da mir Begrüßung und Verabschiedung schon immer schwer gefallen sind, folge ich auch hier diesem Muster und begrüße euch erst, nach dem ich schon einiges in diesem Forum gepostet habe.
Ich bitte um Verständnis. So eigen-chaotisch bin ich nun mal

Wie beschreibe ich mich am besten, damit ihr ein Bild von mir bekommt...
Ich bin eine vielseitig interessierte Frau. Habe schon immer versucht Gegensätze in mir zu vereinen und dabei nicht all zu großen Schaden zu nehmen- mal mehr, mal weniger erfolgreich

Ich habe z.B. Soziologie und Psychologie studiert, habe als Aussteigerin gelebt, bin 2x ausgewandert, habe bei einem riesigen Konsumunternehmen gearbeitet (und dabei die nettesten Menschen getroffen), war in der Marktforschung tätig, schreibe/veröffentliche Gedichte, bin gerne unter Menschen, ziehe mich monatelang zurück, ich liebe die Natur und all ihre Wesen, ich habe gelockte lange Haare, ich male, habe eine schiefe Singstimme, mag "merkwürdige" Menschen usw.... Aber vor allem habe ich das Gefühl meinen Platz noch nicht gefunden zu haben.
So, jetzt habt ihr eine kleine Vorstellung von mir

Aber hier geht's doch um Steine! Ich liebe sie. Habe mich immer wieder mit ihnen befasst. Dann kam eine Pause, ein weiterer Umzug und sie blieben versteckt. Aber nun überrollen sie mich aus allen Ecken und ich freue mich riesig über das Wiedersehen. Vor allem jetzt, wo sie mir bei so einigen gesundheitlichen Geschichten und Blockaden gut helfen können.
Ich finde es auch sehr schön hier gelandet zu sein. Ich durfte schon viel spannendes in diesem Forum lesen und bekam wunderbare Hilfe und Unterstützung bei meinen Fragen.
Ich hoffe auf regen Austausch

Nirmala