Meine Erfahrung mit Magnesit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Gast-7699

Meine Erfahrung mit Magnesit

Beitrag von Gast-7699 »

Hallo Ihr Lieben.

Seit einigen Tagen trinke ich Magnesit Wasser. Eigentlich weil durch psychische Anspannung meine Muskeln so angespannt waren.
Und nur nebenbei hatte ich Mundwinkelrhagaden.

Nun meine Muskeln sind immer noch ziemliche Steine aber die Rhagaden gehen weg und es ist schön die Klappe aufreissen zu können ohne Schmerzen +++#
B-Kristall

Re: Meine Erfahrung mit Magnesit

Beitrag von B-Kristall »

Freut mich für deine überraschende Nebeneffektheilung!

Muss man nicht Dolomit + Magnesit + Serpentin zusammen nehmen um Entspannung zu fördern?
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Hallo Melanie!
Wie schön, dass Du mit dem Magnesit zumindest ein Problem erledigen konntest! :D
Vielleicht braucht's für die Muskeln einfach noch bissle Zeit...

B-Kristall hat geschrieben:Freut mich für deine überraschende Nebeneffektheilung!

Muss man nicht Dolomit + Magnesit + Serpentin zusammen nehmen um Entspannung zu fördern?
Hallo B-Kristall,
es gibt kein "Muss". Wenn sich der Magnesit für Melanie gut anfühlt, dann passt das schon! +#
B-Kristall

Beitrag von B-Kristall »

Primär wollte sie ja ihre Muskeln entspannen
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Hallo B-Kristall,

siehst Du, da haben wir schon wieder die Buch Sache ;-) Übers Heilsteinwasser hab ich nämlich noch keins und dacht na dann schmeiss ich mal den Magnesit rein. Nachdem ich mich in Deine erwähnte Mischung eingegooglet hab, probier ich sie auf jedenfall. Vllt hast Du recht und ich brauche die Kombi.
Ich werde berichten :-)
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Hallo Steinlein.

Ich dachte auch eines ist besser als keines ;-) Und die Verspannungen haben schon Hausrecht so alt sind sie ;-)
Ich werde das auch noch weiter so benutzen bis es sich nicht mehr richtig anfühlt aber nen Serpentin hab ich doch gleich noch um die Flasche gehängt. Den hatte ich eh da :-)
B-Kristall

Beitrag von B-Kristall »

Mein Schicksal führte mich über Umwege hierher...

Angefangen bei Zahnproblemen. Zahnfachmediziner packen aus: die Flouridlüge.

Auf der Seite empfiehlt ein Fachmann, der den Menschen nicht mehr schaden will, ein Mittel, das Karies austrocknet und man niiiee mehr zum Zahnarzt muss.
(Ein herkömmlicher Zahnarzt mache nur alles schlimmer.)

Zu diesem Mittel gehörte auch das Steinset Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz.
Kurz um bestellte ich das Set. Mit ihm kam ein kleiner Flyer mit Vorschlägen für Steinkombis und ihre Wirkung.

Und da dachte ich mir, bevor ich wild darauf losbestelle und ALLE [{³@² ausprobiere, informiere ich mich mal über Erfahrungsberichte.
So bin ich hier in diesem Forum gelandet.

Also Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz sind meine ersten Steine.
ich bin hin und weg von den positiven Gefühlen, die sie mir schenken.
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Na das ist doch total schön. Da freu ich mich für Dich.

Und hast Du mittlerweile noch welche im Auge die Du gerne haben möchtest?

Bei mir war es so das ich zufällig im Afghan Warehouse die Grundmischung gefunden habe. Vorher hatte ich mich noch nicht mit Heil- oder überhaupt Steinen beschäftigt. Die Mischung lag da in ner kleinen Tüte und ne Beschreibung war mit dabei. Ich war so fasziniert davon Steine in meinem Trinkwasser zu haben...
Das hab ich dann ausprobiert aber so ganz richtig war der Zeitpunkt für das Thema noch nicht. So ruhte es dann noch mal ne Weile bevor es mich endgültig in den Bann zog und seitdem kann ich nich mehr aufhören ;-)

Seitdem bin ich in nem mini Kaufrausch :-) Sie sind alle so schön :-)
B-Kristall

Beitrag von B-Kristall »

Von welcher Grundmischung sprichst du?

Welche/r Stein/e ist Momentan dein Favorit? +## und warum.

Suche Inspiration, welche ich mir als nächstes kaufen kann.
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst haben sich, soweit ich das weiß, als Grundmischung durchgesetzt.

Momentan trag ich nur meinen Thulit. Jedesmal wenn ich ihn morgens im Bad sehe will ich ihn einfach anlegen. Ich assoziiere mit diesem Himbeerton Geborgenheit, innere Ruhe und Wärme.
B-Kristall

Beitrag von B-Kristall »

... interessant....

und:
Man sagt ihm die Fähigkeit nach, Ordnung in eventuell durcheinander geratene Gefühlswelten zu bringen, auch in sexueller Hinsicht.

Geborgenheit, innere Ruhe brauche ich auch unbedingt.

Wie lange hält denn dieser Zustand an? Solange wie du ihn trägst?
Hast du ihn auch schon zulange getragen, dass du unerwünschte Nebenerscheinungen wahrnimmst wie Kopfweh und Übelkeit?
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Mit jedem tragen bringt er mich ein bißchen weiter runter aber wenn ich ihn ablege wird es wieder etwas mehr.

Also das ein Stein mir positive und negative Dinge bringt hatte ich noch nicht. Wenn dann war es so das ich den Stein angelegt habe und ihn sofort wieder weghaben wollte.

Der Chrysopras bringt mir persönlich auch sehr viel Geborgenheit und entgiftet mich seelisch und körperlich sehr gut.

Ich würde Dir raten in einen Laden zu gehen und Dir die Steine anzuschauen um "Deinen" Stein nach "Deinem" Gefühl auszusuchen. Es ist wirklich so das nicht jeder Stein bei jedem gleich wirkt oder halt auch gleich stark wirkt.
Suchst Du in nach Deinem Gefühl aus ist er für Dich in dem Moment der richtige.
B-Kristall

Beitrag von B-Kristall »

Das ist wohl das Beste
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“