Nur an Privat- Edelschungit

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Fulleren

Nur an Privat- Edelschungit

Beitrag von Fulleren »

Guten Tag,

ich habe mehrere Edelschungit-Steine zu vergeben. Habe sie von einem russischen Freund in Rußland immer wieder welche kaufen lassen. Über die Jahre hat sich
bei mir einiges angesammelt, ein Teil will ich gern an euch weiter geben. Ich nutze sie zur Wasserveredelung und trage immer welche mit mir rum.
Pyramiden und Pharaonenstäbe habe ich mir auch zukommen lassen.
Die Echtheit ist garantiert. Kann man auch einfach selber testen. Die sind seltsamerweise strom leitend. Ich habs gemacht und die sind alle echt.
Dazu braucht man nur eine Batterie, kleines Lämpchen und Kupferkabel. Auf youtube wird das auch genau beschrieben.

Die Steine sind ca. 1 bis 100gr. schwer. Mein Prachtstück wiegt stolze 571gr. Den verkaufe ich natürlich nicht. :mrgreen:
Ansonsten könnt ihr die kleineren Steine 1 bis 5 gr. von mir für 30 Cent pro Gramm haben.
Die größeren Steine ab 70 Cent pro Gramm.
Ich denke das ist ein fairer Preis wenn man sich mal so umschaut.
Ich bin mir nicht sicher ob ich für Kontaktaufnahme hier meine email hinterlassen darf, falls nicht kann der Admin sie ja löschen: alatsa@netcologne.de

Nun noch was an Infos:
Die Kraft die von diesen Steinen ausgehen kann man, wenn man sie in den Händen hält, wirklich in Form von Wärme und leichtes kribbeln in den Händen spüren.
Ich habe viele Tests mit Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden durchgeführt. Die meisten bestätigen ein wohliges Gefühl andere wiederum spüren gar nichts, eventuell reagiert jeder anders auf diese Kraftfelder, Bovis-Wert. Was ist Bovis? Bitte googelt nach Alfred Bovis, franz. Physiker, 12.01.1871 – 13.11.1947
Wenn man einen Pendel über große Edelschungit hält gibt es wunderbare Kreisbewegungen. Man sagt dass ein 500gr. schwerer Edelschungit einen Bovis wert von ca. 3.Mio hat. :shock:
Wer mehr darüber wissen will macht sich kundig im Internet.
Jetzt muß ich aber schlafen gehen, ist kurz nach 1. Ach ja, hier noch paar Bilder.
Dateianhänge
78gr.JPG
99gr.JPG
Steinelfe

Re: Nur an Privat- Edelschungit

Beitrag von Steinelfe »

die schauen aber komisch aus. Auf der messe hatten sie zwar auch Glanz aber keinen goldfarbenen Glanz.....

Wie haben noch nen Unterforum zum Vorstellen. Vielleicht magst du dich da ja vorstellen.

Ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Fulleren

Beitrag von Fulleren »

Liebe Steinelfe, gut beobachtet, das stimmt, ist mehr oder weniger auch Absicht.

Denn: Durch eine kleine Überbelichtung und dazu noch der eigene Glanz der Steine erzeugt eine leichte Farbverfälschung die aber die Strukturen durch die Aufhellung richtig zur Geltung kommen lässt.
Ansonsten sind die tatsächlich pechschwarz, wie hier.
Dateianhänge
Edelschungit
Edelschungit
Klaus60

Beitrag von Klaus60 »

Hier wird aus etwas eine Seltenheit gemacht was nicht der Fall ist.
In Südkarelien zwischen Ladogasee und Onegasee findet man Schungit
in fast jeden Wasserlauf.In den auf keiner Karte verzeichneten Uranabbauen
der Gegend kommt das als Nebenprodukt auf Halde.
Wer mal die Möglichkeit hatt nach Velikaya-Guba zu gelangen nimmt da
bestimmt keinen Algenkohlen Dreck mit, sondern sucht nach seltenen
Sachen.
Auch wirtschaftlich hatt das kaum Bedeutung,es brennt sehr schwer,soll
aber wohl mal für die Farbindustrie verwendet wurden sein.
Also vom Vorkommen her ist es absolut nichts von hohen Seltenheitswert,eher
ist es so das es da keiner aufsammelt.
Wenn die Russen die Preisvorstellungen lesen schütten sie Westeuropa mit ihren
Abfall zu.

Es grüßt
Klaus
Fulleren

Beitrag von Fulleren »

Hallo Klaus60,

auch Sie haben Recht, nicht überall gibt es alles in allen Mengen, ist leider nur bestimmten Gebieten vorenthalten. Da können sie auch nichts dran ändern.
Einige Gebiete wissen nicht wohin mit ihren Vorkommen andere sehnen sich danach.
Viel wichtiger aber ist die Eigenschaft der Stoffe und die Qualität der Vorkommen.
Hier empfehle ich Ihnen mehr Informationen sich einzuholen.
Schauen Sie sich bitte auf russischen Seiten die Schungit vertreiben Mal um.
Sie werden über die Anwendungsarten und die hohen Preise staunen.
Das Zeug brennt tatsächlich nicht wie Kohle wie sie hier in den Bergwerken abgebaut wird, er wird in den Wasserkraftwerken in Rußland zur Wasseraufbereitung verwendet. Wir reden hier aber vorerst nur über Schungit Stufe 3. Was man mit Schungit Stufen 2 und 1 alles anstellen kann das verrate ich Ihnen nicht. Nur eines: Mit Schungit behandeltes Wasser erhält begradigte, beruhigte Strukturen und ein lebender Organismus sehnt sich regelrecht danach und verwertet es vorzüglich. Auch der Einzug in die Alternativmedizin in Europa beginnt erst. Es gibt auch mittlerweile jede Menge Bücher von Wissenden die auch andere Heilsteine erforscht haben, schreiben aber ganze Bücher nur über diesen einen Stein "Schungit".
Lassen Sie uns zu einem späteren Zeitpunk wenn es soweit ist nochmal darüber diskutieren.

Mit besten Grüßen,
Fulleren
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Ich möchte mal sagen: ich werde mit Shungit nicht so war.
Habe da zwei steine von und hatte eine Kugel, die nun ein anderes zu Hause hat.

Es ist wohl wie mit allen Tseinen, nicht jeder kann gut mit jedem Stein / Mineral /Gestein etc.

In vielen Büchern wird aber davon ausgegangen das alles für jeden gleich gut ist......
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“