Galerie Kristall Schädel

Antworten
kristall69

Re: Galerie Kristall Schädel

Beitrag von kristall69 »

Morgaine999 hat geschrieben:Boah,
bin gerade umgefallen
was für wundervolle Schönheiten zeigt ihr da wieder :)
:lol: :lol: Na +## wieder aufgestanden ++"# +##+

Den hier habe ich noch nicht gezeigt, ist aber schon länger bei mir ++"#
Dateianhänge
Ghost
Ghost
Ghost
Ghost
Zuletzt geändert von kristall69 am 11.04.2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Oh Ihr seid ja alle im Skull Fieber +##+ +++#
ich tue mich immer noch schwer :oops:, leider denke mal es dauert noch bis ich voll dahinterstehe .
[{³@² Euch ist die Freude anzumerken .
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Der ist auch klasse Tanja, besonders die Augenpartie ;)
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

drei meiner winzlinge sind endlich aus dem fernen osten angereist +++#

faraji, aalif und dhakiy... +##
faraji alif dhakiy.png
faraji alif dhakiy.png (303.83 KiB) 4238 mal betrachtet
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Danke schön Morgaine [{³@² ja er ist ein wahrer Sonnenstrahl-Umwandler +##

Liebe Christel ;-) gaaanz langsam ++"# ich habe meine ersten 2 Kleinen auch fast 1 Jahr gehabt, ohne in ein "Fieber" ausgebrochen zu sein .
Wenn es sein soll, wird der Startschuss irgenwann kommen ++"# wenn die Zeit für dich richtig ist +##+ [{³@²

Oh liebe Sabine ++"# wie schön .. neue Schätzchen
Schön sind sie , und haben dir schon ihre Namen verraten +++# +##+ Klasse ! Viel Freude damit

Bei mir ist es endlich soweit, der vor langer Zeit bestellte Preseli ist angekommen, wunderbar aktiviert und energetisiert ++"#
Fotos folgen noch ;-) :D
Windfee

Beitrag von Windfee »

Oh, liebe Tanja, Dein Quarz-Skull leuchtet richtig, er strahlt schon vom Foto her seine Energie rüber ++"#

Deine drei Kleinen, liebe Sabine, sind bezaubernd und haben tolle Namen +##
kristall69 hat geschrieben: ?? und ?? schon da +++# +++#
Sie kommen kleckerweise.... :roll:
Drei Neue durfte ich aber gestern hier mit viel Freude willkommen heißen +++#

...noch mal zwei Preseli´s, die noch ein bißchen fremdeln und mir noch keine Namen mitgeteilt haben
2 Preselis.JPG

...und die wunderschöne "Ragna", in die ich auf den ersten Blick sehr verliebt bin "§" "§" "§"
Skull Ragna.JPG
LG
Windfee
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

danke euch... +._-{### +##

deine ragna ist wunderschön liebe windfee und ich glaube ein verwandter von ihr ist gerade auf dem weg zu mir. +++#

ich konnte nämlich bei dem kleinen chevronamethyst skull auch nicht wiederstehen. +##

viel freude mit deinen neuankömmlingen... [{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## liebe Monika was für Schönheiten ++"#

´´+´´ ´´+´´ ´´+´´ aber Ragna....ist wirklich herzallerliebst "§" "§" "§"
da kann man sich nur verlieben [{³@²

(hihi...aber wenn ich meine beiden von Heute anschaue und deine.. +## da könnte man schon an Seelenverwandtschaft denken ++"# +## )
Fotos kommen gleich
Windfee

Beitrag von Windfee »

Pandoria hat geschrieben: deine ragna ist wunderschön liebe windfee und ich glaube ein verwandter von ihr ist gerade auf dem weg zu mir. +++#

ich konnte nämlich bei dem kleinen chevronamethyst skull auch nicht wiederstehen. +##
+._-{###
...na, dann freue ich mich schon auf Deinen Chevron-Amethyst Skull, bzw. auf Fotos davon.
Windfee

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben: aber Ragna....ist wirklich herzallerliebst

