der Ozeanjaspis, auch Sphärolithischer Chalcedon genannt.
Er fördert geistige und seelische Erneuerung, bringt (auch) frische Ideen hervor, gibt gelassene, positive Lebenshaltung und schenkt erfüllte Tage.***

*** = teilweise übernommen vom "Taschenlexikon der Heilsteine" von Kühni u. von Holst
Ich hoffe, Du bekommst noch mehr Anregungen.
Schöne Grüße an Dich und Deine Mutti
die Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 4773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nardone1805@yahoo.de