Liebe Zarania!
Tut mir leid, dass ich Dir nicht gleich geantwortet habe.
Doch momentan bin ich krank und muß viel liegen und werde erstmal keine Beiträge mehr beantworten können. Das machen wir hier ja alle freiwillig, *ggg*
Schreib mir dann in einer PN Deine E-Mail-Addi. Dafür mußt Du nur bei meinem Beitrag in das Kästchen "PN" klicken und dann kannst mir schon schreiben.
Sobald ich wieder länger sitzen darf und/bzw. hier wieder hereinschau, schick ich Dir was dazu.
Mach so weiter, wie bisher und tu nicht verzagen.
Dass nach einiger Zeit (nämlich erst dann, wenn eine Veränderung bei Dir eingetreten ist), das Mittel gewechselt werden muss, steht in meinem Bachblütenbuch.
Schau mal, am 19.2. hast Du uns doch berichtet, dass Du am Vortag eine Besserung hattest. Es war Dir auch nicht schlecht. Ist das nichts?
Weißt Du, so schnell geht das alles nicht, wie schon unsere Anderen lieben Mitglieder schreiben.. es braucht Geduld und viel Zeit... und vor allen Dingen, den Glauben, dass Du nun auf dem richtigen Weg bist.
Du horchst zuviel in Dich hinein, wenn es "nicht klappt" und dadurch tust positive Dinge gleich vergessen. Gell??? *liebaugenzwinker*
Und tu es wirklich schön lange im Mund behalten.
Der Grund: Die Potenz wirkt über die Schleimhäute und nicht über den Magen.
Die Rescue-Tropfen Deiner Mutter sind "Notfalltropfen", wie sie bei Schocks oder total schlimmen seelischen Durchhängern genommen werden.
Ich möchte Dich aber bitten, alle Fälle beim Psychotherapeuten eine Behandlung zu beginnen. Das ist ein Muss für Dich.
Ja, an den Vollmondtagen knallen Depris noch mehr rein, leider!
Ganz lieben Gruß
Sylvie
P.S.: Dass wir uns nicht falsch verstehen:
Das Glas Wasser ist eine Tagesration, wo Du Dir dann 3 - 5 x am Tag davon nimmst und im Mund ca. 1 Minute verweilen lässt.
Verrätst Du mir dann auch einmal Dein Alter?
P.S. Du weißt aber, dass ich von beidem gleichtzeitig nichts gesagt habe.
Rescue ist eine Mischung aus mehreren Bachblüten. Und da ist eben auch Rock Rose gleichzeitig mit drinnen!
Entweder Du nimmst Rescue oder Rock Rose.