ich grüße euch :-)

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
nirmala

ich grüße euch :-)

Beitrag von nirmala »

Hallo,

da mir Begrüßung und Verabschiedung schon immer schwer gefallen sind, folge ich auch hier diesem Muster und begrüße euch erst, nach dem ich schon einiges in diesem Forum gepostet habe.
Ich bitte um Verständnis. So eigen-chaotisch bin ich nun mal :oops:
Wie beschreibe ich mich am besten, damit ihr ein Bild von mir bekommt...
Ich bin eine vielseitig interessierte Frau. Habe schon immer versucht Gegensätze in mir zu vereinen und dabei nicht all zu großen Schaden zu nehmen- mal mehr, mal weniger erfolgreich :lol:
Ich habe z.B. Soziologie und Psychologie studiert, habe als Aussteigerin gelebt, bin 2x ausgewandert, habe bei einem riesigen Konsumunternehmen gearbeitet (und dabei die nettesten Menschen getroffen), war in der Marktforschung tätig, schreibe/veröffentliche Gedichte, bin gerne unter Menschen, ziehe mich monatelang zurück, ich liebe die Natur und all ihre Wesen, ich habe gelockte lange Haare, ich male, habe eine schiefe Singstimme, mag "merkwürdige" Menschen usw.... Aber vor allem habe ich das Gefühl meinen Platz noch nicht gefunden zu haben.
So, jetzt habt ihr eine kleine Vorstellung von mir :-)
Aber hier geht's doch um Steine! Ich liebe sie. Habe mich immer wieder mit ihnen befasst. Dann kam eine Pause, ein weiterer Umzug und sie blieben versteckt. Aber nun überrollen sie mich aus allen Ecken und ich freue mich riesig über das Wiedersehen. Vor allem jetzt, wo sie mir bei so einigen gesundheitlichen Geschichten und Blockaden gut helfen können.
Ich finde es auch sehr schön hier gelandet zu sein. Ich durfte schon viel spannendes in diesem Forum lesen und bekam wunderbare Hilfe und Unterstützung bei meinen Fragen.
Ich hoffe auf regen Austausch +##
Nirmala
Junikind

Re: ich grüße euch :-)

Beitrag von Junikind »

na dann sei herzlich willkommen bei uns, hab Spaß und viel Freude rund um die Steine.
Ich glaub Gegensetze vereint jeder von uns in sich mal mehr mal weniger, die Kunst besteht darin diese möglichst so zu vereinen damit man der bleibt der man ist.
In diesem Sinne viel Spaß "kleine Chaotin" ;-)
LG
Junikind
nirmala

Beitrag von nirmala »

Das hast du schön gesagt, danke dir {²@³@{
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Herzlich Willkommen bei uns Steineverrückten. +._-{### für Deine spannende Vorstellung, ich denke Du bist prima bei uns Allen hier aufgehoben.

Liebe Grüße
Lizzy
nirmala

Beitrag von nirmala »

Haha :lol:
Danke, Lizzy! Das Gefühl habe ich auch ;-)
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

###++ nirmala

Viel Spass im Forum und liess Dich durch +##
Windfee

Beitrag von Windfee »

###++

)`?=)

LG
Windfee
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Das ist sehr schön geschrieben! ´+´*´+ Herzlich Willkommen! ++"#
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Steinforum. Weil Du Dich so etwas beschrieben hast es gab hier mal so einen Tread wo etliche Bilder von sich reingestellt hatten. Finde Ihn nur gerade nicht mehr. Sonst hättest ja wenn Du magst mal eines von Dir reinstellen können.
Viel Freude hier
Gitte

Beitrag von Gitte »

hellemondseite hat geschrieben: Weil Du Dich so etwas beschrieben hast es gab hier mal so einen Tread wo etliche Bilder von sich reingestellt hatten. Finde Ihn nur gerade nicht mehr. Sonst hättest ja wenn Du magst mal eines von Dir reinstellen können.
Hier ist der Thread. Wäre schön, wenn ihn mal jemand von den Mods anpinnen würde, damit man ihn auf Anhieb findet.

da-ihr-ja-gerne-bilder-seht-t2011.html?hilit= bilder seht
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
Ich sage dir auch ein herzliches Willkommen und freue mich auf Austausch mit dir!
Liebe Grüße
Viola
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Herzlich willkommen auch von mir! ++"#
Vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich wünsch Dir viel Spaß hier beim Lesen, Schreiben und Staunen! +#
nirmala

Beitrag von nirmala »

Wie schön!!! So viele Willkommensgrüße +++#
Danke euch allen.
Sich mit einem Foto zu outen ist eine gute Idee. Ich warte aber noch ein paar Tage... Sonst fühle ich mich so extrovertiert :lol:
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“