(hihi...aber wenn ich meine beiden von Heute anschaue und deine.. +## da könnte man schon an Seelenverwandtschaft denken ++"# +## )
Fotos kommen gleich
+._-{###

...ich bin gespannt auf die Fotos +++#
kristall69

Beitrag von kristall69 »

aber gerne doch ++"#

Das hier ist meine liebe "Sana" eine Preseli Schädelin :D
Sie kam heute so voller Energie bei mir an, das sie mit 2 anderen Schädeln (Bergkristall und Regenbogenfluorit) und mir ;-) :D gleich in den Wald ging,
und wir dort ein kleines Erdheilungsritual durchführten... ++"#

und ziemlich kurzentschlossen hat diese Dame mein Herz erobert - auch ein Chevron Amethyst :lol: :lol: +##+ liebe Monika +##+
Dateianhänge
Amy - mit speziellem Auge
Amy - mit speziellem Auge
Amy
Amy
Amy
Amy
Sana
Sana
Windfee

Beitrag von Windfee »

Wunderschön die beiden ++"#

Ja ja, die Skull-Familie wächst und wächst.... ´+´w´++
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

++"# +._-{### fürs zeigen [{³@² +++#

BTW: die würden Rosi auch gefallen :mrgreen:
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Ich werde morgen dann auch endlich mal diesen thread mit ein paar Bildern bereichern. Heute kamen meine 3 aus England an und auf der Messe hat sich doch tatsächlich auch noch ein kleines Kerlchen in meine Tasche geschmuggelt. Ich werd mich heute Abend erstmal in Ruhe um sie kümmern und sie etwas eingewöhnen lassen, bevor sie zum Fototermin gebeten werden.
Morgaine999

Wunderschön sind die beiden, Tanja, herzlichen Glückwunsch dazu! ++"#

Auf Lizzys gespannt bin ;)
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## oh Lizzy :D da bin ich aber gespannt +++#

Danke liebe Morgaine +##+

hier noch ein Bild ( nicht neu ) von meiner kleinen Citrin-Dame""Bahia"
Dateianhänge
Bahia - die Leuchtende
Bahia - die Leuchtende
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Sooo...nach einem ausgiebigen Bad und der (manchmal etwas schwierigen) Namensfindung möchten sich vorstellen:

Armeth - der Preseli, der unbedingt kommen musste. Seinen Namen kannte ich schon bevor er da war. Der Preseli von Junikind hat ihn mir mitgeteilt. Als ich ganz begeistert das Foto anstaunte, hatte ich auf einmal den Begriff "Armeth" im Kopf und mir war klar, dass ich auch einen solchen Schädel brauche :oops:
"armeth" ist ein altes englisches Wort, das sehr oft in der Bibel erscheint und bedeutet "er bewaffnet". Ich denke Armeth hat eine Art Schutzfunktion bei mir übernommen. Ganz glücklich hat er sich gleich sein Plätzchen im meinem Mini-Stonehenge-Kreis gesucht.

Merkate - eine hübsche Blütenporphyr-Dame... ist ein kleine Diva. Seit gestern Abend hat sie mir mehrere Variationen ihres Namens zugeworfen, ständig die Buchstaben verdreht, bis sie sich entschieden hat. Und in meinem großen Steine-Regal hat sie sich auch gleich einen ruhigen Platz gesucht.
"Merkat" soll etwas mit dem persischen Sonnengott Mithras zu tun haben. Merkate ist wohl die weibliche Form.

Der dritte im Bunde - ein Zebrajaspis - nennt sich "Aragonez" und ist damit unschwer als stolzer Spanier zu erkennen. An seinem breiten Grinsen könnt ihr sehen, dass er der Spaßvogel der Gruppe ist. Er scheint gern im Mittelpunkt zu stehen und hat sich gleich einen Platz mitten auf dem Korb mit meiner Trommelsteinsammlung gesichert. Aber er ist auch ein sehr liebes Kerlchen und hat sich um den kleinen Sileas gekümmert, der noch ein wenig Eingewöhnungsprobleme hat.

