ich habe mehrere Edelschungit-Steine zu vergeben. Habe sie von einem russischen Freund in Rußland immer wieder welche kaufen lassen. Über die Jahre hat sich
bei mir einiges angesammelt, ein Teil will ich gern an euch weiter geben. Ich nutze sie zur Wasserveredelung und trage immer welche mit mir rum.
Pyramiden und Pharaonenstäbe habe ich mir auch zukommen lassen.
Die Echtheit ist garantiert. Kann man auch einfach selber testen. Die sind seltsamerweise strom leitend. Ich habs gemacht und die sind alle echt.
Dazu braucht man nur eine Batterie, kleines Lämpchen und Kupferkabel. Auf youtube wird das auch genau beschrieben.
Die Steine sind ca. 1 bis 100gr. schwer. Mein Prachtstück wiegt stolze 571gr. Den verkaufe ich natürlich nicht.

Ansonsten könnt ihr die kleineren Steine 1 bis 5 gr. von mir für 30 Cent pro Gramm haben.
Die größeren Steine ab 70 Cent pro Gramm.
Ich denke das ist ein fairer Preis wenn man sich mal so umschaut.
Ich bin mir nicht sicher ob ich für Kontaktaufnahme hier meine email hinterlassen darf, falls nicht kann der Admin sie ja löschen: alatsa@netcologne.de
Nun noch was an Infos:
Die Kraft die von diesen Steinen ausgehen kann man, wenn man sie in den Händen hält, wirklich in Form von Wärme und leichtes kribbeln in den Händen spüren.
Ich habe viele Tests mit Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden durchgeführt. Die meisten bestätigen ein wohliges Gefühl andere wiederum spüren gar nichts, eventuell reagiert jeder anders auf diese Kraftfelder, Bovis-Wert. Was ist Bovis? Bitte googelt nach Alfred Bovis, franz. Physiker, 12.01.1871 – 13.11.1947
Wenn man einen Pendel über große Edelschungit hält gibt es wunderbare Kreisbewegungen. Man sagt dass ein 500gr. schwerer Edelschungit einen Bovis wert von ca. 3.Mio hat.

Wer mehr darüber wissen will macht sich kundig im Internet.
Jetzt muß ich aber schlafen gehen, ist kurz nach 1. Ach ja, hier noch paar Bilder.