ich habe eine idee und um diese umsezten zu können, brauche ich eure hilfe.
der kleine leonardo möchte auf wanderschaft gehen, um viele neue skulls kennenzulernen. vielleicht kann er so von jedem eurer skulls ein wenig energie und kraft aufnehmen und immer weiter tragen, so dass am ende alle unsere skullys miteinander verbunden sind. wir als hüter der skulls natürlich dann auch irgendwie.

das ganze würde so ablaufen, dass ich als erstes eine liste mache, wer mitmachen möchte. wenn das soweit klar ist, bekomme ich von dem ersten auf der liste den namen und anschrift und dann macht sich leonardo in einem kleinen päckchen auf den weg. nach dem eintreffen, setzt ihr den kleinen kerl zu euren skulls, macht ein foto davon und postet es hier in dem thread. er darf gerne ein paar tage bei euch ausruhen, aber bitte nicht zu lange. wenn ihr meint, er ist wieder reisefertig, dann erfragt bei demjenigen, der unter eurem namen steht die adresse und schickt leonardo in seinem alten paket dorthin. dort angekommen geht es wie beim erstenmal weiter, leonardo zu den skulls setzen, bilder machen, ausruhen lassen und weiterschicken. so geht das bis zum ende der liste, bis er wieder bei mir eintrifft.
ich fände es super schön, wenn sich recht viele beteiligen würden und leonardo eine große rundreise antreten könnte.

das ist leonardo, frisch gebadet möchte er sich auf den weg machen...