Sileas der Amethyst kam gestern auf der Steinemesse in Stuttgart zu mir. Er ist gebohrt, wollte aber nicht an ein Lederband. Bei der Suche nach dem Vornamen Sileas bin ich auf eine schottische Dichterin aus dem 17. Jahrhundert gestoßen, für mich ist mein kleiner Sileas aber eindeutig ein "er".

Ich bin sehr gespannt, was ich mit den 4 Neuzugängen alles erleben werde. Ich habe schon gemerkt, jede/r ist eine ganz eigene Persönlichkeit.
Dateianhänge
Armeth
Armeth
Armeth
Armeth
Merkate
Merkate
Merkate
Merkate
Aragonez
Aragonez
Aragonez und Sileas
Aragonez und Sileas
Sileas
Sileas
Windfee

Beitrag von Windfee »

@Tanja
Oh, noch so ein schöner leuchtender Skull ++"#
Wunderschön +##

@Lizzy
Deine Neuankömmlinge und ersten Skulls (bin gespannt, ob noch weitere kommen ;-) ), sind auch sooo schön und sie haben tolle Namen. Klasse Fotos hast Du auch von Ihnen gemacht. Besonders der Preseli-Steinkreis - wunderschön ++"# Aragonez sieht so edel aus, ein stolzer Spanier eben. Und der kleine Sileas wirkt noch etwas schüchtern, - aber das wird sich sicher noch ändern.

+._-{### @ alle, die hier Ihre schönen Skulls vorstellen und zeigen +##+

LG
Windfee
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Liebe Lizzy

Wie wunderschön +## ++"#

Merkate und Aragonez sind ja 2 sehr eigene Persönlichkeiten +## bin gespannt was du noch erleben wirst

Der kleine Sileas ist zauberhaft "§" +´ß+´ß++ und wenn er zu dir kommen will.... +##+ ++"#

Pure Energie ist aber dein Steinkreis mit Armeth ´´+´´ ´´+´´ "§"
wunderbar kraftvoll !!!
Ich habe ja auch einen Preseli vom Wichteln von dir +## der ist schon toll, aber kombiniert mit einem Schädel aus Preseli ++"#

Ich wünsche Euch viel Freude [{³@²
Morgaine999

Uiii da sind ja wieder neue Schönheiten zu besichtigen, herzlichen Glückwunsch Lizzy, die sind echt schön!

Und Bahia hat auch was ganz besonderes! Sehr schöne Energie!
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Morgaine999 hat geschrieben: Und Bahia hat auch was ganz besonderes! Sehr schöne Energie!
+## [{³@² [{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## +## +## +##
So Ihr Lieben +++# damit es morgen kein totales Durcheinander gibt :lol: :lol: ++"#

Die von Euch (deren Adresse ich hatte) bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen [{³@²
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Freitag zu öffnen +++# +++# +##
++"# ++"# ++"#

(( ;-) die 3 deren Adresse ich nicht habe dürfen sie mir schreiben ...wenn sie wollen ;-) )
Junikind

Beitrag von Junikind »

Da plannst du ja ne richtig nette Überraschung. Unsere Liebe kristall69 hat eindeutig das "Osterfieber" ;-) erwischt. Ist wirklich eine sehr nette Idee von dir. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Junikind
++"#
e.i.k.

Beitrag von e.i.k. »

Wie erfahrt Ihr denn die Namen :-?
Junikind

Beitrag von Junikind »

Indem man den Kristallschädel in die Hände nimmt sich auf ihn konzentriert. Ob du die Augen dabei auf oder zu machst bleibt dir überlassen.
Manchmal rücken se gleich mit ihren Namen raus manchmal muss man später nachfragen.
LG
Junikind
++"#
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

kristall69 hat geschrieben:+## +## +## +##
So Ihr Lieben +++# damit es morgen kein totales Durcheinander gibt :lol: :lol: ++"#

Die von Euch (deren Adresse ich hatte) bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen [{³@²
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Freitag zu öffnen +++# +++# +##
++"# ++"# ++"#

(( ;-) die 3 deren Adresse ich nicht habe dürfen sie mir schreiben ...wenn sie wollen ;-) )

+._-{### ++"# Idee, habe Deine E-Mail nicht, soll ich PN schreiben :lol: :mrgreen: +++# [{³@²
e.i.k.

