Morgaine999 hat geschrieben:Boah,
bin gerade umgefallen
was für wundervolle Schönheiten zeigt ihr da wieder

Den hier habe ich noch nicht gezeigt, ist aber schon länger bei mir

Morgaine999 hat geschrieben:Boah,
bin gerade umgefallen
was für wundervolle Schönheiten zeigt ihr da wieder
Sie kommen kleckerweise....kristall69 hat geschrieben: ?? und ?? schon da![]()
Pandoria hat geschrieben: deine ragna ist wunderschön liebe windfee und ich glaube ein verwandter von ihr ist gerade auf dem weg zu mir.![]()
ich konnte nämlich bei dem kleinen chevronamethyst skull auch nicht wiederstehen.![]()
kristall69 hat geschrieben: aber Ragna....ist wirklich herzallerliebst
(hihi...aber wenn ich meine beiden von Heute anschaue und deine..da könnte man schon an Seelenverwandtschaft denken
![]()
)
Fotos kommen gleich
Morgaine999 hat geschrieben: Und Bahia hat auch was ganz besonderes! Sehr schöne Energie!
kristall69 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
So Ihr Liebendamit es morgen kein totales Durcheinander gibt
![]()
![]()
![]()
Die von Euch (deren Adresse ich hatte) bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen![]()
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Freitag zu öffnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
((die 3 deren Adresse ich nicht habe dürfen sie mir schreiben ...wenn sie wollen
)
Wie muß ich mir das "rausrücken" vorstellenJunikind hat geschrieben:Indem man den Kristallschädel in die Hände nimmt sich auf ihn konzentriert. Ob du die Augen dabei auf oder zu machst bleibt dir überlassen.
Manchmal rücken se gleich mit ihren Namen raus manchmal muss man später nachfragen.
Junikind hat geschrieben:Da plannst du ja ne richtig nette Überraschung. Unsere Liebe kristall69 hat eindeutig das "Osterfieber"erwischt. Ist wirklich eine sehr nette Idee von dir. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Junikind
Nein, der Name kommt, ohne selbst zu denkene.i.k. hat geschrieben:Ok - also das nehmen, was man selbst denkt![]()
ich glaube die skulls können ein ganz nettes eigenleben entwickeln.kristall69 hat geschrieben: ich glaube diese Idee wurde mir von den Schädelchen in den Kopf gesetzt![]()
ich hab eins, ich hab eins....kristall69 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
So Ihr Liebendamit es morgen kein totales Durcheinander gibt
![]()
![]()
![]()
Die von Euch (deren Adresse ich hatte) bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen![]()
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Freitag zu öffnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
((die 3 deren Adresse ich nicht habe dürfen sie mir schreiben ...wenn sie wollen
)
Pandoria hat geschrieben:kristall69 hat geschrieben:
am wochenende konnte ich mich wegen meinem blöden rücken mal wieder kaum bewegen. da war ich echt froh im bett zu liegen und nicht aufstehen zu müssen. von wegen nicht aufstehen, mein kleiner "faraji" meinte er muss unbedingt zu mir. zuerst dachte ich, das kann doch nicht sein, aber das hat mir echt keine ruhe gelassen, bis ich mich aus dem bett gequält hatte und ihn geholt habe. vorsichtshalber habe ich gleich alle schädelchen mitgenommen, nicht das die so nacheinander auf die idee kommen, dass sie auch rüber wollen.