Beitrag von e.i.k. »

Junikind hat geschrieben:Indem man den Kristallschädel in die Hände nimmt sich auf ihn konzentriert. Ob du die Augen dabei auf oder zu machst bleibt dir überlassen.
Manchmal rücken se gleich mit ihren Namen raus manchmal muss man später nachfragen.
Wie muß ich mir das "rausrücken" vorstellen }{]=)0)
Junikind

Beitrag von Junikind »

dir kommt aus "heiteren Himmel" ein Name in den Sinn. Probiers doch einfach mal aus ;-) dann wirst du verstehen.
LG
Junikind
+##
e.i.k.

Beitrag von e.i.k. »

Ok - also das nehmen, was man selbst denkt ++"#

Dank' Dir für die Info [{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Junikind hat geschrieben:Da plannst du ja ne richtig nette Überraschung. Unsere Liebe kristall69 hat eindeutig das "Osterfieber" ;-) erwischt. Ist wirklich eine sehr nette Idee von dir. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Junikind
++"#
+## Danke liebe Junikind +##+ aber ich glaube diese Idee wurde mir von den Schädelchen in den Kopf gesetzt :mrgreen: ++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

e.i.k. hat geschrieben:Ok - also das nehmen, was man selbst denkt ++"#
Nein, der Name kommt, ohne selbst zu denken +#
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Du hast den Namen plötzlich im Kopf. Manchmal erst nur ein paar Buchstaben oder die erste Silbe, manchmal drehen sich die Buchstaben noch ein paar Mal in der Reihenfolge bis es passt. Probier's einfach mal aus :)
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

kristall69 hat geschrieben: ich glaube diese Idee wurde mir von den Schädelchen in den Kopf gesetzt :mrgreen: ++"#
ich glaube die skulls können ein ganz nettes eigenleben entwickeln. :o

am wochenende konnte ich mich wegen meinem blöden rücken mal wieder kaum bewegen. da war ich echt froh im bett zu liegen und nicht aufstehen zu müssen. von wegen nicht aufstehen, mein kleiner "faraji" meinte er muss unbedingt zu mir. zuerst dachte ich, das kann doch nicht sein, aber das hat mir echt keine ruhe gelassen, bis ich mich aus dem bett gequält hatte und ihn geholt habe. vorsichtshalber habe ich gleich alle schädelchen mitgenommen, nicht das die so nacheinander auf die idee kommen, dass sie auch rüber wollen.

alle durften dann von meinem nachtkästchen aus fernsehen und waren wohl ganz zufrieden. +##

bin echt mal gespannt, was denen noch so alles einfällt. ich wollte den kleinen rackern eigentlich einen festen platz geben, aber ich glaube das kann ich knicken. :roll: :lol:
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

kristall69 hat geschrieben:+## +## +## +##

++"# ++"# ++"#

ich hab eins, ich hab eins.... +++# +##

tanja du bist verrückt, ganz vielen lieben dank dafür. [{³@² +._-{###

ich weiß ja nicht was drin ist im päckchen, aber ich höre stimmen die rufen hol mich hier raus. :lol:
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Pandoria hat geschrieben:
kristall69 hat geschrieben:
am wochenende konnte ich mich wegen meinem blöden rücken mal wieder kaum bewegen. da war ich echt froh im bett zu liegen und nicht aufstehen zu müssen. von wegen nicht aufstehen, mein kleiner "faraji" meinte er muss unbedingt zu mir. zuerst dachte ich, das kann doch nicht sein, aber das hat mir echt keine ruhe gelassen, bis ich mich aus dem bett gequält hatte und ihn geholt habe. vorsichtshalber habe ich gleich alle schädelchen mitgenommen, nicht das die so nacheinander auf die idee kommen, dass sie auch rüber wollen.
+## vielleicht wollte dir dein Süsser helfen ???

Einige sind wunderbare Heiler , jeder auf seine ganz spezielle Art und Weise ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Kristall Schädel - Galerie“